Wann war das denn? Zu Zeiten des Vietnam Kriegs?Wer kennt diese Straße
Ende 70er Anfang 80erWann war das denn? Zu Zeiten des Vietnam Kriegs?
Das 2. Bild erinnert an Patong, Phuket. Bangla Road?
Passt, gut geratenDas 2. Bild erinnert an Patong, Phuket. Bangla Road?
Zum Ersten ist es schwierig, in Deutschland?
jaSind wir in Bayern?
Gar nicht so gut geraten. Wenn man heute die Bangla von der Beach Road hoch marschiert sieht man genau diesen Hügel.Passt, gut geraten
Gar nicht so gut geraten. Wenn man heute die Bangla von der Beach Road hoch marschiert sieht man genau diesen Hügel.
Das Bild aus Deutschland kann fast überall in Deutschland sein.
In der Nähe der Münchner Seen wie Starnberger See.?Passt, gut geraten
ich glaub ich hab es hier im Forum sogar schon mal gepostet.
ja
Nie und nimmer, wüsste nicht warumWegen dem Hügel habe ich auch so "geraten". Aber Thai-S hat mich wohl auf dem Kieker.
ist schon mal ein guter Anfang, mach weiter so, wenn ich zuhause bin kommt noch ein BildDas 2. Bild zeigt einen eigenartigen Sonnenkollektor oder ähnlich. 2 Kabel, eine Seilbahn? Siehe auch links, könnte eine Führungsschiene sein.
Das muss nicht irgendwo sein, aber ich war nie da, also geht raten oder sonstwo finden ja nicht....
Starnberger See und das Bild liegen in Bayern, ja, aber was ist in der Nähe? 5 km - 50 km - 200 km?In der Nähe der Münchner Seen wie Starnberger See.?
in der Nähe vom Chiemssee?Nie und nimmer, wüsste nicht warum
ist schon mal ein guter Anfang, mach weiter so, wenn ich zuhause bin kommt noch ein Bild
Starnberger See und das Bild liegen in Bayern, ja, aber was ist in der Nähe? 5 km - 50 km - 200 km?
Es grenzt nicht an den Starnberger See an, man kann ihn auch von dort nicht mal erahnen, grenzt auch nicht an den Landkreis Starnberg an. Da sind mindestens 3-4 Landkreise dazwischen.
Wir haben aber einen bayrischen momentan sehr aktiven Member der meines Wissens ganz in der Nähe wohnt.
sagen wir mal ja, aber auch noch ein paar kmin der Nähe vom Chiemssee?
Weit weg vom Starnberger See, näher am Chiemsee - und dann Schloss Neuschwanstein?Marienbrücke (oder ein anderer Ort in der Nähe des Schloss Neu Schwanstein)
Weit weg vom Starnberger See, näher am Chiemsee