Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Polizei schliesst mein Restaurant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
AW: Polizei schliesst mein Restaurant

Nachdem ich heute als Springer etwas mit einer Baeurin in der Doppeldrei hatte, bin ich nun so schwach
dass ich auf meiner Bude bin und nicht einmal mehr ueber TH schimpfen kann. :dancing
Klar sind die Strassen leer, ich bin ja nicht draussen. :bigg
Bundy sieht das also voellig richtig.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Na Gott sei Dank - ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen!

Immer dieser Bundy mit seinen Kassandra Rufen!!

Hehe, der ist gut:

Der junge Hüpfer ...äh, ich meine Springer ...Paul ... nimmt eine Bäuerin mit in seinen Turm ..... um dort mit ihr Dame zu spielen.

ich lach mich wech!!:bigg:bigg:bigg

Auch ansonsten stimmt das verhältnis:

Farang Springer zu Thai Bäuerinnen!!

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

Der junge Hüpfer ...äh, ich meine Springer ...Paul ... nimmt eine Bäuerin mit in seinen Turm ..... um dort mit ihr Dame zu spielen.

ich lach mich wech!!:bigg:bigg:bigg

Auch ansonsten stimmt das verhältnis:

Farang Springer zu Thai Bäuerinnen!!

.... um dort mit ihr Läufer spielen.

wäre schlimmer :bigg

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

@Doc

1. Bin ich aufm Reisfeld (?) - Nein! Angetrunken...(!?!) ...lern mich kennen und mach dir dein eigenes Bild... ;)

2. Mir geht hier (in diesem Knallkopfforum / virtuellen Idiotentreff) diese Schwarzmalerei einfach gemein aufn Sack! Verglichen mit dem, was hier so zum Besten gegeben wurde, ist hier vor Ort bis jetzt naemlich tatsaechlich rein garnix passiert.

Aber des weisst du ja wahrscheinlich sowieso... ;)

Ich halte mich weder fuer nen Turm, noch fuer nen Springer - aber ich kann auch als Bauer ein Spiel gewinnen (fuer mich persoenlich, so wie ich mir selber des "Spiel des Lebens" auslege), ohne dass jegliche Obrigkeit mich irgendwie daran hindern koennte (ja, ja - koennen sie hier schon... aber trotzdem... Ideologie und so...)... ;)

Flieg ruhig wieder rueber - Jack Coke sauf ich auch gern... ;) :JC_gimmefive:

...den lieben langen Tag nix besseres zu tun haben, als über das Land zu schimpfen.
Wuerd ich des tun - und ernst meinen - dann waer ich laengst nimme hier!
Bis es eines tages heißt: SCHACH MATT !!
Der Tag kann bei mir durchaus - v.a. finanziell - eintreffen!
Dessen bin ich mir voll und ganz bewusst - und ich arbeite genau deswegen parallel drauf hin, dass es hoffentlich nicht so enden wird (obwohl ich natuerlich trotzdem weiss, dass mir hier so oder so keine grossartige Zukunft bevor steht).

Aber versuchen kann mans ja mal - und wenn ich scheitern sollte, dann hab ich zumindest in meinen Mittzwanzigern was erlebt, wofuer mich alle diese 100jaehrigen Wichser hier verfluchen... ;)
Weil die naemlich (im Schnitt) - im Gegensatz zu mir - ihre 3 Haeuser verschenkt, 11 Frauen verloren, 3 Mofas kaputtgefahren, und 200 Mal so viel Kohle wie ich in den Sand gesetzt haben... ;)
Sollten sie denn ueberhaupt jemals hier gewesen sein, wenn es ihre Balance - nach Abzug der Alimente - zulaesst... :)

Mir zumindest scheint hier die Sonne ausm Arsch!

...und die Bars/GoGos/Puffs sind natuerlich auch noch offen... ;) :bigg

Nebenbei:
Ich mag diesen Ironiesmiley einfach nicht.
Der suggeriert doch irgendwie - falls ich ihn setze -, dass ich euch alle fuer bloed halte, oder...!?!

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin

Dem Bundy könnt ich wegen seiner Kommentare ständig eine reingeben.

Nämlich die Waage :bigg:bigg:bigg:bigg
Leider funzt das Teil viel zu selten.

Absolute Spitzenklasse seine Antworten und Kommentare ! Diese Art von Schreiberei find ich top:hut

Pum

• Like
Reaktionen: Bundy

Josef

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2009
97
12
648

HI@all

na eigentlich hat der Sepp doch nur geschrieben, das er an einem Thai-feiertag sein Lokal zumachen durfte, nun das mussten doch viele Thais bestimmt doch auch machen, er soll halt an den wichtigen Thai-Feiertagen von sich aus sein Lokal schliessen.

das aber daraus gleich hier eine Exentielle Diskussion wurde ob und wann patty geschlossen wird find ich doch sehr übertrieben, na ja da hat wohl der Chronist mit seinen Threads wohl Stimmung verbreitet.

