Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
176
185
773
Habe jetzt auch kurz mit meinem Hausarzt gesprochen und sofort ein Rezept bekommen. So kann ich preiswerte Generika von seriösen Unternehmen hier aus der Apotheke bekommen.

wobbi

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2014
104
146
673
Wer Generika billig und sicher ohne Rezept kaufen will, sollte sich ein Produkt von einem großen indischen Pharmahersteller kaufen, Für Tadalafil z. B. Tadarise das kommt von Sunrise ist eine Riesenfirma. Fälschungen gibt es nicht da sich das wegen des niedrigen Preises nicht rentiert. Die werden von Firmen in Holland und GB vertrieben wo es die deutschen Rezeptvorschriften nicht gibt.

• Like
Reaktionen: Rened und coach56

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Da ich vom Kamagra Gel immer eine verstopfte Nase bekommen habe, hat mir der Apotheker STORECT empfohlen. Es kommt aus China und ist laut Packung ein "Natural Herbal Product". Preis bei Abnahme einer Packung ist 300 Baht für 4 Stück. Wirkt ganz gut und die Nase bleibt auch frei.

• Like
Reaktionen: Jim
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.696
41.854
4.965
Berlin
Hatte auch mal so ein Kräuterzeugs. Weiss nicht mehr wie das hies. Wirkung gleich null.
Das einzige natürliche Produkt was nachweislich durch Studien belegt ist, ist L-Arginin.

Ansonsten sind die chemischen Produkte nicht durch irgendwelche Kräuter zu ersetzen. Maca und Gedöns eingeschlossen.....

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Und L-Arginin wirkt vor allem bei Rauchern und Diabetikern. Mann kann die Wirkung etwas vorraussagen, wenn man ADMA im Blut bestimmt

Hanskanns12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2018
13
9
413
33
Ist halt meistens auch alles nur kopfsache wenn der kleine nicht mehr so will wie Mann will ;)

Ansonsten würde ich es auch nur in der Apotheke kaufen und nie auf der Strasse dort, wer weis was man da nachher bekomt

• Like
Reaktionen: tom089

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
die Nebenwirkungen gehen mit der Zeit zurück bzw. tauchen gar nicht mehr auf.

Und wie lange dauert das?

Ist halt meistens auch alles nur kopfsache wenn der kleine nicht mehr so will wie Mann will
Hatte gestern eine Süße kennengelernt. Ich habe die nur berührt und schon stand mein kleiner Mann. Das habe ich sonst eher nicht.

Und L-Arginin wirkt vor allem bei Rauchern und Diabetikern.
Was ist das? Raucher wäre ich zumindest schon mal.

• Like
Reaktionen: Hanskanns12

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
@chrishamburg L-Arginin ist eine Aminosäure. Mann braucht diese in den Gefäßen, damit diese sich in ihrer Weite regulieren können. Insbesondere Raucher und Diabetiker haben erhöhte Spiegel von asymetrischen Dimethylarginin (ADMA) im Blut. ADMA wirkt der Wirkung von L-Arginin entgegen. (Um es einfach zu sagen). ADMA kann man im Blut bestimmen, um so die Wirkung von L-Arginin eventuell besser vorhersagen zu können. L-Arginin hat eine kurze Halbwertszeit im Körper und muss in relativ großen Dosierungen genommen werden. Die zusätzlich Gabe von Citrullin verlängert die Wirkung und ist daher sinnvoll. Es gibt entsprechende Gertigpräparate wie z.b. Argilin

Klausi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Februar 2009
199
433
653
Westerwald
Wie sieht es eigentlich ein bei der Einreise nach Thailand, wenn man solche Potenzpillen dabei hat und gefilzt wird? Generica ohne Rezept.

Sollte natürlich heißen,
Wie sieht es eigentlich aus, ...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Auf der Soi Buakaow, den Seitenstraßen zur Soi Buakaow und auf der Second Road werden für eine Packung Apcalis - sx 20 (Tadafil 20 mg, 4 Tab.) zwischen 300 thb. und 600 thb. für eine Packung Apcalis in den Pharmacies angesagt.

2. bester angebotener Preis an der Second Road (ggü. vom Einkaufszentrum mit dem Kino, auf der Seite zum Lek Hotel) mit Anfangsgebot für 1 Packung von 300 thb. und 2.500 thb. bei Abnahme von 10 Packungen (= 40 Tab.).

Bester heute angebotener Preis hinter dem Delfin Kreisel, in der mehrfach hier im Thread empfohlenen Pharamacie (mit den paar Treppenstufen hoch), in der Seitenstraße zur Naklua Road mit einem Anfangsgebot von 200 thb. pro Packung (= 4 Tabletten) und Verhandlungsspielraum ab 10 Packungen aufwärts. Erhaltenes Verfalldatum sehr gut mit: 01.2021.

Zuletzt bearbeitet:

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
192
1.532
1.493
56
Wenn ich nachmittags in der Pokerbar an der Beachroad sitze, zahle ich beim mobilen Händler für die 4er Apcalis 160 THB bei Abnahme von 2 Packungen. Startpreis werden 400 THB aufgerufen...

thedoc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2018
68
125
693
Wenn ich nachmittags in der Pokerbar an der Beachroad sitze, zahle ich beim mobilen Händler für die 4er Apcalis 160 THB bei Abnahme von 2 Packungen. Sta...
Sind die gut/echt? Wie sicher ist es, bei Straßenhändlern echte Ware zu bekommen? In Bangkok gabs Apcalis für 2000 baht.