Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Phuket hat mich! 3 Wochen in der paradiesischen Hölle...

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.416
4.965
Berlin
Ich finde es in dem Moment schade schon 2 Tage nur versoffen und verpennt zu haben und sage mir, dass ab jetzt der Alkoholkonsum runter geschraubt wird.

Es wird geduscht, vorher noch das ein oder andere Getränk gekillt
Aus dem einen geplanten Singha werden 3,4,5.
Wir bleiben also dort, trinken weiter unsere 4,5 Bier und mindestens die selbe Menge an Shootern,
da die Besitzerin, Phen, immer wieder Runden schmeißt.
Wer auf Toilette musste, gab kurz Bescheid und eine der Mädels schmiss gleich den Scooter an.
Problematisch wird es als wir uns im Hollywood was zu trinken holen wollten
Ich trinke noch etwas und laufe kurz darauf leicht betrunken die Straße zurück zum Hotel.

Also das mit dem "runterschrauben" kann ich beim besten Willen noch nicht rauslesen....:bigg

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Cooler Bericht! Du scheinst wohl entweder riesen Eier zu haben oder mega naiv zu sein mit einem am Straßenrand stehenden Mädchen einfach mit in ihre "Gegend" und ihre Wohnung zu gehen. Da hätte sonst was mit dir passieren können. Nicht selten werden Farang auf diese Art ausgeraubt etc.

Am Ende ging ja alles gut! Glückwunsch :D

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
44
488
Spannend erzählt und gut geschrieben. Jetzt noch die versprochenen Fotos und man ist voll mit dabei. Auf jeden Fall, mit oder ohne Fotos, großes Danke!

LG Wolle

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
185
172
923
Gebirge
Sehr schöner Bericht.
Kann mich HighStakes nur anschliessen, die "Mädchen" die alleine auf der Strasse stehen und nach Hilfe bitten darf man nie unterschätzen. So gerne ich in Kontakt mit einheimischen komme, all die warnenden Horrorgeschichten lassen mich immer Vorsichtig werden.
In solchen fällen sag ich mir jeweils, die kann ja auch bei mir im Hotel pennen ohne BumBum. Da bist du auf der sicheren Seite.

Hau weiter in die Tasten alter, freue mich auf die Fortsetzung und bitte bleib so detailliert. :yc

cb84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2013
5
0
211
Hallo zusammen. Da ich im März das erste mal nach phuket gehe lese ich deinen Bericht mit großem Interesse. Freue mich auf die Fortsetzung :)

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.238
2.758
2.263
NRW
für mich als ehemaligen Patongfan ein interessanter Bericht bei dem ich gerne weiter dabei bin........

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.547
480
1.523
53
Thüringen
Bleibe weiter dran und freu mich auf die Fortsetzung:wink1
Besonders bin ich auf die Bilder gespannt.....:bigg

Klaus50

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2013
261
229
873
Sehr interessant, da ich Phuket seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe.
Mach weiter so...... !

chiqon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
18
58
323
Cooler Bericht! Du scheinst wohl entweder riesen Eier zu haben oder mega naiv zu sein mit einem am Straßenrand stehenden Mädchen einfach mit in ihre "Gegend" und ihre Wohnung zu gehen. Da hätte sonst was mit dir passieren können. Nicht selten werden Farang auf diese Art ausgeraubt etc.

Am Ende ging ja alles gut! Glückwunsch :D

In diesem Moment wohl eher naiv. Wobei das Zimmer aber nur ca. 50 Meter von der Hauptstraße entfernt war. Na aber trotzdem, wohl einfach Glück gehabt.

Also das mit dem "runterschrauben" kann ich beim besten Willen noch nicht rauslesen....:bigg

Da wir fast jeden Abend ins Nachtleben eingetaucht sind, fiel es dann doch recht schwer die Finger von der Flasche zu lassen ;)

Ich versuche gerade vom Handy aus einige Fotos hochzuladen. Wie erfolgreich ich damit bin sieht man dann :D

chiqon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
18
58
323
Pang, von ner Bar, Nähe Hollywood, Begleitung in der ersten Nacht

20igsps.jpg

One, aus der Tiger Disco, die zweite Nacht

15y9abo.jpg

Wilarut bzw. Koi, aus einer der Otop Bars, Nähe Hard-Rock-Cafe, dazu in meinem nächsten Post mehr :D

2gttapy.jpg

Ich muss dazu noch sagen, dass ich keine Nackt-Fotos oder irgendetwas in diese Richtung geschossen habe. Die Frauen habe ich immer mit sehr viel Respekt behandelt und sowas fände ich eher erniedrigend...