Aber auf jeden fall bin ich ab mitte April für 3 Monate unten, also bis dahin wird sich wohl nichts ändern :dancing

Bye
Josef

Tomy889

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2009
43
1
216
Sonthofen

Thai habe eigentlich keine logik .
Ich denke zufall war keine Bar auf, da hat es dein Restaurant erwischt "erfolgserlebnis" für die Polis.:bück dich

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Ich war gestern mit einem Freund (schon sehr frueh - so 12.30 Uhr) in der "Belgischen Botschaft". Wir waren die ersten Gaeste - und es kamen so recht auch keine mehr nach. In frueheren Zeiten war die "Botschaft" grad' an Sonntagen eigentlich immer brechend voll.
Die Kehrseite der Medaille war, dass wir 3 Maedels (plus der ganz alten Mamasan - die hinter dem Tresen, die aussieht wie 82) am Tisch hatten - und mit den vieren 'ne Flasche Saeng Som gesoffen haben. Alle waren total lieb, nett und gut drauf - okay, war ja auch sonst nix zu tun.
Die ST zum Abschluss (nein, nicht mit der alten Mamasan) war dann wie immer fuer THB 1.000 (THB 300 fuer's Zimmer - THB 700 fuer das Maedel). Da wir vorher schoen gefeiert hatte, war das ganze mal wieder ein richtig nettes Erlebnis - das ist leider recht selten geworden.
Als wir gegen 16.00 Uhr aus dem Laden sind waren immer noch weniger als 10 Gaeste da - und die "Botschaft" ist eigentlich immer ein recht guter Indikator fuer das aktuelle Touri Aufkommen. Es scheint also in der Tat doch schon recht leer in Pattaya zu sein.

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Dezember 2008
1.274
2.513
2.163
79
Darmstadt

Chronist, das kann so nicht ganz stimmen. Schau mal in den Frühschoppenthread, die ersten Gäste waren schon um 11.00 Uhr da.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Ich war gestern mit einem Freund (schon sehr frueh - so 12.30 Uhr) in der "Belgischen Botschaft".

...die ersten Gäste waren schon um 11.00 Uhr da.

Vielleicht draussen - da haben wir nicht geschaut. In der Air Con Bar waren wir um kurz vor 12 die einzigen Gaeste.

Wann denn nun?
Hast Du die Uhrzeiten ob der Flasche "Saeng Som" durcheinander gebracht... oder kann man Deinen „Informationen“ nun generell nicht trauen? :echt

Warst Du überhaupt da... oder hat Dich wieder nur ein Freund angerufen und Dir berichtet?

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Wann denn nun?
Hast Du die Uhrzeiten ob der Flasche "Saeng Som" durcheinander gebracht... oder kann man Deinen „Informationen“ nun generell nicht trauen? :echt

Warst Du überhaupt da... oder hat Dich wieder nur ein Freund angerufen und Dir berichtet?

Wenn Du die Belgische Botschaft kennst, dann weisst Du, dass es draussen ein ueberdachtes (Freiluft) Restaurant und einen Biergarten gibt. Dann gibt es ausserdem noch ene (recht kleine) Air Con Bar im gleichen Komplex. In der waren wir - und hatten unseren Spass. Was im Biergarten und/oder dem Restaurant draussen los war, das weiss ich nicht ( und interessiert mich auch nicht). Draussen ist es mir zu warm.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Kann durchaus sein, dass er drin war, aber wie kam er wieder raus?
Wir sassen bis 14 Uhr im Biergarten. :dancing

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Schon wieder die Frage nicht verstanden?
Was ist mit den Uhrzeiten?

Wenn kurz vor zwoelf oder kurz nach zwoelf eine Deiner 3 Hauptsorgen ist - dann moechte ich Deine Sorgen haben. Wir haben gefeiert und getrunken - also war es entweder kurz vor zwoelf - oder kurz nach zwoelf - oder sehr wahrscheinlich sogar beides. :flipa

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Wenn kurz vor zwoelf oder kurz nach zwoelf eine Deiner 3 Hauptsorgen ist - dann moechte ich Deine Sorgen haben.

Mir kommt es auf die Verlässlichkeit von Informationen an. Und bei diesem Punkt bist Du -wieder mal- durchgefallen.
Wer hat eigentlich @gopat und die anderen Stammtischler bedient, während Du mit allen Bedienungen getrunken hast? :baeh

[Dass in Thailand "vor zwölf" und "halb eins" in etwa das Gleiche sind habe ich schon mitbekommen. Auch ist mir vollkommen wurscht, wann Du Dich mit welchem Alkohol ausknipst.]

Nun Schluss mit :2offtopic: - hier ging es um @ptysef und die Schliessung.
"Pattaya macht dicht" ist ein anderer thread :frech

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Wer hat eigentlich @gopat und die anderen Stammtischler bedient, während Du mit allen Bedienungen getrunken hast? :baeh

Draussen und drinnen sind unterschiedliche Bedienungen - die in der Air Con Bar sind alle fickbar (Huren), die draussen sind das (zumindest offiziell) nicht. Die werden wahrscheinlich den Kollegen Gopat bedient haben, waehrend wir mit den Huren drinnen gefeiert haben. ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

@Chronist

10 vor 12 waren aber noch gar keine da.
Die trudeln immer erst so gegen 13 Uhr ein.
Es kamen bis 14 Uhr genau 5 Damen in rot und die standen vor der Tuer.
Diesmal waren sogar zwei einigermassen attraktive in unserem Blickfeld.
Man sieht also genau, wer kommt und wer geht, es sei denn der benutzt den Hintereingang.
Kann es sein, dass die Uhrzeit zwar stimmt aber der Tag nicht? :bigg

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Noe, das war schon gestern - aber ganz sicher. Und Du weisst doch, wie man vom Parkplatz (von der Soi 2) an den Toiletten vorbei in die Bar geht (da parken doch die Maedels auch immer ihre Mopeds - und ich mein Auto). Von da sind wir uebrigens dann auch in die Bar ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.