Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Phuket hat mich! 3 Wochen in der paradiesischen Hölle...

chiqon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
18
58
323
Nach über 2 Jahren meinen eigenen Bericht wieder zu finden und zu lesen ist schon recht komisch... Dennoch kommt es mir so vor als wäre es erst ein paar Wochen her. Habe jetzt mehrmals darüber nachgedacht ob es möglich wäre auch die restliche Urlaubszeit rekonstruieren zu können. Durchaus. Besonders weil einige Momente unvergesslich bleiben werden.
Meine Gedankengänge und mein Schreibstil waren schon sehr naiv und gutgläubig. Aber irgendwie passt dann am Ende doch wieder alles zusammen.
Ich war jetzt über 2 Jahre in einer festen Beziehung. Kein Thailand. Bin auch kein Fremdgänger. Dazu kommt dass Ehrlichkeit und Treue mir ganz besonders wichtig sind. Trotzdem hat es nicht geklappt.
Oft habe ich mich dabei erwischt wie ich übermäßig viel über Thailand erzählt oder nachgelesen habe, wie ich Freunde überzeugt habe selbst zu fliegen und einige nur darauf warten, dass ich Bescheid gebe, dass es wieder los geht.
Irgendwie hat mich dieses Fieber dermaßen erwischt... Vergleichsweise mit einer Droge die du einmal verabreicht bekommen hast und die dich nie mehr loslässt.
Wenn ich die Zeit finde, werde ich in den nächsten Tagen meine persönliche Thailand Story weiterführen und zu Ende bringen.
Ich lese hier wieder recht viel und mit meinen Erzählungen kann ich ein bisschen was zurück geben.
Grüße und eine gute Nacht

Samuel874

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2016
41
8
368
Cool geschrieben :), habe deinen Bericht gerade gefunden und an einem Stück durchgelesen.
Es ist immer sehr interessant die Erfahrungen von anderen zu lesen und sich so ein Bild von Thailand zumachen.

Cosy Beach Club

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
164
137
873
ich hab grad deinen bericht gelesen und war wärend dem lesen einwenig traurig da du ja noch als neuer member da stehst (unter 25 posts) hätte ich nicht damit gerechnet was aktuelles zulesen.
schade das aus der beziehung nichts geworden ist, aber nun kannst du dich zumindest wieder dem thailand fieber hingeben!
einige deiner erlebnisse haben sehr angenehme erinnerungen bei mir geweckt.

hast du denn trotz deiner beziehung zu einer von den thaimädls noch kontakt?

chiqon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
18
58
323
Und weitere 6 Monate später geht es mir erneut so als wäre ich gestern erst abgeflogen.
Mitte November fliege ich wieder... Möchte aber bevor ich einen neuen Bericht anfange den alten zu Ende bringen.

hast du denn trotz deiner beziehung zu einer von den thaimädls noch kontakt?

Ich hatte zu Sutita noch längeren Kontakt.. Bis zum damaligen Zeitpunkt von mir unerwähnt geblieben, da ich sie erst irgendwann in der zweiten Woche intensiver kennen gelernt habe und wegen ihr auch eine Woche länger geblieben bin, inkl. Umbuchung des Fluges, Wechsel des Hotels usw.

Dazu dann zeitnah mehr :)

Flo91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2016
14
17
783
33
Schöner und sehr ehrlich geschriebener Bericht, gerade erst gefunden!
Ich bin Mitte/Ende November auch als Newbie in Patong. Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein Bierchen.

SimpleMinds

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2017
1
0
161
56
Hallo chiqon,

dein Bericht ist klasse, aber warum wurde er nie beendet?
Ich fliege am 13.1.2017 nach Patong und bin jetzt schon gespannt wie es wird.

Jedenfalls konnte ich mich doch durch deinen Bericht schon etwas vorbereiten, auf das was wahrscheinlich kommen wird….

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
723
4.737
1.995
42
Gut, dass ich diesmal,vorher geguckt habe ob der Bericht beendet ist. Somit klemm ich mir gleich das Lesen. Obwohl mich Pucket interessiert hätte.