Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Pnom Phen = wohin ?

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
420
408
903
Von der Lage her ist das Flamingos nicht schlecht. Shanghai Bar, Heart of Darkness (wenn man daruf steht) und das Walkabout (Als Kontaktplatz für die Nummer am frühen Nachmittag) sind zu Fuß erreichbar.

Gruss
kigiat

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
677
2.036
2.246
Billerbeck
PP

Hi Liggi,

leider habe ich deinen Fred etwas spät bemerkt und hätte dir ein tolles Hotel empfehlen können. Es heisst "Velkommen Inn" und ist in der 104.Strasse. Wird von einm Norweger geführt und ich kann es echt ans Herz legen, sehr sauber und von der Lage her unschlagbar.
In der 104. Strasse sind einige nette Läden, aber im Grunde genommen sind sie alle gleich, laute Musik mit Girls...zum Teil sehr nette dabei.
Das DV8 war auch mal ein Hotel, ist es aber nicht mehr, die Chefin hat jetzt einen Mann aus Belgien und das DV8 soll nicht mehr so gut laufen.
zum Appetit holen ist auch die 104-Bar nicht schlecht, die Mädels setzten sich neben dich ohne Höschen...wollen dafür aber einige Dollars sehen.
Wenn ich es in den nächsten Tagen mal schaffe, meinen letzten Reisebericht einzustellen, wirst du noch mehr Details erfahren !
Auch deas indische Restaurant am Anfang der Strasse ist ganz nett, draussen ist ein echter Tandoor !

Bis dahin, have fun

Mephisto, der PP auch toll findet !

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
@Mephisto

Danke für die Info. Freue mich schon auf deinen Bericht !

Wie kann man denn im Velkommen Inn reservieren ? Gibt wohl keine Homepage !? Ist die Lage besser als vom Flamingos ?

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
677
2.036
2.246
Billerbeck
Velkommen Inn

Hi Liggi,

hier ist die Emal vom Hotel.

Velkommen Inn [inninpp@yahoo.com]

Die Lage finde ich super, es hängt natürlich davon ab, was du machen willst. Hier kannst du quasie aus den Bars direkt ins Bett fallen.

Bilder siehst du in meinem Bericht.

Have fun !

Mephisto, der wieder dort absteigen wird.

Faxe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
23
0
211
NRW
@Liggi:
Sharkys, Martini, Walkabout und DV8 wurden schon genannt.
Shanhghai Bar ist auch gut, auch gutes Essen, die Mädels sind auch für einen Spass zu haben, Preisgefüge, keine Ahnung. Aircon Laden
Mir fällt noch das Le Cycree ein. Finde meine PP-Map leider nicht mehr, ist auf der 13. oder 15. Strasse, wenn ich mich nicht ganz irre. Die taxidriver werden es schon kennen. Interessanter Laden, wenn Du rein kommst, fühlst Du Dich wie in der Soi 6 :zwink
ST für 20 USD (rufen zwar mehr auf, aber darauf kann man sich in 10 Sekunden ohne Gesichtsverlust beiderseits einigen), Hotel ist nebenan, ansonsten mit Tuktuk zum Flamingos 3-5 Minuten.

Pers. Favoriten, wenn Du nur jeweils eine Nacht da bist: Sharkys (wegen der manchmal sehr interessanten Atmosphäre und Shanghai (direkt um die Ecke zum Flamingos (http://shanghaibarcambodia.com/home.html)

SV: leider Fehlanzeige.

Gruss und viel Spass
Faxe

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
Wer auf African Musik steht, sollte freitags mal hier vorbei schauen http://www.doitallclub.com/

gibt ja auch Frauen hier im Forum. Wer auf Africa Boys steht oder es mal ausprobieren will ist hier richtig. Waren überwiegend männliche schwarze dort, ein paar Cambo Girls und ein paar weiße, junge, teilweise sehr hübsche. Leider keine schwarzen Frauen. Gestern war nur eine dort und die kam mit mir :D

sie meinte nur, dass viele Afirca Frauen hier verheiratet sind und daher nicht ausgehen.

Musik, Athmosphäre und Party waren sehr gut.

im Vergleich zum Pontoon Club eine Straße weiter. Zumal die auch noch 6 $ Eintritt nehmen (frei + sam nach Mitternacht, inkl. einem Getränk). Girls waren gute da. Musik aber nicht so gut und der Style änderte ständig. Werds aber nochmals testen

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
Nen Mädel aus der Bar, ich glaub Street 118. Ladydrink 3 $, BF 10 $, Geld fürs Mädel 'up to u'. Hat 30 $ am nächsten Morgen bekommen (sind 22 € oder 940 Baht). Leben und Leben lassen ;)

Hot LB aus dem Pantoon. Hieß auch wieder up to u. Das Gleiche wie oben, nur keine BF. Am nächsten Tag wieder getroffen. Die Szene ist doch recht überschaubar. Da hat ihm nen Typ aus China über online dating 300 $ geboten nur für nen Kaffee zum Kennenlernen. Dabei hat der LB gemeint, wenn er mit jemand mitgeht, den er mag, ist es egal ob er 5, 10 oder 50 $ gibt ;)

Sharkys (die Mädels sprechen es sukkys) aus. Wir waren recht früh da, vor 22 Uhr. Teures essen und die meisten Mädels mit nem Typ. War daher nicht wirklich gut und zum Essen braucht man dort nicht hingehen.

