Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Bulgarien und Ukraine sind nicht richtig. Trotzdem seid ihr, was die Muttersprache des Mädchens betrifft, gar nicht so weit weg. Das Schwarze Meer ist es auch nicht, aber auch das ist gar nicht so weit weg. Aber es ist nicht in Europa.

100-0054_IMG.JPG

Die "topmodische" Hose lässt erahnen, dass das schon ein paar Jahre zurück liegt.

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
@gogolores Gebiet der ehemaligen UDSSR?

Das Mädchen ist von dort , aber das war nicht die Frage. Ich habe sie in Ungarn kennen gelernt. Damals war sie 19. Da ich der Meinung war, dass die Prostitution nicht der rechte Job für sie ist, habe ich ihr ein Flugticket zurück nach Omsk gekauft. Aber nach kurzer Zeit war sie in dem Land, das hier gefragt ist.

Zu dem Land noch eine Bemerkung: Es gab (gibt?) dort viele Russen. Und eben auch viele russische (ukrainische, moldawische etc.) Mädchen, die dem "Gewerbe" nachgehen.

100-0080_IMG.JPG

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Eine Zwischenlandung in Manama/ Bahrein brachte mir vor über 10 Jahren die Erkenntnis, Arabien ist nicht dein Ding. Nirgends auf der Welt hatte ich mich jemals unwohler gefühlt. Hat mit der heutigen Zeit nichts zu tun. Seine Gefühle sollte man schon wahrnehmen. Aber jeder Jeck ist anders. Sorry für OT

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Baltikum, Rumänien ........ da hätte das Mädchen kaum sein finanzielles Glück gefunden. Arabien ist es auch nicht, obwohl dieser Ansatz der Sache schon näher kommt.

Das Schwarze Meer ist es auch nicht, aber auch das ist gar nicht so weit weg.

Das Mittelmeer hat eine direkte Verbindung zum Schwarzen Meer. Jetzt müsste das Land eigentlich klar sein.

no pompem,hier kann jeder rauslassen,was ihm gerade durch den Kopf geht.:)

Für diese Reise hab ich mir meiner allererste Digitalkamera gekauft. Und weil damals Speicherkarten geradezu mit Gold aufgewogen worden sind, habe ich die Bilder nicht mit der höchsten Auflösung gemacht.

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Hab fast vermutet, dass das kommt. Aber es ist nicht die Türkei. Nach der Auflösung wirst du sagen: "eh klar". Ich muss suchen, ich hab sicher noch ein Bild, wo nicht nur das Mädchen ohne Umland drauf ist. Aber damals hab ich nur Augen für sie gehabt. Ein Hinweis noch: In dem Land spielt die Religion eine nicht unbedeutende Rolle. Aber es ist kein mehrheitlich muslimisches Land.

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
@gogolores jetzt machst Du mich echt neugirieg,hab nochmal nachgeschaut und kein
Land ausser der Türkei gefunden,das eine Küste zu beiden Meeren hat.
Lasse mich aber gerne belehren!

Spannendes Rätsel!:daumen

• Like
Reaktionen: tongshi und grenerg