Während der Pandemie bin ich mal in die Dom rep ausgewichen. Take care Faktor ist vereinzelt schon gegeben, obwohl es halt viele Abzockerinnen gibt. Aber im Gesamtpaket ist Pattaya unschlagbar.@ resistent05 (und andere)
Darf ich fragen was es momentan für Länder gibt, bei denen die Mädels ähnlich angestrengt sind, die 'ne entspannende Zeit zu bereiten (nicht nur 30 min.) , und in die wir EU- Europäer auch ohne viel Trara einreisen dürfen? Philippinen eher nicht, Vietnam, Kambodscha, Laos was man so liest wohl auch nicht.
Hast Du Vorschläge? Wo warst Du?
Danke im voraus G.
Eigentlich ist der Deutsche ja ein internationalerFrage mich aber ob die Thais den Deutschen Impfpass akzeptieren, oder ob für corona ein eigenen Internationaler Standard geschaffen wird?
sehr gut.Aktuelle Zusammenfassung:
Prayuth ordnet Änderungen am Tourismusprogramm von Phuket vor der Eröffnung am 1. Juli an - ThailandTIP
BANGKOK / PHUKET. Premierminister Prayuth Chan o-cha ordnete am Dienstag (8. Juni) Anpassungen des Sandkastensystems von Phuket an. Er sagte jedoch, dass diethailandtip.info
Hallo in die Sandbox-Runde. Ich plane ja August 21 für mindestens 1 Jahr nach Phuket zu reisen.
2 fach Biontech geimpft, Rentenbescheinigungen vorhanden. 100.000Dolloar Covid Versicherung bei Hanse Merkur geplant.
So weit so gut. 14 Tage zwingend in einem SHA+ Hotel ist zwingend vorgeschrieben. ( Ebenso PCR Test auf meine Kosten. 2 bis 4000 BHT) Gibts wohl ab ca 9000.-Baht für 14 Tage, Danach gehe ich in meine Wohnung in Patong.
Hier also mein Plan:
Versicherung abschließen mit 100.000 $ Bescheinigung
Flug mit Quatar nach Phuket buchen
Mit den Papieren aufs Thaikonsulat Frankfurt (Termin machen und Schnelltest vorher)
COE hochladen
Thailand Plus App installieren und COE Nummer eintragen.
Habe ich was vergessen?
Und noch eine Frage: Ich kann die Thailand plus App zwar hochladen, aber die APP bleibt immer stehen. Gibts einen Vorschlag zur Lösung.
Danke
Und noch eine Frage: Ich kann die Thailand plus App zwar hochladen, aber die APP bleibt immer stehen. Gibts einen Vorschlag zur Lösung.
Danke Dir. Ja ich bleibe entspannt, heiß ja nicht umsonst Coolkurt. Werde frühestens Anfang Juli buchen. Flug kann storniert werden und Hotel über Booking.com auch. Lediglich die Versicherung läuft dannEntspann dich & nimm genug Kohle mit, dann wird alles gut Laeuft die App nicht, nicht dein Fehler. Ich schalte die Mor Chana immer aus... Du kannst auch vorher in deine Wohnung in Patong gehen, es geht wie immer um die Benjamins. Buche das billigste SHA Hotel, check da ein und gut ist's. Dann penn in deiner Bude. Viel Spass und wenne Glueck hast, haben bis dahin die Bars wieder auf, Pussy sitzt auf jeden Fall jetzt schon genug auf der Strasse.
Auch Dir Danke. Habe ein Samsung S 7 edge. Okay ich mach mal ein updatedie Thailandplus hakt manchmal, wenn man nicht die richtigen System-Voraussetzungen hat.
Die alte APP T+ löschen, dass Phone auf die aktuellste Software bringen udn noch mal die T+ neu installieren.
Wenn das nicht hilft....schmeiss das Nokia 6110 wech und kauf dir ein neues Modell.
Deckt die 1 Jahr ab?100.000Dolloar Covid Versicherung bei Hanse Merkur geplant.
Ja klar kann man für 1 Jahr abschließenDeckt die 1 Jahr ab?
Die Covid Versicherung muss für den gesamten Aufenthalt gelten.
Ich reise mit Non O ein und verlängere dann in Phuket alle 3 Monate als Rentner@coolkurt
Muss man sich die Papiere beglaubigen lassen oder warum möchtest du auf das Thaikonsulat?