Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

Delitant

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2009
11
34
323
Phetchabun
AW: Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

Seit dem ich in TH lebe, sind meine Potenzstörungen zwar wie "weggeblasen", aber ich sehe mich seit 13 Jahren immer noch alle 90 Tage grenzüberschreitend (jetzt ins benachbarte Laos/Thali), und anschließend direkt wieder zurück in die soziokulturelle Diaspora Phetchabuns biken. Dabei erweise ich meiner, bisweilen nicht mehr ganz so standfesten "Nach-Bar"-schaft, die Gefälligkeit "Vigra" (wie das Zeug dort heißt) für sie einzuholen. Das gibt es dort, in einer niedlich- blauen und nappoförmigen Blechdose, die wie Kinderspielzeug aus den 50gern anmutet, und versehen ist, mit 8 hellgrünen, ebenso geformten Pastillen, zu je 450mg. Die Art der roten Beschriftung lässt vermuten, dass der VR Chinas die "Pompemms" einer nachlässigen Blutzufuhr am lebenswichtigen Apendix von betagteren, hochverdienten Leistungsträgern bekannt sein dürfte, sodass sie diese 8 wertvollen Steiftiere für mickrige, dafür aber um so sozialverträglichere 250 Bath auf den Markt werfen kann.

Offensichtlich will man im kommunistischen Teil Chinesiens mit gutem Beispiel voraneregieren, um nicht die Menschenrechte dadurch zu beeinträchtigen, dass Ficken gerade für diejenigen teuer wird, die ihr Pulver bereits längst verschossen haben. :ironie
Abgesehen mal von diesem wirklich auffällig hübschen Döschen, als Verpackungsmaterial, hatte ich mit meinen nunmehr 54 Lenzen, bisher noch keinerlei Verwendungsbegehren für die eigentliche Zielsetzung deren Inhaltes, zumal ich "frisch" vermählt bin. Dennoch war ich dergestalt neugierig, dass ich mir vor ca. 14 Tagen mal so ein Ding eingepfiffen habe.

Die Wirkung war rasant!!! Denn kaum, dass ich das Zeug geschluckt hatte (während sich meine nahezu gleichaltrige, aber dennoch ungemein niedliche Gattin vor mir so etwas, wie die nackte Blöße gab), trat mir dessen Wirkung voll ins Gemächt.

Nun gut. Eigentlich war alles, wie sonst auch, nur dass ich nach, bzw. schon während dem Vollzug einer geplanten Glanzleistung, einen latenten Druckschmerz verspürte. Und zwar genau in einer Körperregion, in die das nun mal gar nicht hingehörte. Nichts ist so gegenpolarisiert, als Sex & Hirn.

"Schatt ja nix!", dachte ich mir, als gebürtiger Westfale, "solange es nur der Kopp is!" Phantomschmerzen also, denn: "Wo nix is, kann auch folgerichtig nix weh tun!" Die darauf folgenden 4-5 Stunden, belehrten mich allerdings nicht etwa eines Besseren, sondern vielmehr in Sachen Gegenteiligem (vielleicht lediglich anhand der mir nicht vergegenwärtigten, verbliebenden Restbestände???).:bigg

Meine 1,50 m große, bzw. kleine, eher zierlich gebaute Frau, fühlte mit ihrer Leichtbauweise alsbald einen rüden, knorrig-heißen Prügel in sich stecken, mit dem man jeden Gletscher hätte aufschweißen können. Eine einzementierte Zapfsäule, die darüber hinaus so anmutete, als ginge die, bei Walter Schüttelbier näher umschriebene "Der Widerspenstigen Pfählung" damit von statten ("gwaam grua, mai mi Sanuk", wie "Mei Mia" maulte). Und obwohl das alles in Zentralthailand von statten ging, kam mir dieses nunmehr gewaltige, jedoch fremde Unterfangen zusehends etwas "Spanisch" vor, bei dem Granit offensichtlich zum Plumpudding degradiert werden sollte.
Wobei ich (m)einen gewissen Hang zu Untertreibungen nicht ausschließen möchte. Hätte nur noch gefehlt, dass das Ding noch anfängt zu :licht
Trotz, bzw. gerade wegen, der widernatürlichen Atü in meinem Schädel, brachte ich das Ding dann auch verhältnismäßig mannhaft, aber auch, mittels eigenem Handanlegens, höchst beschleunigt zu Ende. Das hatte bei mir die Explosion eines Abiturientenchemiekurses zur Folge (bei ihr kam das höchstens zu einem "Hauptschulabschluss", oder wie sie mir nachsehend versicherte, zur "Mittleren Reife"), wobei das Herrausschleudern meines Ejakulates, von einem, zuvor nie erlebten Schmerz begleitet wurde, der mich, von unten nach oben geschossen, voll im Gästezimmer meines Hirns traf, und zwar deutich in Bereichen, deren Existenz ich zuvor noch nie wahrgenommen hatte.