Martinis. Etwas außerhalb, ca. 4 $ mit Tuk Tuk. Cooler Laden. Essen, Bar, Pool und Disco vorhanden, sehr hübsche Mädels. Für ne super Maus, wo alles perfekt war am ersten Abend 20 $ gegeben. Quasi als Test, da klar war, dass sie den Tag und die nächste Nacht bei mir bleibt. Wurde ohne Murren aktzeptiert. Hab ihr dann nach der zweiten Nacht 35 gegeb. 20 $ sind schon krass wenig, wie ich finde.

Soyra Mall. Mal mehr mal weniger gute Mädels.

Insgesamt find ich die Mädels hier klasse. Sehr umgänglich, hübsch und noch nicht so kommerzialisiert wie in Los. Allerdings kann man hier auch nicht wie in Pattaya 3 Wochen Party machen und jeden Tag ne andere knallen. Wer aber nen paar Tage was anderes sehen will, kann hier auch viel Spaß und Action haben.

• Like
Reaktionen: Bulli

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
Auch wenn es keinen interessiert......ich mach mal weiter. Ist zwar nicht PP aber Sihanoukville sollte auch erwähnt sein. Ich war hier in der Highseason und fands klasse. Aktuell ist noch Lowseason und Regenzeit. Das merkt man voll. Kaum Leute da, viele Shops nicht geöffnet und die Mädels drehen am Rad.

heute beim Essen nen Skandinavier getroffen, der nen Mädel vom Dolphin ('Disco' am Beach) mitgenommen hat. Die hat ihn mit KO Tropfen ausgenockt und ist mit seinem Baren auf und davon.

ich selber hab auch Probleme mit ner Tussi. Ebenfalls im Dolphin kennengelernt. Arbeitet im Beauty Salon, geht nur ab und an aus. Die erste Nacht hat sie bei mir gleich mal gekotzt. Wir verstanden uns aber gut, hatten aber kein Sex. Ich fragte sie nach Kohle, sie verneinte. I like u i want stay with u, I not care money. Ging dann auch noch 2 Nächte lang gut, ein Abend hatten wir dann Sex. Am nächste Tag gab es nen Problem, welches ich nicht als solches wahrgenommen hab. Als ich am Abend wieder mit ihr heimgehen wollte, ging sie nicht mit nur um ne Std. Später zu kommen und mich zuzutexten. War um 3 in der Früh. Hab sie dann bei mir schlafen lassen aber ihr die kalte Schulter gezeigt. Am nächsten Mittag war dann Schluss, weil ich auf sowas kein Bock hab und erpressen lass ich mich von ihr auch nicht.

seither Telefonterror. Hab die Nummer gleich geblockt. Jetzt ruft sie immer das Mädel meines Kumpels an und fordert rückblickend Geld. Erst 200 $, mittlerweile nur noch 100 $. Nervt einfach nur, da hier alles recht überschaubar ist und man sich zwangsläufig über den Weg läuft bzw. die Mädels nach uns schauen. Die Drohung mit der Polizei fand ich ja noch amüsant, aber etwas schiss hab ich, nicht dass auf einmal ein paar Cambotypen auf mich warten.

wobei es mir nicht so ums Geld geht, aber ich seh das nicht ein für etwas zuzahlen, was nicht ausgemacht war und sie mir mehrfach gesagt hat, dass sie keine Kohle will. Ich mein ich bin ja kein Newbie und hatte letztes Mal hier in Sv nen Mädel für Geld und ein anderes ne Woche einfach so. Ebenso in Thailand. Bin mal gespannt was noch kommt, bin noch bis Do hier

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
danke für das update. ich schau nach langer abstinenz im november auch mal wieder in sv vorbei und werde die dolpin disse wohl auslassen ;) .

