Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.949
3.615
74
Dein zweites Bild ändert einiges. Es hat zwar nicht exakt ein übliches Kameraformat (es fehlt eine horizontale Pixelreihe), aber das kann auch an deiner Kamerasoftware liegen. Hiermit ist mein Verdacht erledigt, und ich entschuldige mich.

Aber warum so umständlich per Screenshot? @Alle: Können wir uns hier darauf einigen, dass - ganz deutlich gesagt - keine geklauten Bilder aus dem Netz gepostet werden sollen? Völlig unabhängig von meinen anfänglichen Zweifeln an @Joker's Bild?

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.062
7.559
2.415
Sisaket, Thailand
Dein zweites Bild ändert einiges. Es hat zwar nicht exakt ein übliches Kameraformat (es fehlt eine horizontale Pixelreihe), aber das kann auch an deiner Kamerasoftware liegen. Hiermit ist mein Verdacht erledigt, und ich entschuldige mich.

Aber warum so umständlich per Screenshot? @Alle: Können wir uns hier darauf einigen, dass - ganz deutlich gesagt - keine geklauten Bilder aus dem Netz gepostet werden sollen? Völlig unabhängig von meinen anfänglichen Zweifeln an @Joker's Bild?

Hat er doch auch nicht, wenn ich mitspielen würde, würde ich wahrscheinlich auch ein Screenshot einstellen.
Verstehe deine Attacke nicht. Fragen hätte man können....aber gleich mit dem Elefanten im Purzelbaumladen, weiss nicht.

• Like
Reaktionen: wwuff und Joker

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.949
3.615
74
Da komme ich wohl zu spät. weil ich mal wieder viel zu kompliziert gedacht habe:
Ein normaler europäischer Automix auf dem Parkplatz, ein heller Skoda als Bundeswehr Dienstfahrzeug, das dunkle Dienstfahrzeug kann ich nicht idenfizieren, da hätte ein Kenner weiterraten müssen. Mein Verdacht: Die Karre hatte mal einen Unfall, deshalb ein neutraler Kühlergrill ohne Logo. Aber wahrscheinlich Deutschland. Wollte grade meine Suchstrategie ändern, aber zu spät...
Note to self ---> Halte dich nicht zu lang mit dem Kleinkram auf :frown:.