BTW, wenn ich (ohne Dysfunktion) allzeitbereit zum Sportficken auf Nummer sicher gehen will, dann nehme Tadalafil 20 mg, bekomme nach 30 Minuten beim Anblick einer weniger heissen russischen MILF im Bathbus einenen hochroten Kopf (Flush), auf dem Weg von Jomtien zur Soi Honey steht mein Schwanz beim passieren der ersten Beerbar, angekommen gegenüber der Honey-Waschstrasse sehe ich unter 10 Ladyboys eine echte Frau mit phantasiertem Dschugel-Busch und meine Hose wölbt sich wärend mir der Speichel zu den Mundwinkeln herunter läuft, ich bestelle meinen Drink und einen LD, fasele irgendetwas von Longtime wärend die Dame mich in den Shorttimeroom zieht, um die erste Abhilfe zu schaffen.
Beim zweiten Drink versteht sie, dass es mit einem Mal nicht getan ist, gibt dem Mototaxifahrer vor der Bar schon Handzeichen, während ich noch über die Drínks der Bar nachdenke.....30 Minuten später sitzen wir endlich gemeinsam auf dem Moped, ich presse meine Lanze an ihren Hintern und stelle mir vor, dass sie das geil macht, wobei sie womöglich nur an Buffalos oder Reisfelder denkt.
Nach dem Duschen ficke ich, vor allem mir, die Seele aus dem Leib, für 20 Minuten (überdurchschnittlich), besame sie, sie geht danach duschen, wärend ich dämmere. Um 3:00 erwache ich, muss pinkekeln, die Eichel juckt, auf Toilette sehe ich, dass die Eichel rot ist. Pilz, frage ich mich, und schmiere profilaktisch Clotrimazol drauf, scheiß drauf, zur Sicherheit noch 200mg Fluconazol geschluckt.
Sie, mit ihrer Jungfrauenblase, wacht erst um 8:00 auf, geht pissen, und beim Zurückkkommen, ohne es zu wollen, legt sie ihre Hand um meinen schlaffen Schnidel, dieser erhebt sich innerhalb 2 Minuten ohne weiteres zutun, jetzt fühlt sie sich verantwortlich und hilft mit dem Mud nach.....ich genieße, aber brauche eine Ewigkeit bis ich schussbereit bin, das Mädel wird schon ungeduldig, als ich endlcich...
Februar, anno domini 2017