4 Wo vor AbflugIch wollte vom 1 November bis zum 17 Dezember nach phuket. Ab wann macht es Sinn sich um alles zu kümmern ?
4 Wo vor AbflugIch wollte vom 1 November bis zum 17 Dezember nach phuket. Ab wann macht es Sinn sich um alles zu kümmern ?
...und vorher wird experimentiert, nun sind wir wieder am Anfang des Kreises.
Momentan ist alles experimentell, das gilt besonders auch für doppelt geimpf
unter Spannung versteht einfache jeder was anders...vor allem wenn man selbst nicht ernsthaft vom Virus betroffen ist...etwas sehr kurz gedacht...man muss sich mental auf das Positive konzentrieren, auf das, was geht.
Phuket ist absolut sicher, oder muss man befürchten,
in ein Feuergefecht zwischen Strandliegen-Aufsteller zu geraten ?
In Europa kann man das nicht ausschliessen.
Streit um Sonnenliegen: Vier Tote in Albanien
Am Strand von Velipoja nahe Shkodra im Norden Albaniens sind in der Nacht auf Sonntag bei einer Schießerei vier Männer ums Leben gekommen, zwei ...www.krone.at
Sandbox ist ein Abenteuer, und darauf sollte man sich einlassen,
Urlaub in einem weitgehend ungeimpften Land, wie Thailand ist eine spannende Sache,
da muss man flexibel bleiben.
Nein, nach neuester Regelung dürfen nur noch geimpfte nach Phuket.eine Frage zur neuen Einreiseregel fuer Inlandsreisende, da BKK in roter Zone liegt und zu ist wuerde dann ein Flug nach Phuket von Chang Mai fuer Ungeimpfte moeglich sein?
danke Dir, gibts dazu eine offizielle Quelle?Nein, nach neuester Regelung dürfen nur noch geimpfte nach Phuket.
halboffizielldanke Dir, gibts dazu eine offizielle Quelle?
bitte jetzt keine Diskussion darüber...
Muss nicht unbedingt mit Egoismus zu tun haben...momentan hat man einfach als Geimpfter mehr Möglichkeiten bzw. Freiheiten als andere...war ja nicht anders zu erwarten ...zumindest in LOS wird sich für einen Farang nicht so schnell was ändern... vielleicht bleibt es auch dabei...daran glaube ich schon eher...meine Einschätzung.Mir ging es absolut nicht darum, Fakt ist das alles experimentell ist, dazu zählt nun leider auch die Impfung, Sandbox, Testungen, Fallzahlen, Ausgangssperren und andere Regulierungen....!
Man kann daraus nur lernen wenn man experimentiert, ob das nun alles logisch und nachvollziehbar ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Egoistisches Anspruchsdenken (nur weil man z.B. geimpft ist) kommt immer häufiger vor, mich stört das.
unter Spannung versteht einfache jeder was anders...vor allem wenn man selbst nicht ernsthaft vom Virus betroffen ist...etwas sehr kurz gedacht...![]()
Kann man dochDas war's jetzt wohl mit den Sandkasten Spielen wenn man nach 14 Tagen nicht mehr weiterreisen kann.
Einen Mietwagen zu nehmen habe ich mir auch schon überlegt. Wären knapp 700 km nach Cha-Am. Mal abwarten, ich fliege am 04. August von FRA über SIN in die Sandbox Phuket.Es gibt auch noch Taxis und Mietwagen.
Wären knapp 700 km nach Cha-Am.
Das beste was man derzeit tun kann. Vor allen Dingen ist man unabhängig und kostet auch nicht die Welt.Einen Mietwagen zu nehmen habe ich mir auch schon überlegt.