Böse davon überrascht, beschloss ich darauf hin, mal meinen Blutdruck zu messen.
Fehlanzeige,--- jungfräuliche 122 / 78, der Puls natürlich, wie es sich gehört, deutlich beschleunigt.
Von diesem Messergebnis nun einigermaßen beruhigt,war ich dazu angetan, mich ob der Nachwehen dieses Selbstversuches, in Ignoranz zu üben. -Was mir allerdings deutlich misslang.- Der Schreckimpuls, nebst dem, des genotzüchtigten Nervenstrangs, steckte mir noch voll in allen Gliedern. Im besonderen, in jenem, welches ursächlich die Grundlage des ganzen Unterfangens gewesen war.
Dieser Teufel wollte nämlich keine Ruhe geben, und fand sich einfach nicht dazu bereit, wie jetzt folgerichtig, nun endlich abzuschwellen.

Da ich zuvor in D mal langjährig mit einer Ärztin le(d)iert gewesen bin, deren Geschichten, aus ihrem medizinischen Alltag ich bestens kannte, hatte ich somit auch mal was von der Vorgehensweise bei einem Priapismus (Dauersteifen) gehört, der unbehandelt, spätetestens nach 8-12 Stunden zum Verlust der herrausragenden Kostbarkeit führen muss.
Ich fühlte mich notgedrungen ja keineswegs als "Weichei", aber das ängstigte mich jetzt natürlich ungemein. Obgleich ich darum wusste, dass das jetzt, mittels eines wohlwollenden, stählernden Grußes aus Solingen (genannt Skalpell), einschneidende Maßnahmen zur Folge haben dürfte, die durch einen Arzt, der wie gewohnt dabei seinen "Guten Schnitt" machen dürfte, gerichtet werden kann. Durch bloßes, gezieltes Anritzen (meist unbetäubt), wird dabei den nimmersatten Schwellkörpern zu Leibe gerückt, auf dass derem Inhalt endlich Einhalt geboten werden kann. Das hoffentlich noch, bevor sich diese (Schwellkörper) an ihren eigenen, überforderten Qualitäten verabschieden, und sich selbst unbarmherzig zu Grunde richten.

Wie zuvor beschrieben, war ich, als uncooles "Mega-Sensibelchen", dieser Pein: "Gehst du getz zum Longpajaban (Krankenhaus), oder wartest du damit noch ein Klitzekleines Bisschen(???!!!), volle, eigentlich eher "pralle"
4-5 Stunden lang ausgesetzt.

"Gottseisgetrommeltundgepfiffenwiegefurzt!!!" Das Gefühl, bei meinem Schädel handele es sich um einen Hochdruckbehälter für Sammelejakulat von Pubertierenden aus dem Sonderschulbereich, lies schließlich ebenso endlich, wie unerwartet nach, und somit auch im direkten Proporz dazu, die Verriegelung des zuvor eingepumpten Blutes.
Nie habe ich es so genossen, einfach nur "abhängen" zu können.

Was bleibt (wohl auf ewig), ist die unschöne Erinnerung an einen selten so hochvolumigen Kolben, und einen höchst gefährlich anmutenden, körperlichen Schmerz in meinem Peniskus & im Rückenmark. Ebenso unvergessen, bleibt mir die erniedrigende Erkenntnis, wie auch die daraus resultiernden Stellungen, indem man sich beim Pinkeln in die Horizontale (Rücken nach oben) begeben muss, um nicht die Zimmerdecke zu besudeln.

erleichterte Grüße,

Henk

P.S: Dem zum Trotze, brechen meine fatalistischen, notgeilen Nachbarn weiterhin eine "Lanze" für das hochpotente, unberechenbare Zeug (Vigra), und deklarieren meinen Leidensdruck zum faktischen Hirnriss.
Selbst Schuld, will ich mal sagen, denn insbesondere deren Weiber bestehen vehement auf dessen uneingeschränkte Zulieferung, was wiederum diverse Abhängigkeiten schult. In diesem Zuge (heute fährt Gottseidank keiner mehr), werde ich diese "hübschen Döschen", mitsamt ihrem Anwendungspotential vielleicht doch noch zu schätzen wissen.

