Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ratethread Planet Earth-Das Länderquiz

gopat

Hat nix anderes zu tun
   Autor
17 Dezember 2008
1.277
2.529
2.163
79
Darmstadt

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
Einfach herrlich,schon 4 Stunden kein neuer Beitrag.Wäre wirklich wünschenswert,wenn
sich der Thread allmählich mal beruhigt.Wichtig ist vor allem,wenn ein Rätsel beendet ist,
mindestens 15 min zu warten.Vielleicht hat ein Member ne Frage zu dem Ort.Wenn jedoch
nach 1min das nächste Rätsel eingestellt wird,geht das nicht.

@gopat Danke für das Rätsel mit Bamberg,war mir völlig unbekannt.Hasi,setzen,6 !

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
..du moderierst diesen Thread als TO?
Wenn sich einige hier einfach ein wenig zurückhalten würden,bräuchte solch ein Thread überhaupt keine
Moderation.Lese Dir doch mal durch,wie es heute hier zuging.Jeder haut seinen Beitrag raus,ohne
zu schauen,was gerade läuft.Mehrere Rätsel laufen gleichzeitig,ist ein Rätsel zu Ende,kann man
keine Fragen stellen,weil es gleich weiter geht.
Du kannst einen Thread,der oft 3-4 Beiträge pro Minure hat,nicht moderieren.Da wird einfach Alles
überlesen.
Andere Member posten schon garnichts,wann denn auch.
Ich ziehe mich hier erstmal zurück,denn ich hab mir den Thread anders vorgestellt.
@AndyFfm Kannst hier gerne übernehmen,vielleicht kriegst Du es ja besser hin.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.013
75.185
4.615
Jever
Wenn sich einige hier einfach ein wenig zurückhalten würden,bräuchte solch ein Thread überhaupt keine
Moderation.Lese Dir doch mal durch,wie es heu...
Das würde ich mir nicht anmaßen..bin hier kein Mod..für die Verwirrung hast du vorhin gesorgt..aber egal..weiter im Spiel..wer ist dran?