Gibt's schon weil Versand aus Deutschland:Es gibt keine weil der Deutsche Zoll immer
pillz888.in
pillz888.in
Gibt's schon weil Versand aus Deutschland:Es gibt keine weil der Deutsche Zoll immer
Das hatte ich bereits geschrieben.Gibt's schon weil Versand aus Deutschland
Daher besser bei einem Anbieter bestellen der aus Europa verschickt.
Das gilt aber nur für Deutschland. Mit zuverlässig meinte ich einen Versender, der auch wirklich die Ware verschickt. Ggf. in ein anderes Land...Deutsche Zoll
Dieser Anbieter ist zuverlässig und es gibt keine Probleme mit dem Zoll.Mit zuverlässig meinte ich einen Versender,
pillz888Versand aus Deutschland
Soweit mir bekannt hat der 888-Versand nur noch die .in Domain, die anderen beiden haben sich Betrüger gesichert, oder liege ich da falsch?Hoffe der Link geht in Ordnung.
Das ist richtig und wichtig. Die anderen Domains wurden von anderen übernommen und gehören nicht mehr zu dem zuverlässigen Shop.nur noch die .in Domain
Ist doch in meinem Beitrag da oben mit Rabatt Code:Dann postet doch mal einer den richtigen Link.
Dann keine direkten Betrüger sondern neue Wettbewerber die von der Popularität des bisherigen Gebrauch machen. Hat der Code da auch funktioniert?Habe dort vor 6 Monaten ohne Probleme bestellt.
Im Februar diesen Jahres wurde in einem Forum zu genau diesem speziellen Thema ("blaue Wunder") über betrügerische Abbuchungen von der Kreditkarte nach einer Bestellung über die ORG-Domain berichtet. Der Shopinhaber (pills888.in) bestätigte daraufhin, dass diese ehemaligen Domains (.org sowie .it) nichts mehr mit seinem Shop zu tun haben.keine direkten Betrüger sondern neue Wettbewerber
Keine Ahnung. Habe noch nie mit irgendeinem Code bestellt.Ist doch in meinem Beitrag da oben mit Rabatt Code:
pillz888.in
pillz888.in
Dann keine direkten Betrüger sondern neue Wettbewerber die von der Popularität des bisherigen Gebrauch machen. Hat der Code da auch funktioniert?
Das ist dumm.Keine Ahnung. Habe noch nie mit irgendeinem Code bestellt.
Kreditkarte und fertig.
Ich kenne die Geschichten zwar, aber halte mich hier etwas zurück. Glaubt mir eh keiner. Seit Antony nicht mehr im Geschäft ist wäre p888 von wo der Code ist die Quelle meiner Wahl.wurde in einem Forum zu genau diesem speziellen Thema ("blaue Wunder") über betrügerische Abbuchungen von der Kreditkarte nach einer Bestellung
Nur bei den richtigen Shop.Wenn du den Code angibst werden 25% vom Betrag abgezogen.
Bei knapp 1 € pro 100 mg geht mir das am Allerwertesten vorbeiDas ist dumm.
Wenn du den Code angibst werden 25% vom Betrag abgezogen.
Ihr nehmt die auch 30 Jahre zu früh - was seit Ihr denn für Experten wenn Ihr mit 30 schon Rohrverstärker nehmen müsst ?Hab meinem Kollegen, knapp 30 Jahre alt, ein paar Kamagra mitgebracht. Er klagt ebenfalls über Nebenwirkungen. Bei ihm Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit.
Diese Kamagra scheinen nicht so ohne zu sein. Ich hatte nach Einnahme auch Schwindelgefühle.
Ihr nehmt die auch 30 Jahre zu früh - was seit Ihr denn für Experten wenn Ihr mit 30 schon Rohrverstärker nehmen müsst ?
Ist das die Angst vorm Versagen ?
Sorry, ich Frage für einen Freund .
PanTau