Hups, lang lebe die Autokorrektur. Per Bolt natürlich. Im Endeffekt habe ich ihn 25 Minuten in Si Racha am Einkaufscenter warten lassen und bin dann mit ihm zurück nach Pattaya, war dann sogar im Endeffekt günstiger als nur die Hinfahrt per Bolt.
Also laut ihm hier sind die Preise Gerade nicht sehr rosig.
150baht Bier
150-200baht Lady Drink
1500-2000baht Bar fine
3000baht ST
5000baht LT
Also alles im allem kann man bei diesen Preisen auch Zuhause Bleiben da kommt dasselbe bei raus. Wenn man noch n paar Biere trinkt und den Mädels einen ausgeben will wird's schnell teuer
Stimmt so...hat aber mit Preise in Pattaya nichts zu tun.Flüge mit der Emirates sind auf den ersten Blick aktuell teurer.
Habe sonst im Zeitraum Jan bis März immer ca 550 bis 600 Teuro von DUS nach BKK gezahlt...jetzt so ca 800
Werde zum Jahresende einfliegen
Damit werden sie aber nicht weit kommen.Wie nennt sich das?
Natürliche Auslese.
Du aber auch nicht. Andere werden dein Platz einnehmen. Und es geht immer so weiter. Anpassen oder Aussteigen.Damit werden sie aber nicht weit kommen
Zu Flugpreisen gibt es schon ellenlange Threads...auch aktuelle...oder um es etwas anspruchsvoll zu machen ...umrechnen des Flugpreises auf Bierpreise...dann relativiert sich einiges...Das sehe ich anders und aus meiner Sicht liegst du mit deiner Aussage daneben.
Ein Urlaub in Thailand ist als Gesamtpaket zu betrachten.
Dazu zählt selbstverständlich auch der Flugpreis.
Selbst wenn es hier um Preise in Pattaya geht, sei mein Hinweis gestattet und es muss hier nicht gleich wieder negativ rumgenölt werden. Besten Dank
Stimmt so...hat aber mit Preise in Pattaya nichts zu tun.