Auch wenn es keinen interessiert......ich mach mal weiter. Ist zwar nicht PP aber Sihanoukville sollte auch erwähnt sein. Ich war hier in der Highseason und fands klasse. Aktuell ist noch Lowseason und Regenzeit. Das merkt man voll. Kaum Leute da, viele Shops nicht geöffnet und die Mädels drehen am Rad.
heute beim Essen nen Skandinavier getroffen, der nen Mädel vom Dolphin ('Disco' am Beach) mitgenommen hat. Die hat ihn mit KO Tropfen ausgenockt und ist mit seinem Baren auf und davon.
ich selber hab auch Probleme mit ner Tussi. Ebenfalls im Dolphin kennengelernt. Arbeitet im Beauty Salon, geht nur ab und an aus. Die erste Nacht hat sie bei mir gleich mal gekotzt. Wir verstanden uns aber gut, hatten aber kein Sex. Ich fragte sie nach Kohle, sie verneinte. I like u i want stay with u, I not care money. Ging dann auch noch 2 Nächte lang gut, ein Abend hatten wir dann Sex. Am nächste Tag gab es nen Problem, welches ich nicht als solches wahrgenommen hab. Als ich am Abend wieder mit ihr heimgehen wollte, ging sie nicht mit nur um ne Std. Später zu kommen und mich zuzutexten. War um 3 in der Früh. Hab sie dann bei mir schlafen lassen aber ihr die kalte Schulter gezeigt. Am nächsten Mittag war dann Schluss, weil ich auf sowas kein Bock hab und erpressen lass ich mich von ihr auch nicht.
seither Telefonterror. Hab die Nummer gleich geblockt. Jetzt ruft sie immer das Mädel meines Kumpels an und fordert rückblickend Geld. Erst 200 $, mittlerweile nur noch 100 $. Nervt einfach nur, da hier alles recht überschaubar ist und man sich zwangsläufig über den Weg läuft bzw. die Mädels nach uns schauen. Die Drohung mit der Polizei fand ich ja noch amüsant, aber etwas schiss hab ich, nicht dass auf einmal ein paar Cambotypen auf mich warten.
wobei es mir nicht so ums Geld geht, aber ich seh das nicht ein für etwas zuzahlen, was nicht ausgemacht war und sie mir mehrfach gesagt hat, dass sie keine Kohle will. Ich mein ich bin ja kein Newbie und hatte letztes Mal hier in Sv nen Mädel für Geld und ein anderes ne Woche einfach so. Ebenso in Thailand. Bin mal gespannt was noch kommt, bin noch bis Do hier