Selbst wenn es mitunter verdammt weh tut.... aber lieber oft, als schmerzlos :daume

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963

Weiß jemand ob es Kamagra Soft Tabs in Patty zu kaufen gibt und was ein Blister kostet.

Habe meinen Bedarf bislang über das Internet gedeckt und suche nach einer vielleicht preisgünstigeren Alternative.:dancing
.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

Ich meinte damit Paul der vorher gepostet hatte, das das Zeug ganz schön ins Geld geht.
Irgendwo muß man ja anfangen zu sparen. :ironie

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.178
7.342
3.418
112
kummerland

henk du solltest es beim nächsten selbstversuch mit eiskaltem wasser versuchen, lol
nach vollzogener handlung natürlich.:bigg

für die nette umschreibung gab es die waage. :rock:

• Like
Reaktionen: funnysiam

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya

Die Wirkung war rasant!!! Denn kaum, dass ich das Zeug geschluckt hatte (während sich meine nahezu gleichaltrige, aber dennoch ungemein niedliche Gattin vor mir so etwas, wie die nackte Blöße gab), trat mir dessen Wirkung voll ins Gemächt.

...

"Schatt ja nix!", dachte ich mir, als gebürtiger Westfale, "solange es nur der Kopp is!" Phantomschmerzen also, denn: "Wo nix is, kann auch folgerichtig nix weh tun!"

...

Meine 1,50 m große, bzw. kleine, eher zierlich gebaute Frau, fühlte mit ihrer Leichtbauweise alsbald einen rüden, knorrig-heißen Prügel in sich stecken, mit dem man jeden Gletscher hätte aufschweißen können. Eine einzementierte Zapfsäule, die darüber hinaus so anmutete, als ginge die, bei Walter Schüttelbier näher umschriebene "Der Widerspenstigen Pfählung" damit von statten ("gwaam grua, mai mi Sanuk", wie "Mei Mia" maulte). Und obwohl das alles in Zentralthailand von statten ging, kam mir dieses nunmehr gewaltige, jedoch fremde Unterfangen zusehends etwas "Spanisch" vor, bei dem Granit offensichtlich zum Plumpudding degradiert werden sollte..

...

Herrlich frisch, wie Du schreibst. Bitte noch mehr Erfahrungsberichte, egal welche Themen. ;)

Franky49

Schreibwütig
    Aktiv
3 Dezember 2008
914
6.366
2.245

Nun,ich nehme die Dinger auch gerne.Es geht zwar auch ohne,aber mit gehts besser und länger.
Die Mädels sollen ja auch was arbeiten fürs Geld.:bigg

@ Diletant,

Die normale Dosis ist ja 100 mg, solltest du dir tatsaechlich 450 mg eingeworfen haben, wundert mich gar nichts mehr:bigg

Ist eigentlich eine Menge, die einen frigiden Stier rollig macht.......

Gruss

Thomas

Thailernen.net

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

mal ne frage, gibts auch was aus der apotheke zum geilmachen?
ueber 70 gibt's schon mal probleme aus dieser richtung :bigg

Thailernen.net

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.977
16.653
4.468
Rhein-Main

Denke Testosteron wirkt da ganz gut....

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
671
1.701
1.693
56
Saarland
DAPOXETIN

kennt das jemand ,ist es in Thailand zu erhalten ?

Dapoxetin

sollte ursprünglich Gemütsaufhellend wirken und gegen Depressionen helfen.

Während es in den Tests diese Erwartungen nicht ausreichend erfüllte, stießen die Forscher auf den Effekt des gesteigerten sexuellen Durchhaltevermögens.
Der vorzeitige Samenerguss wird im Gehirn vermutlich durch die Stimulation
einer bestimmten Sorte Serotonin-Rezeptoren ausgelöst.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963
AW: DAPOXETIN

kennt das jemand ,ist es in Thailand zu erhalten ?

Der vorzeitige Samenerguss wird im Gehirn vermutlich durch die Stimulation
einer bestimmten Sorte Serotonin-Rezeptoren ausgelöst.

Ich bin schon lange in LoS unterwegs, aber sowas kommt mir nicht ins Haus. Bei mir kommt das Zeug aus der Flöte und so soll es auch bleiben.:frech:frech