wollte hier mit nichts angeben, sondern tatsachen aufzeigen, wo gewisse Member zu viel zahlen, man es anders angehen könnte, diePreise zu hoch sind oder ähnliches. Darüber hinaus, 80% der girls interressiert es echt einen Scheiss wenn ich mit Sixpack und Tattoos bei ihnen angeben will. Die interessiert nur das Geld. Vllt 20% der girls bekommt Mann hier auch mal zum Spass, aber so gut wie alle sind doch Nutten. Ist eh ein Vergleich, welcher hinkt.
hab nie gesagt das mein Condo toll ist. Die girls wohnen meist in 4-5k teuren Zimmern. Hier kosten die Zimmer 8-10k. Daher die Aussage das es für die girls meistens zu teuer ist. Hab ein ganz normales 0-8-15 condo. Jedoch wohnen hier viele Agogo girls, was den Vorteil bietet diese hier kennenlernen zu können.
Die würden auch mit jedem anderen noch die nummer schieben. Hab mich hier nie über andere gestellt. Ein Agogo girl bekommt ca 1k am Tag durch LDs. Je nach Agogo noch Antrittsprämie, wieder 1k. Also 2k am Tag. Wenn sie dann auf dem Nachhauseweg noch schnell 500 -1000 mehr einsacken kann, nimmt sie das gerne mit. Für diese Summe würde sie jedoch niemals direkt mit einem Kunden mitgehen, sondern nur wenn es sich mal schnell zuhause ergibt.
Die 4-5k wurden hier von einem Member genannt welcher genau diese Preise bezahlt hatte. Was ich nach eie vor dämmlich und unnötig finde so viel Geld hinzublechen. Aber gut, ich wurde als Anfänger die ersten Urlaube eben auch ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, denke mal betrifft uns fast alle.
sry, aber hier muss ich die Lanze brechen, ohne jetzt angeben zu wollen. Ich werde oft genug eingeladen. Wenn ich mit girls, privat, unterwegs bin, kann bzw will ich mein Budget einfach nicht entsprechend sprengen. Ausdrücklich vorgrmerkt, privat unterwegs, nicht mit Nutten. Die Girls mit Sponsor haben einfach andere finanzielle Möglichkeiten als wir Farangs. Somit logische Schlussfolgerung wer zahlt. Die Girls hauen ihre 10k-20k in wenigen stunden raus, das ist bei mir nicht drin.
Einige kennen die Kleine welche ich scherzhaft als Mia Noi vorstelle (die mit dem Silikon im Arsch). Für jeden der sie nicht kennt. Eine die keine Nutte ist, sich aber Sponsoren gesucht hat. Sie bezieht monatlich zwischen 300k-500k von Sponsoren. Wenn wir unterwegs sind bestellt sie selten ne Flasche welche unter 10k kostet. Gibt meist noch 1k Trinkgeld an den Staff. Wenn sie mit mir irgendwo in BKK auf nemRooftop Grey Goose trinken will, dann muss ihr klar sein, ich kann das nicht bezahlen und fertig. Da sie eben lieber mit mir in nen Rooftop Restaurant geht, anstatt im Beachclub Sangsom säuft, muss sie halt zahlen. Da sie keine Nutte ist würde sie auch nie mit nem alten Typen weggehen nur um sowas gesponsort zu bekommen. Das mal als Beispiel genommen. Ist aber selten sowas, dennoch eine realität die es hier gibt, einige jedoch einfach ausblenden.
Danke und klar, melde dich gerne wenn du hier vor Ort bist, dann kann man sich mal treffen.