Wer redet hier von gesund? Ü50, immer geraucht und getrunken, das Zeug ist für jemanden wie mich!!!konzipiertIch frage mich, warum ein gesunder Mensch so etwas brauchen soll.
Insbesondere durch die doch recht starken Nebenwirkungen. Davon mal abgesehen, Medikamente einzunehmen ohne einen Arzt zu konsultieren.
Dann hoffe ich mal, dass niemand ein verstecktes Herzleiden hat. Nicht, dass man plötzlich einen Riss in der Aorta hat und innerhalb von Sekunden verblutet (wie es einem Freund von mir passiert ist - ohne dass er Helferlein genommen hat, und er war Jahrelang Footballspieler und erst 34 Jahre alt.)
Dann sind wohl alle Konsumenten krank?
Wer redet hier von gesund? Ü50, immer geraucht und getrunken, das Zeug ist für jemanden wie mich!!!konzipiert
Und von der Überzeugung lasse ich mich auch nicht abbringen. Das hat der liebe Gott erfunden, damit ich die nächsten Jahre trotz unsolidem Lebenswandel noch viel Spaß haben kann !!!
Die gesunden ja! Die haben irgendein Problem im Kopf.
Nicht soffen, eine gute Tages/Nachtstruktur und das Wichtigste: ein guter Feger an der Angel - da kann auch ein Ü-50-Veteran locker das Triple per day packen.........erleb ich gerade seit über 1 Woche täglich.......ohne Pillen
da kann auch ein Ü-50-Veteran locker das Triple per day packen.........erleb ich gerade seit über 1 Woche täglich.......ohne Pillen
ich dachte schon es geht mit mir zuende da lag ich nun mit roten kopf, Herzpochen,
...
Mein Rat....
Nehmt es oder lasst es sein...
... dass die genersichen Kamagra`s an die originalel Pfilzer`s rankommen...
Für die Frauen müsste man sowas auch erfinden
Habe schon viele Potenzmittel ausprobiert und kann sagen, dass die genersichen Kamagra`s an die originalel Pfilzer`s rankommen.