Ja sind Tabletten.Die Cenforce sind doch Tabletten, oder?
Hatte jetzt nur 2-3 probiert.
Wirkung war da aber gefühlt zu den 100er schwächer.
Wahrscheinlich noch zu wenig, um das zu beschreiben, muss das weiter probieren und beobachten...
Ja sind Tabletten.Die Cenforce sind doch Tabletten, oder?
Hmmm, schwer zu sagen evtl. verstoffwechselt dein Körper die höher dosierten Tabletten anders. Vielleicht gelangt der Wirkstoff nicht vollständig in die Blutbahn und wird dann ausgeschieden. Handelt es sich um den gleichen Hersteller in unterschiedlicher Dosierung oder sind das 2 verschiedene Hersteller?Bei höherem Wirkstoffgehalt sollte die man eigentlich mehr spüren.
Ähnliches merke ich bei den 40er Tadas vom selben Hersteller, was mich verwundert. Habe mit denen nie schlechte Erfahrungen gemacht und traue der Qualität von denen eigentlich. Zeug ist auch nicht abgelaufen oder so.
Es ist der selbe Hersteller.Hmmm, schwer zu sagen evtl. verstoffwechselt dein Körper die höher dosierten Tabletten anders. Vielleicht gelangt der Wirkstoff nicht vollständig in die Blutbahn und wird dann ausgeschieden. Handelt es sich um den gleichen Hersteller in unterschiedlicher Dosierung oder sind das 2 verschiedene Hersteller?
Das ist gut geeignet um bei empfindlichen Damen die Hintertür zugänglicher zu machen......Guck mal. Das habe ich heute in einer Apotheke in Lamai gesehen.
Das ist doch sicherlich was für die Schnellschützen.
Anhang anzeigen 1831247
Kann man vielleicht mal brauchenGuck mal. Das habe ich heute in einer Apotheke in Lamai gesehen.
Das ist doch sicherlich was für die Schnellschützen.
Anhang anzeigen 1831247
Das ist gut geeignet um bei empfindlichen Damen die Hintertür zugänglicher zu machen......
Glaub er meint die in der Soi 3.da musste ja nur nen knappen Kilometer suchen
Zur Info:Code deal25 für Rabatt nicht vergessen.
Wer etwas braucht sollte das nutzen denn das machen die weil deren alter Shop gehackt wurde um wieder ins Geschäft zu kommen. Der Code deal50 ist eigentlich für Mitglieder eines anderen Forums.Zur Zeit gibt es bei pillz888.in eine 50%-Rabattaktion.
Funktioniert aber auch soDer Code deal50 ist eigentlich für Mitglieder eines anderen Forums.
Natürlich, aber wir sind da Trittbrettfahrer, der Shop nimmt Bestellungen mit dem Code sehr ernst um in dem anderen Forum nichts anbrennen zu lassen.Funktioniert aber auch so
@TomHarleyZur Info:
Zur Zeit gibt es bei pillz888.in eine 50%-Rabattaktion.
Dafür den Code deal50 eingeben.
Keine Ahnung, wie lange die Aktion läuft.