Geht vermutlich den meisten soaber da sind zu viele TL typische Dinge mit drin als das ich die ich in der Kombi einem anderen Land spontan zuordnen könnte.
Geht vermutlich den meisten soaber da sind zu viele TL typische Dinge mit drin als das ich die ich in der Kombi einem anderen Land spontan zuordnen könnte.
Gebt doch dem @Alwaro auch einen „Like-Button“, er hat anscheinend nur den „Meine-Fresse-Button“, den er überall und für alles was er nicht versteht (das ist sehr viel) verteilt.@Alwaro , siehe Spielregeln Seite 1. (Alle Länder außer Thailand). Es ging daher von keinem von uns gegen Dich und den tollen Kontext und Bilder die Du im Forum postest. Nur die das Rätsel ließ sich eben nicht lösen.
Nein, absolut nicht, die sind mir völlig schnuppe. Verstehe nur nicht Deine Vergabe der „Meine-Fresse“. Sehe persönlich einen Frust in Dir den Du damit äußern willst. Ist mir aber eigentlich auch egal, da es eh keinerlei Auswirkungen für mich hat.@Thai-S biste auch einer der Like-Sammler ?
Sehe persönlich einen Frust in Dir..............
Das kommt auch schon mal vor. Allerdings nicht über Google.Sag mal Andy, kann's sein das Du googelst statt zu raten?
Das ist leider falsch.Aeropuerto Madrid?
Ist nicht in Europa.Ist aber in Spanien?
Das ist perfektKönnte das Brasilien, Galeao Airport, Terminal 2 grob Gate 20 wo Du gerade raus fotografierst