Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
:bigsmile@Hasi Psong Reine Witterung.Kein Wissen.....Mich wunderte vorher schon das keine Moschee zu sehen war und die Flachdächer auf ein trockenes Land hinwiesen. Mittelmeerraum geht. Bin gespannt.

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Mein erster Besuch war am 18. September 2001. Außerhalb der USA hat der Anschlag in N.Y. in dem von mit gesuchten Land enorme Unruhe und Besorgnis ausgelöst. Der Flugverkehr zur Hauptstadt war aus Sicherheitsgründen eingestellt, davon ausgenommen nur die Luftlinie dieses Landes. Zum Glück hatte ich nicht bei Austrian, sondern bei dieser Fluglinie des Landes gebucht.

Zwei Jahre später hab er ich sie noch einmal besucht. Sie war inzwischen in einer anderen Stadt. Und ich meine, dass sie nicht mehr diese jugendliche Unbekümmertheit ausstrahlt, die ich früher an ihr gemocht habe.

Sveta.jpg

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
@gogolores Hast Du heute noch Kontakt zu ihr bzw. weisst Du was sie macht wenn man fragen darf?

• Like
Reaktionen: Friese

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Du musst weiter machen.
Aber zuvor möchte ich die Geschichte meines Israel - Besuches noch kurz zu Ende bringen. Obwohl ich auf Svetlana eigentlich böse war, hat mich der Liebeskasper in mir dazu überredet, sie in Israel zu besuchen. Hatte den Flug fü 18. 9. 2001 gebucht. Und dann kam der 11. 9. 2001- Am Flughafen in Tel Aviv war die Hölle los. Kein Platz im Bus nach Haifa ........ und ich hatte Svetlana mein Kommen verbindlich angesagt. Dann, in irgend einem kleinen Shuttle bin ich doch untergekommen. Ein Studentin (Israeli mit ukrainischem Background) hat mir ihr Mobiltelefon geliehen, damit ich Svetlana anrufen und meine Verspätung erklären kann.

Die Zahlen über Israelis mit russischen Wurzeln widersprechen einander sehr oft. Ich hab damals viel darüber in Internet recherchiert. Die Zahlen über Mädchen aus der ehemaligen Sowjetunion, die in Israel dem Gewebe nachgehen, wurde mit bis zu 10.000 angegeben.

Soviel zu "Heiligen Land".

• Like
Reaktionen: grenerg und tongshi

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
Die Zahlen über Israelis mit russischen Wurzeln widersprechen einander sehr oft.
Ich muss gestehen,dass ich gegenüber Russen immer Vorurteile hatte,was eigentlich so garnicht meinem Wesen entspricht.
Die einzigen Russen,die ich bisher persönlich gesehen habe,waren Urlauber in Pattaya,die ich aber nie als unangenehm empfand.
Mein Klischeedenken über dieses Volk habe ich geändet durch die Bilder bei der letzten Fußball WM,aus meiner Sicht ein sehr
liebenswertes Völkchen.Das einfache russische Volk,für mich die wahren Gewinner der WM.
Sorry für OT

Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Ich gehe mal auch in die Luft. Was der gute @Hasi Psong kann (mit dem Irak), kann ich auch etwas. auch schön. :bigsmile Welches Land ? oder schlafen alle während des Fluges. Ganz easy.

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
@gogolores Hast Du heute noch Kontakt zu ihr bzw. weisst Du was sie macht wenn man fragen darf?

Du darfst natürlich fragen.

Wie schon erwähnt, ich habe Svetlana in Ungarn kennen gelernt. Im Jahr 2000 war es für Russinnen noch einfach, nach Ungarn - damals noch nicht EU - zu kommen. Es ist die klassische Liebeskasper - Geschichte. Das Mädchen war damals 19 und ich beinahe drei mal so alt. Mein Freund, der damals schon eine Thai - Freundin hatte, der hat sie mir gezeigt (ihm sei sie mit 1,82 zu groß, aber zu mir mit meinen 1,85 würde sie wohl passen). Wir sind November + Dezember praktisch jedes zweite Wochenende in Ungarn gewesen. Wir haben unsere Mädchen "ausgelöst" und dann mit ihnen fein Essen gegangen und so weiter. Fast wie es in Thailand auch abläuft.Für mich war Thailand damals allerdings ein völlig unbekanntes Land.

Und dann bin ich auf die Idee gekommen, sie irgendwie aus dem Rotlicht heraus zu holen. Ein richtiger Liebeskasper, ich kenne das Gefühl aus eigener Erfahrung. Diese Geschichte hat mich aber geheilt und ich bilde mir ein, inzwischen völlig immun zu sein. Aber ich habe für jeden LK hier doch ein gewisses Maß Verständnis.

Dass ich ein zweites mal in Israel war, das habe ich schon erwähnt. Kurz nach meinem zweiten Besuch ist sie nach Russland abgeschoben worden. Danach hebe ich sie noch einmal getroffen. Ab er das hebe ich mir auf, falls ich noch einmal dran komme. Das wird dann wieder ein Rätsel. :bigsmile

Und nein, inzwischen habe ich keinen Kontakt mehr mit ihr.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Nein ,ganz und gar nicht abwegig. HKT mein Bester war das oder eher Rückflug..:daumen "lai bpi lä:u = viele Jahre schon". Seit HKT - Phuket ( Thai Airways auch von Frankfurt ) direkt angeflogen wird,um so schöner.