Auch wenn ich mich auf den Pics nicht unbedingt raus schneiden wollte, so weiß man doch nie wer irgendwann auf das Forum stößt.

chiqon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
18
58
323
Am vierten Abend streunern wir also durch die Straßen, vorbei an diversen Bars und werden das erste Mal von einer Thai auf deutsch angesprochen. Sie hatte ne ganze Zeit lang in Deutschland gelebt und gearbeitet und es war ne Wohltat sie mit allen inzwischen aufgekommenen Fragen bombardieren zu können.

In dieser Bar war nicht direkt der Riesen Radau, keine sofort kreischenden Mädels... Für den heutigen Abend wohl genau der richtige Fleck. Wir bestellen uns was zu trinken und bekommen obendrein noch 2 Mädels serviert. Eine davon, oben zu sehende Koi. Man könnte fast meinen sie könnte auch aus Japan sein, ihr Aussehen deutet darauf hin. Ich bin nur noch auf sie fixiert.

Wir unterhalten uns viel auf deutsch, obwohl ich sehr gutes englisch spreche. Dennoch gestalten sich so einige Fragen viel einfacher und darüber hinaus verstehen die anderen Mädels uns nicht. Mal ganz angenehm, da man meist selbst derjenige ist der blöd guckt wenn sich die Mädchen wieder kischernd und lachend über einen auf Thai unterhalten.

Ich freue mich also über die neue Bekanntschaft, ich teile der Besitzerin mit, dass ich sie gerne bis morgen ausborgen möchte und schon verschwinden wir Richtung Hotel. 1000 Baht lasse ich dort, 500 für die Bar und 500 für die zu uns genommenen Biere.

Mit meinem Freund mache ich aus, dass wir uns um 0 Uhr in der Lobby treffen und später vielleicht noch gemeinsam um die Häuser ziehen. Zu diesem Zeitpunkt dürfte es etwa 22:00 Uhr gewesen sein.

Im Zimmer angekommen sitzen wir erst noch etwas und unterhalten uns. Ich sage ihr, dass sie diesen Tag nicht als Arbeit oder Verpflichtung ansehen soll. Sie entscheidet wie alles verläuft. Sollte Sie Hunger haben gehen wir essen, möchte sie irgendwann gehen ist es ihr überlassen, wenn sie länger bleiben möchte, dann freiwillig und nicht des Geldes wegen, welches ich ihr sowieso geben werde. Sie schaut immer wieder verschämt weg, kichert und meint sie wäre schüchtern. "I don`t know why. Many man come to the bar. But you make me crazy. Now I am shy".

Mir fällt es schwer ihr zu glauben. Viele Berichte habe ich hier gelesen, wo die Mädels dann auf schüchtern machen um sich noch niedlicher und hilfloser darzustellen. Dennoch schmeichelt es mir... Jaja die schöne Illusion. Der Kopf sagt "Hör nicht drauf, alles Quatsch" und das Herz will doch dran festhalten und fühlt sich gestreichelt :D

Nach etwa 30 Minuten gehen wir dann duschen. Daraufhin haben wir eine intensive und schöne Zeit bis wir uns dann gegen kurz vor 12 nach unten begeben. Mein Freund, mittlerweile sehr angetrunken, wartet dort mit einem neuen Bekannten aus Australien. Beide haben die Lampen bereits an. Er will sich kurz umziehen und ich eben zum 7eleven. Als ich 5 Minuten später zum Hotel zurück kehre ist er verschwunden. Die beiden sind schon aufgebrochen und da er wie meistens das Handy im Hotel gelassen hat und ich keine Lust hatte ne Schnitzeljagd zu machen bin ich mit Koi dann dort geblieben.

Ich hatte auf einmal einen riesen Hunger und wir laufen die Straße hinab. Irgendwann klammert sie sich an mir fest und meint sie will nicht weiter gehen. Sie würde diese Straße nicht kennen und hat Angst. Es täte ihr leid aber sie möchte in die andere Richtung. Natürlich sind wir dann umgedreht. Gefragt habe ich sie trotzdem ob es einen anderen Grund dafür gibt. Schließlich ist es die gleiche Straße die auch am Hard Rock Cafe entlang verläuft und wie ich später erfahre sogar die Straße die sie fahren muss um zu Ihrem Zimmer zu kommen. Ich vermute, dass sie dort jemand gekannt hat und ein Aufeinandertreffen vermeiden wollte.

Letztendlich kaufe ich mir im 7eleven ein paar Sandwiches und wir wandern zurück zum Hotel. Dort angekommen wird es wieder intensiver und wir haben erneut Sex. Irgendwann gegen 3 oder 4 schlafen wir ein, mein Freund kommt kurz darauf ins Zimmer, erzählt völlig betrunken von seiner aufregenden Nacht und fällt dann total platt ins Bett. Ein tolles Gefühl daneben zu liegen und mal eine Nacht keinen brummenden Schädel zu haben.

