Da wäre ich mir nicht 100%ig sicher.
Bin ich auch nicht
Da wäre ich mir nicht 100%ig sicher.
Auch auf die Gefahr hin wieder als Korinthenkacker (oder wie gerade in einem anderen Thread als "Kümmelkornspalter") bezeichnet zu werden... was ich wohl auch manchmal binIch komme seit 36 Jahren nach Samui. Da gibt es nichts zu definieren; Regenzeit kann sich bis in den Februar hinziehen
Ich wechsle immer einen kleinen Betrag für den ersten Tag oder so (ok, eher mehr) hier in D.
So groß ist die Differenz dann auch wieder nicht und außerdem hast dann auch wieder einen Stressfaktor weniger.
Für mich ist das eben Stress!Stress ? Was ist denn einfacher als am Flughafen an einen Geldautomaten zu gehen und mit Kreditkarte mal schnell 10.000 Baht zu holen ?
Der Kurs meiner Bank ist jetzt nicht so niedrig, dass es weh tun würde ein paar Tausend Baht vorab zu wechseln.zu einem miserablen Kurs tauschen ?
Das ist dann natürlich das Optimum... bei mir jetzt auch, aber nicht ganz ausreichend.etwas Bargeld von meinem letzten Urlaub in meinem Thai Portemonnaie.
Als Regenzeit bezeichnen alle aber eher die Monate 10-12 (manche auch 9, eine einzige bezieht 01 noch etwas mit ein).
auf Koh Phangan, Koh Samui und Koh Tao.
für PP würde auch sprechen, dass es eine ganze Ecke näher und leichter zu erreichen ist als Angeles.
Ich war übrigens schon mal da. Damals...
Kann ich meinen Tarif iwi in Thailand nutzen oder sollte ich für Die Zeit auf irgend n thailändischen prepaid zugreifen ?