Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
Die Story mit Skype und Estland kannte ich noch nicht. Aber in einer meiner früheren Firmen war es verboten, sich Skype lokal zu installieren, weil das Drecksprogramm massiven Netzwerktraffic erzeugte (auch nachdem es schon geschlossen war) und Löcher in Firewalls bohrte. Aber mittlerweiles ist die Firma ja von Microsoft aufgekauft, vielleicht sollte ich es mal wieder ausprobieren...

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
@gogolores geht da was mit den Mädels?:rolleyes:

Ehrlich, ich hab es nicht probiert. Aber es sollte - wie in allen ehemaligen Sowjetrepubliken - nicht ganz unmöglich sein. Ein österreichischer Spitzensportler (Olympiasieger) hat schöne Mädchen aus dem Baltikum nach Wien "importiert".

Nachtrag zu Minsk: In der Empfangshalle des Hotel Belarus in Minsk sitzen die Nutten in Absprache mit der Security. Eines Tages checkte eine türkische Reisegruppe ein, worauf sich die Anzahl der Mädchen verdoppelte.

von Microsoft aufgekauft

Und läuft paradoxerweise nicht mehr auf Smartphones mit Windoof.

Nachtrag: Die orthodoxe Kirche sollte eigentlich abgerissen werde (die Balten mögen alles Russische nicht). Aber da sie sich als Anziehungspunkt für die Touristen erwiesen hat, ist man davon wieder abgekommen.

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
Als ich das Bild eingescannt hatte,wurde ich echt nachdenklich,wie sehr sich doch die Zeiten
verändert haben.Ich war da Ende September,auf dem Dach der Deutschen Botschaft.Bin einfach
reinspaziert und habe nach dem Schlüssel für´s Dach gefragt,um zu fotografieren.
Der Botschafter gibt mir nen ganzen Schlüsselbund und meint probiers aus,welcher passt.

Als ich zurück komme,um die Schlüssel abzugeben,läd er mich zur Wiedervereinigungsparty am
03.Oktober 91 ein,was da abging kann ich hier garnicht schreiben,der damalige Botschafter lebt
ja wahrscheinlich noch.

Heutzutage würde mich die Security schon unten am Eingang aufhalten,vor lauter Terrorangst.:(

Meine Antwort ist weg
hab sie in den "WeitspritzerThread" verschoben.:laugh

Denke, dass die Stadt im 2. Weltkrieg zerstört wurde
Da bin ich ehrlich gesagt überfragt,glaube eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Heutzutage würde mich die Security schon unten am Eingang aufhalten,vor lauter Terrorangst.:(
Ja, so ändern sich die Zeiten. Ich könnte da eine - aus heutiger Sicht - unglaubliche Story vom Salzburger Flugafen erzählen. Ohne Sicherheitskontrolle direkt zum Flugzeug. Und den Chauffeur, der uns hingebracht hat, den hätten´s auch gleich mitgenommen.