Nach über 2 Jahren meinen eigenen Bericht wieder zu finden und zu lesen ist schon recht komisch... Dennoch kommt es mir so vor als wäre es erst ein paar Wochen her. Habe jetzt mehrmals darüber nachgedacht ob es möglich wäre auch die restliche Urlaubszeit rekonstruieren zu können. Durchaus. Besonders weil einige Momente unvergesslich bleiben werden.
Meine Gedankengänge und mein Schreibstil waren schon sehr naiv und gutgläubig. Aber irgendwie passt dann am Ende doch wieder alles zusammen.
Ich war jetzt über 2 Jahre in einer festen Beziehung. Kein Thailand. Bin auch kein Fremdgänger. Dazu kommt dass Ehrlichkeit und Treue mir ganz besonders wichtig sind. Trotzdem hat es nicht geklappt.
Oft habe ich mich dabei erwischt wie ich übermäßig viel über Thailand erzählt oder nachgelesen habe, wie ich Freunde überzeugt habe selbst zu fliegen und einige nur darauf warten, dass ich Bescheid gebe, dass es wieder los geht.
Irgendwie hat mich dieses Fieber dermaßen erwischt... Vergleichsweise mit einer Droge die du einmal verabreicht bekommen hast und die dich nie mehr loslässt.
Wenn ich die Zeit finde, werde ich in den nächsten Tagen meine persönliche Thailand Story weiterführen und zu Ende bringen.
Ich lese hier wieder recht viel und mit meinen Erzählungen kann ich ein bisschen was zurück geben.
Grüße und eine gute Nacht