Irgendwann gegen Mittag werden wir wach. Ich habe starke Verdauungsprobleme, mein Freund ebenfalls. Wir wechseln uns mehr oder weniger ab, beim Benutzen der Toilette im Hotel-Flur. Es gibt doch nichts unangenehmeres als ein Badezimmer mit Schiebefenster und Besuch welcher 2 Meter entfernt liegt und jedes Geräusch mithören kann ;)

Als er mal wieder das Zimmer verlassen hat, haben Koi und ich die Gelegenheit genutzt um uns nochmal "näher kennen zu lernen" :D

Danach fragt sie mich ob sie nicht bei mir bleiben könne, sie möchte nicht zurück in die Bar und wünscht sich, dass ich sie mitnehme. Da ich aber vorher mit meinem Freund ausgemacht habe, dass wir zusammen zum Strand laufen habe ich ihr gesagt, dass ich später wieder in die Bar kommen werde. Heute mal zurück blickend hätte ich sie mitgenommen und weiß gar nicht wieso ich abgelehnt habe.

Sie jedenfalls war davon nicht begeistert und wirkte recht traurig. Wir verabschieden uns dann und tauschen vorher noch die Nummern. Ich habe leider nur 1000 Baht Scheine und etwas Kleingeld und gebe ihr erstmal ca. 1200 Baht. Den Rest bringe ich dann später noch zur Bar. Insgesamt hat sie von mir 1500 Baht bekommen.

Wenig später, mit Sonnenmilch und Handtüchern bepackt, laufen wir Richtung Strand. Koi schreibt mir per Whatsapp, sie vermisst mich, will mich sehen, ob ich zur Bar komme, ich hätte sie verrückt gemacht und sie will nicht mehr arbeiten, will zu mir.

Ich halte das alles für Taktik und Gerede, habe aber irgendwie trotzdem die Hoffnung an den Worten wäre was dran.
Vom Strand zurück, gehen wir wie immer duschen und was essen und laufen dann später wieder zur Cockatoo Bar wo wir auf den Australier treffen, mit dem mein Freund am Vortag noch feiern gewesen ist. Es wird wieder gut getrunken und gefeiert. Ich muss an Koi denken, was sie gerade macht, wir schreiben uns weitere Nachrichten.

Wie schon erwähnt steht an der Cockatoo Bar ja meist der Roller der Besitzerin welcher für die Toilettengänge genutzt werden kann. Mit einem der Australier also auf das Ding gesprungen und Richtung WC gedüst. Für den Rückweg bat ich ihn einen kleinen Umweg zu fahren, damit ich spontan Koi an der Bar besuchen kann. Sie hätte also nicht unbedingt wissen können, dass ich komme, umso überraschter bin ich gewesen sie in diesem Zustand vorzufinden.

Sie war am weinen. Hatte total verheulte Augen und einen Tequila vor sich stehen. Bin dann vom Roller runter und auf sie zu und sie fiel mir gleich in die Arme, drückte mich, küsste mich. Während dessen brachte ihre Freundin ihr schon den nächsten Tequila den sie sich direkt reingekippt hatte. Die Besitzerin mit den Deutsch-Kenntnissen kommt auf mich zu und fragt mich was ich mit ihr gemacht hätte. Ich war ganz baff und verstand nicht so recht... Sie meinte "Du hast sie verrückt gemacht! Schau sie dir an. Heute ist sie total durcheinander und nur am trinken und weinen. Was hast du gemacht?"

Ich sagte ihr, dass ich einfach sehr einfühlsam war und sie respektvoll behandelt habe.
Irgendwie konnte ich mit der Situation nicht ganz umgehen. Hat sie mir doch die Wahrheit gesagt? Mag sie sich wirklich in mich verguckt haben? Ich weiß jetzt im Nachhinein nicht mehr so genau warum, aber ich habe mich dann verabschiedet, ihr gesagt, dass ich am nächsten Tag wiederkommen werde und bin dann zurück zu den Jungs. Ihre Freundin hat sie kurz darauf nach Hause gefahren, wo sie dann ihren Rausch ausschlafen konnte. So wie sie getorkelt hat muss sie wohl schon einiges getrunken haben.

Wir sind dann weiter zur Bangla Road. Wohin genau weiß ich gar nicht mehr so recht. Jetzt in dem Moment ärgere ich mich schon ein wenig, nicht sofort vom Hotel aus gepostet zu haben. Manche Erinnerungen vermischen sich und ich muss mich mitunter 2x fragen ob dies oder jenes wirklich an diesem Abend oder doch an einem ganz anderen passiert sind. Eins weiß ich jedoch, die erneute Begegnung mit Koi hat mich geprägt und ich muss öfters daran zurück denken.

