AW: Polizei schliesst mein Restaurant
@Doc
1. Bin ich aufm Reisfeld (?) - Nein! Angetrunken...(!?!) ...lern mich kennen und mach dir dein eigenes Bild...
2. Mir geht hier (in diesem Knallkopfforum / virtuellen Idiotentreff) diese Schwarzmalerei einfach gemein aufn Sack! Verglichen mit dem, was hier so zum Besten gegeben wurde, ist hier vor Ort bis jetzt naemlich tatsaechlich rein garnix passiert.
Aber des weisst du ja wahrscheinlich sowieso...
Ich halte mich weder fuer nen Turm, noch fuer nen Springer - aber ich kann auch als Bauer ein Spiel gewinnen (fuer mich persoenlich, so wie ich mir selber des "Spiel des Lebens" auslege), ohne dass jegliche Obrigkeit mich irgendwie daran hindern koennte (ja, ja - koennen sie hier schon... aber trotzdem... Ideologie und so...)...
Flieg ruhig wieder rueber - Jack Coke sauf ich auch gern...
:JC_gimmefive:
...den lieben langen Tag nix besseres zu tun haben, als über das Land zu schimpfen.
Wuerd ich des tun - und ernst meinen - dann waer ich laengst nimme hier!
Bis es eines tages heißt: SCHACH MATT !!
Der Tag kann bei mir durchaus - v.a. finanziell - eintreffen!
Dessen bin ich mir voll und ganz bewusst - und ich arbeite genau deswegen parallel drauf hin, dass es hoffentlich nicht so enden wird (obwohl ich natuerlich trotzdem weiss, dass mir hier so oder so keine grossartige Zukunft bevor steht).
Aber versuchen kann mans ja mal - und wenn ich scheitern sollte, dann hab ich zumindest in meinen Mittzwanzigern was erlebt, wofuer mich alle diese 100jaehrigen Wichser hier verfluchen...
Weil die naemlich (im Schnitt) - im Gegensatz zu mir - ihre 3 Haeuser verschenkt, 11 Frauen verloren, 3 Mofas kaputtgefahren, und 200 Mal so viel Kohle wie ich in den Sand gesetzt haben...
Sollten sie denn ueberhaupt jemals hier gewesen sein, wenn es ihre Balance - nach Abzug der Alimente - zulaesst...
Mir zumindest scheint hier die Sonne ausm Arsch!
...und die Bars/GoGos/Puffs sind natuerlich auch noch offen...
Nebenbei:
Ich mag diesen Ironiesmiley einfach nicht.
Der suggeriert doch irgendwie - falls ich ihn setze -, dass ich euch alle fuer bloed halte, oder...!?!