Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Nu ja, eine Runde schaffe ich sicher auch ohne Helferlein

und wenn der "Turbo" später einsetzt, ist es doch Bestens

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963
und von den Mundschleimhäuten aufgenommen wird.

Um diesen Effekt zu erzielen, darf man das Zeug aber eine gute Stunde lang nicht herunterschlucken.
Wie soll sonst etwas über die Schleimhaut aufgenommen werden, wenn es nicht mehr vorhanden ist...:bigg

Bei einem relativ kurzen Kontakt ist dies gar nicht möglich..

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963
Das nenn ich doch mal ein strammes Frühstück :bigg

...und ist einem aufrechten Gang auch förderlich..
Nach der Morgennummer denke ich an alles, bloß nicht an die nächste Nummer...:bigg
Dies ändert sich aber im Laufe des Tages dann wieder schlagartig..

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Papperlapapp... Es soll ja auch Menschen geben, die lieber mit der Hand spuelen, als die Spuelmaschine laufen zu lassen...oder die Gik spuelen zu lassen :zwink

Und dies alles um etwas beschwerdefreier ein steifes Schwänzchen zu bekommen....:bigg

Vielleicht gibt es dann eventuell noch ein Mittelchen gegen Erschöpfung, Muskelkater und nicht zu vergessen, etwas um den Kater vom Vortag
in den Griff zu bekommen...:

Bloß gut das es die Pharmaindustrie gibt....sonst könnten wir vielleicht nachts manchmal nicht schlafen..:ironie

Osnabrücker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
19
3
313
Entweder man bekommt auf natürliche Weise einen Hoch oder man lässt es . Diese ganze Pillenschluckerei ist doch nur bescheuert . Man überlege nur mal welche Nebenwirkungen auftreten können an die man vorher nicht gedacht hat . Aber vielleicht denke ich das auch nur weil es bei mir noch klappt . Wer weiß ?

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
Entweder man bekommt auf natürliche Weise einen Hoch oder man lässt es . Diese ganze Pillenschluckerei ist doch nur bescheuert . Man überlege nur mal welche Nebenwirkungen auftreten können an die man vorher nicht gedacht hat . Aber vielleicht denke ich das auch nur weil es bei mir noch klappt . Wer weiß ?

Amen

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963
Entweder man bekommt auf natürliche Weise einen Hoch oder man lässt es .

Dann müssten die Mädels in Thailand aber verhungern..

Bei einem normalen Sexualleben werden wohl viele keine Probleme haben, aber wer verhält sich dort schon normal?
Deshalb floriert der Markt mit diesen Mittelchen auch...