Dumm finde ich vor allem, Sandbox Touristen zur Buchung und Reise zu animieren, Phuket nach einigen Tagen verlassen zu können, um denen dann mitzuteilen, es war ein April Scherz!Was für ein dummes![]()
Noch nicht, wird aber wohl auch nicht mehr lange dauern.Die Niederlande haben Thailand auf die rote Liste gesetzt, d.h. Qurataene bei der Rueckkehr. Wie ist's mit Angie
Wie handeln die Holländer das? Fragen über Fragen...Was ist aber mit doppelt Geimpften?
Ich denke die Ungeimpften sollte sich über vieles Gedanken machen...Dürfte für die Sandboxrückkehrer egal sein, da die eh geimpft sind. Die ungeimpften Touristen in Spanien sollten sich evtl. ab morgen ehr Gedanken machen.
![]()
Inzidenz steigt auf 14,3
Die Sieben-Tage-Inzidenz steigt seit knapp drei Wochen an. Das Robert-Koch-Institut registriert 958 Corona-Neuinfektionen binnen eines Tages.www.sueddeutsche.de
![]()
Coronavirus: FAQs | Infos
Das Bundesgesundheitsministerium bietet Ihnen ein umfangreiches Informationsangebot rund um das Thema Coronavirus (Corona/SARS-CoV-2/Covid-19).www.bundesgesundheitsministerium.de
Arbeitskollege ist mit seiner Frau und dem kleinen Sohn aus Spanien zurück, alle 3 positiv.Ich denke die Ungeimpften sollte sich über vieles Gedanken machen...
Arbeitskollege ist mit seiner Frau und dem kleinen Sohn aus Spanien zurück, alle 3 positiv.
Was hat Spanien mit Phuket zu tun?Arbeitskollege ist mit seiner Frau und dem kleinen Sohn aus Spanien zurück, alle 3 positiv.
Ist auch für nicht Geimpfte egal. Ein PCR Test reicht aus, um ohne Quarantäne aus dem Risikogebiet zurück zu kommen.Dürfte für die Sandboxrückkehrer egal sein, da die eh geimpft sind.
Liegt auch außerhalb Deutschlands und Reisende kehren zurück... zumindest die Allermeisten...Was hat Spanien mit Phuket zu tun?
...ausser die Gesetzeslage ändert sich....und da weiss man nie was passiert.Schön, es ging aber um die Tatsache dass NL Thailand als Hochrisikogebiet einstuft und die Frage ob Deutschland evtl. nachzieht. Für Rückkehrer aus der Sandbox kann das egal sein, da die eh geimpft sind. Kommst du aus Thailand ungeimpft nach DE zurück und Thailand ist als Hochrisikogebiet eingestuft - - > mindestens 5 Tage Quarantäne
ungelegt schon . . . . aber mittlerweile total undurchsichtig und keiner weiß was in 2 Wochen ist.Was für ein Geseier über ungelegte Eier...![]()
Eben und deswegen empfinde ich es als Geseier und über die Phrasen eines bestimmten Members sag ich auch nichts mehr, er schmeißt eh kein Geld ins Schwein.und keiner weiß was in 2 Wochen ist.