ne,hab doch ein Selfie auf dem Avatardie Holde von Deinem Avatar
Nein, die Holde von meinem Avatar ist ganz einfach eine Zeichnung. Hat mir ein russisches Mädchen geschenkt. Die hier ist aber nicht aus Russland, allerdings ist ihre Heimat nicht so weit weg. Und da sie ein braves Mädchen ist, kann ich euch ihr Gesicht nicht zeigen.die Holde von Deinem Avatar
Innsbruck?![]()
nein, nein, nein .........Villach???????
Kein Problem...sollte Graz stimmen kannst du gern weitermachenMüsste dann Graz sein...
Edit: Ups, da war jemand schneller
Kein Problem...sollte Graz stimmen kannst du gern weitermachen
Ja, es ist Graz. Der Uhrturm (Wahrzeichen der Stadt) war schon in #2113 zu sehen. Graz ist mit rund 290.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt Österreichs. Erzherzog Johann (siehe Denkmal) war im Gegensatz zu seinem erzkonservativen Bruder - Kaiser Franz 1. - ein modern eingestellter Fürst. Da er in der Monarchie nichts bewirken konnte, hat er seinen Lebensmittelpunkt in die Steiermark (Graz ist die Hauptstadt dieses Bundeslandes) verlegt und sehr viel zur Modernisierung und Industrialisierung beigetragen. Bei den Habsburgern sind leider sehr oft die Falschen zum Kaiser geworden. Daran ist Österreich - Ungarn am Ende zerbrochen.Graz????????