Aha, dann hat der Farang ein paar Details weggelassen.
Aus dunkelroten und roten Zonen dürfen nur noch geimpfte rein. So lese ich jetzt zumindest das Bild @Quontex gepostet hat.
Aha, dann hat der Farang ein paar Details weggelassen.
Ja LK‘s war auch schon mal leichterDas ist natürlich ein Schlag ins Kontor für viele Kollegen.
Stimmt, aber für die gelben Zonen gilt das nicht. Nur für rot und orange.
Der bleibt für alle nicht roten oder orangen Zonen.Da habe ich noch einmal Glück gehabt. Zuvor war nur ein negativer PCR Test notwendig..
Rot und dunkelrot! Für Orange scheint weiterhin ein Test zu reichenStimmt, aber für die gelben Zonen gilt das nicht. Nur für rot und orange.
Der bleibt für alle nicht roten oder orangen Zonen.
So zumindest die Information die meiner Freundin stand gestern gegeben wurden.
Mhh... naja... kann sein.... Sie kommt aus Nakhon Phanom.... ist ja noch gelb.Rot und dunkelrot! Für Orange scheint weiterhin ein Test zu reichen
Ich denke Du liest das falsch. Das Plakat sagt:Aha, dann hat der Farang ein paar Details weggelassen.
Aus dunkelroten und roten Zonen dürfen nur noch geimpfte rein. So lese ich jetzt zumindest das Bild @Quontex gepostet hat.
Ich denke nicht das ich das falsch leseIch denke Du liest das falsch. Das Plakat sagt:
Für Alle Zonen:
entweder a) (Impfung) oder
b) (Zertifikat überstandener Ansteckung + Test)
+ zusätzlich für rote und dunkelrote Zonen:
auf jeden Fall ein Test egal ob a) oder b)
zum Glück haben wir @billy13 Dao die ganz einfach bei den Zuständigen auf Phuket angerufen hathat sich aber eigentlich sowieso erledigt, denn nach neuesten Informationen braucht nun jeder Thai die Impfung um nach Phuket zugelangen.
Manchmal ist es so einfach 555zum Glück haben wir @billy13 Dao die ganz einfach bei den Zuständigen auf Phuket angerufen hat![]()
weil doch eigentlich jeder Deutsche der nach Thailand reist geimpft ist .
Hmmmm, da bin ich jetzt etwas verwirrt. Wir mussten diese Woche eine Belehrung unterschreiben das jeder der aus einem Risikogebiet kommt in Quarantäne nach RKI muss, da war keine Rede von Ausnahmen. Scheiße, ist das alles kompliziert!Anhang anzeigen 1706528
Hat sich doch damit erledigt ,weil doch eigentlich jeder Deutsche der nach Thailand reist geimpft ist .
dann übermittelt er oder sie oder es eben eine negativen TestnachweisIst das so?
Gibt ja auch welche die ASQ absolvieren weil nicht geimpft.
Und es gibt die Mädels die mit einem Schengenvisum nach D kommen möchten und nicht geimpft sind.Gibt ja auch welche die ASQ absolvieren weil nicht geimpft.
Nein, wenn man ab Sonntag aus Holland oder Griechenland kommt braucht man auch nicht in Q.das jeder der aus einem Risikogebiet kommt in Quarantäne nach RKI muss,
aber getestet und genau das steht da auch , nämlich ,, negativer Testnachweis ,,Und es gibt die Mädels die mit einem Schengenvisum nach D kommen möchten und nicht geimpft sind.