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
Der Witz an der Sache ist, dass es in der Highseason ganz anders ist. Hab heute ne Ex von mir getroffen, die hatte ich auch von dort. Ne klasse Frau und alles tip top. Keine Ahnung warum das aktuell so krass ist. Ich mein als ich das erste Mal jetzt im Dolphin war, waren im nu 4 Mädels um mich rum und sowas von direkt und aufdringlich. Dazu keine Mein Fall. Als ich dann mit ner Lady meiner Wahl sprach, kam gleich eine und setzte sich auf meinen Schoß. Meiner höflichen Bitte aufzustehen kam sie nach, in dem sie mir und meiner neuen Lady ihr Bier vor die Füße warf. WTF.......ansonsten probier das Dolphin ruhig aus, gibt auch ne Menge ausländischer Mädels, die Spaß haben wollen ;)

ich für mein Teil bin froh, wenn es am Do wieder nach PP geht und nächste Woche wieder nach Los. Davor noch 1-2 Nächte mit meiner süßen schwarzen in PP und die letzte Nacht mit meiner leicht nymphomanen Cambofrau und der Stress hier ist im Nu vergessen wobei es heute Abend sehr ruhig war. Gutes oder schlechtes Zeichen?

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Davor noch 1-2 Nächte mit meiner süßen schwarzen in PP und die letzte Nacht mit meiner leicht nymphomanen Cambofrau und der Stress hier ist im Nu vergessen wobei es heute Abend sehr ruhig war. Gutes oder schlechtes Zeichen?
die ruhe vor dem sturm ? naja, die aktion mit bier vor die füße werfen bzw. schlimmeres kann im los auch passieren. warst du mal bei den victoria hills ?

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
52
Schweiz
www.kobik.ch
SR gefällt mir sehr gut, PP ist mir zu stressig: Ist SV die einzig echte Alternative, wenn man das Nachtleben nur bis Mitternacht braucht? Also, so etwas Verschlafenes wie BB brauch ich dann auch wieder nicht!

Also, wohin des Weges? Ich bin mobil...

dsc027116qk3mabyon.jpg

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
Ich würds mal so sagen. Wer der Typ für ne richtige LT ist, der ist in Kambodscha gut aufgehoben und dann passt es auch in Sv. Leckeres Essen, super Strände, ein paar Ausflugsziele und ein paar Bars zum reden, trinken und Pool spielen. Reicht vollkommen aus. Wer Spaß, Party und immer nen neues Mädel will, ist hier sicher falsch.

Zwischen durch einen Wegstecken kann man zur not auch in der Chickenfarm oder dem Blue Mountain. Kann ich aber nichts zu sagen.

Mein Tipp. Geh ein paar Tage nach PP. Such dir nen süßes Mädel und mach mit ihr aus, dass du sie gleich mit nach Sv nimmst oder wenn du die Mädels dort testen willst, dann lass dir die Nummer des PP Mädels geben. Dann kannst du sie im Notfall auch nach Sv bestellen.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
597
864
1.223
Um noch das Ende der Story zu erzählen. Es ging sich gut für mich aus, auch dank meiner Guest House Chefin (Guest House Aramona, gegenüber von Mick&Craigs, ca. 50 vom Löwenkreisel. Neu, sauber, sicher, ruhig. 15 $ LS, 20 $ HS, kann ich nur empfehlen. Mädels kann man mitbringen, ID wird abgegeben). Sie hat den Mädels klar gemacht, dass sie keinen Ärger im Hotel will und sich als Vermittlerin angeboten. Story von mir und meinem Kumpel nochmals erzählt und es war Ruhe. Ehrlich gesagt, war ich aber froh als ich im Bus zurück nach PP saß ;)

dort sollte sich alles wieder zum Guten wenden. Mein Kumpel hatte sich ja sein Mädel aus PP kommen lassen. Diese hat im Bus nen anderes Mädel getroffen, die auch zu nem Kunden fuhr. Da sich die Mädels gut verstanden sind wir oft zu 5 unterwegs gewesen. 2 Tage vor der Rückreise nach PP gab es ein Ende zwischen dem Mädel und ihrem Kunden. Sie ist mit uns nach PP gefahren und ich hab die fast 7 Std. (dauerte ewig, krasser Verkehr rund um PP) mit ihr im Bus viel Spaß gehabt und wir hatten uns super verstanden. Aber keine Nummer getauscht.

wer ist mir nachts im Pontoon über den Weg gelaufen? Richtig. Sie wollte unbedingt bei mir schlafen :D naja auf dem Zimmer wollte sie auch mit mir schlafen. She like me so much und Kohle hatte sie von ihrem Kunden ja auch genug. War also etwas Entschädiung für den Trouble in Sv.

ansonsten gestern sehr viele heiße Girls im Pontoon. Ist deutlich mehr los als noch Ende September. Mein Kumpel hat nen süßes Ferkelchen mitgenommen für 30 $

So viel mal von mir und meinen zweiten Abstecher nach Kambodscha.

• Like
Reaktionen: cinque und distro

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Zwischen durch einen Wegstecken kann man zur not auch in der Chickenfarm oder dem Blue Mountain.

Hi, ich kenne SHV ziemlich gut! Ist der große Hof am Blue Mountain wieder auf? Der hat sich nämlich wirklich gelohnt!!!:bigg
Das war eigentlich das Beste von SHV!!!