Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
723
1.711
1.843
CH-ZH
Gar nicht so gut geraten. Wenn man heute die Bangla von der Beach Road hoch marschiert sieht man genau diesen Hügel.

Das Bild aus Deutschland kann fast überall in Deutschland sein.

Wegen dem Hügel habe ich auch so "geraten". Aber Thai-S hat mich wohl auf dem Kieker. :bigsmile

Das 2. Bild zeigt einen eigenartigen Sonnenkollektor oder ähnlich. 2 Kabel, eine Seilbahn? Siehe auch links, könnte eine Führungsschiene sein.
Das muss nicht irgendwo sein, aber ich war nie da, also geht raten oder sonstwo finden ja nicht....

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.905
3.765
Wegen dem Hügel habe ich auch so "geraten". Aber Thai-S hat mich wohl auf dem Kieker. :bigsmile
Nie und nimmer, wüsste nicht warum :keine Ahnung
Das 2. Bild zeigt einen eigenartigen Sonnenkollektor oder ähnlich. 2 Kabel, eine Seilbahn? Siehe auch links, könnte eine Führungsschiene sein.
Das muss nicht irgendwo sein, aber ich war nie da, also geht raten oder sonstwo finden ja nicht....
ist schon mal ein guter Anfang, mach weiter so, wenn ich zuhause bin kommt noch ein Bild

In der Nähe der Münchner Seen wie Starnberger See.?
Starnberger See und das Bild liegen in Bayern, ja, aber was ist in der Nähe? 5 km - 50 km - 200 km?
Es grenzt nicht an den Starnberger See an, man kann ihn auch von dort nicht mal erahnen, grenzt auch nicht an den Landkreis Starnberg an. Da sind mindestens 3-4 Landkreise dazwischen.
Wir haben aber einen bayrischen momentan sehr aktiven Member der meines Wissens ganz in der Nähe wohnt.

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.324
19.585
3.415
StuttgarterUmland
Nie und nimmer, wüsste nicht warum :keine Ahnung

ist schon mal ein guter Anfang, mach weiter so, wenn ich zuhause bin kommt noch ein Bild

Starnberger See und das Bild liegen in Bayern, ja, aber was ist in der Nähe? 5 km - 50 km - 200 km?
Es grenzt nicht an den Starnberger See an, man kann ihn auch von dort nicht mal erahnen, grenzt auch nicht an den Landkreis Starnberg an. Da sind mindestens 3-4 Landkreise dazwischen.
Wir haben aber einen bayrischen momentan sehr aktiven Member der meines Wissens ganz in der Nähe wohnt.
in der Nähe vom Chiemssee?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.330
43.305
5.565
zu Hause
Marienbrücke (oder ein anderer Ort in der Nähe des Schloss Neu Schwanstein)

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.905
3.765
Marienbrücke (oder ein anderer Ort in der Nähe des Schloss Neu Schwanstein)
Weit weg vom Starnberger See, näher am Chiemsee - und dann Schloss Neuschwanstein?
Erdkunde Note 6 - setzen
Landkarte lesen Note 6 - ebenfalls setzen
:jerry

und damit Du nicht auf dumme Gedanken kommst und auch zu Deiner Aufklärung, die von mir vergebene deutsche Note 6 entspricht in der Schweiz der Note 1 :weg:trinken

:offtopic

Gerne nehm ich auch Dein so oft bis dauernd vergebenes „Meine Fresse“ dafür entgegen. Im Gegensatz zu anderen Membern macht mir das überhaupt nichts aus, da es erstens keinerlei Auswirkung hat und zweitens ich auf irgendwelche Likes oder sonstige erzielte Punkte sowieso keinen Wert lege.
Dieses Forum dient für mich der Information und Unterhaltung und ich gebe was ich geben will und kann. Ich brauch aber keinen Schwanzvergleich oder irgend einen vorderen Platz in irgend einer Tabelle.
:echt