Habe auch eine ältere AIS Sim-Karte und wollte diese registrieren lassen. Kein Problem - in Central Pattaya Center (Eingang Second Road) in der unteren Ebene bis zum Ende durchgehen ist ein AIS-Shop.
Dann Wartenummer ziehen (sind recht viele Leute da, die registrieren wollen)- dabei gibt es freundliche Mithilfe von der Mitarbeiterin. Dann etwas warten, bis man aufgerufen wird (hier 8 "Counter") - kurz vorgetragen was man will - Pass wird eingelesen und fertig.
Ich habe sogar noch nachgefragt, ob ich direkt die Karte um 1 Jahr verlängern kann. Man gab mir den Tip 12*2o THB einzuzahlen, dann habe ich die Freischaltung bis 2016. Habe mir eine Mitarbeiterin gesucht - Ihr das erklärt (besser Sie hat den Zettel von der Counterdame gesehen) - 240 THB in die Hand gedrückt und die hat dann 12* für mich aufgeladen - die Upload Mails kamen im Minutentakt - nur unterbrochen, wenn die Dame andere Kundschaft hatte.
Zudem habe ich eine Freischaltung, während der Registireung, am Counter für die Billig-Vorwahl 003 angefragt =7THB - wurde ebenfalls sofort frei geschaltet.
Zudem wer es noch nicht weiß - man kann im Internet sein Konto einsehen
www.[B]ais[/B].
co.
th da steht auch wie lange man die Karte hat und alle Angaben, die über einen gespeichert sind.
Viel Erfolg