Tag 6:

Das Wetter hat sich die letzten Tage zunehmend gebessert. Wir liegen am Strand, schlürfen frische Kokosnussmilch, essen Sushi in der Sushi Box und lassens uns gut gehen. Zwischendurch immer wieder Nachrichten von Koi. Ich sage ihr, dass ich später vielleicht vorbeikommen werde...

chiqon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
18
58
323
...am Abend sind wir also wieder an der Cockatoo Bar und ich nehme mir vor gleich zu Koi zu fahren, die ja nur ca. 150 Meter Luftlinie entfernt ist. Irgendwann bei einer der vielen Toilettenfahrten wähle ich also die Umweg-Route und fahre mit dem Roller zur Bar. Als ich dort bin sehe ich sie mit einem älteren Typen. Die Gesichter sind sich sehr nah, sie küssen sich nehme ich an. Es schmerzt! Ich fahre vorbei und zeige ihr den Mittelfinger. Kindisch.. Natürlich! Dennoch war das meine Reaktion darauf. Ich fahre zurück zur Cockatoo Bar und wähle mich ins Wifi ein, schreibe ihr eben genau so kindische Dinge wie das mit dem Mittelfinger. Kurz darauf ihre Antworten. Ich sei nicht ihr Ehemann und soll mich selber fxxken. Daraufhin schreibt die deutsch sprechende Thai, was ich denn erwartet hätte, sie muss arbeiten und da ich sie nicht mitgenommen habe kommen eben neue Customer die sie auslösen.

Mir wird bewusst, dass ich überhaupt kein Recht habe sie zu verurteilen und ich selber die Möglichkeit hatte es nicht soweit kommen zu lassen. Ich muss schlucken. Begebe mich mit der Ausrede "Ich zieh mir ein anderes Shirt an" zurück ins Hotel und vergieße Tränen. Im Zimmer angekommen packen mich die Emotionen und ich weine... Weshalb? Natürlich aus Enttäuschung aber vor allem aus Mitleid. Wenn das nicht alles gespielt war, auch ihre Tränen und ihre Aussagen von den Tagen davor, dann wollte sie mit mir sein, bei mir bleiben und ich habe mir dann vorgeworfen sie abgewiesen zu haben. Ich habe mich nicht in sie verguckt, dennoch trifft es mich.

Es ist schwer zu erklären was genau in mir vorgegangen ist. Ich beschreibe es immer noch sehr gerne mit dem Wort "verstörend". Hinter mir liegen 5,6 intensive Tage, viele neue Erfahrungen, neue Bekanntschaften, körperliche Nähe zu einer Handvoll Thai Mädchen und irgendwie als will der Körper rebellieren passiert dann sowas.

Das T-Shirt wechseln dauert dann doch gut 15 Minuten, ich wasche mir die Augen aus, entschuldige mich für mein "Fuxx u" bei Koi und schreibe ihr, dass ich ihr das beste wünsche und ich einfach nicht damit gerechnet habe sie so anzutreffen und ich deswegen sehr traurig bin.

Zurück an der Bar rede ich darüber mit K, unserem neuen Freund aus Australien. Er hört sich alles geduldig an und hat wohltuende Worte für mich parat. Bietet sich natürlich jetzt besonders an sich zu betrinken also gibt es wieder einige weitere Biere und wir ziehen weiter zur Bangla Road. Von einer Bar zur nächsten, nichts besonders spektakuläres. Irgendwann gegen 4,5 Uhr laufen wir zurück zum Hotel. Ich erinnere mich zurück an die Nacht als ich genau auf dem gleichen Weg auf Pem getroffen bin, welche mich ja mit in ihr Zimmer genommen hatte.
Zwischenzeitlich hatten wir immer mal wieder kurz geschrieben. Ich sende ihr eine SMS. Sie antwortet direkt und schreibt mir ich soll vorbei kommen. Da ich der nächst besten Rollerfahrerin nicht genau erklären kann wohin sie mich bringen soll, rufe ich Pem an und gebe den Hörer weiter. Kurz darauf bin ich bei ihr im Zimmer und wir quatschen über die letzten Tage.

Diesmal bleibt es nicht nur beim reden und küssen. Sie fängt an mich anzufassen, schnell bekomme ich Lust auf mehr. Wir machen rum und schlafen miteinander. Draußen wird es schon wieder hell und wir schlafen ein...

Gegen Mittag werde ich wach, bin total müde und ausgelaugt, kämpfe mich aber auf, da ich mich mit meinem Freund um 12:00 Uhr zum Strand verabredet habe. Auf dem Weg nach draußen fragt Pem mich noch ob ich noch Geld brauche, für den Scooter... Habe mich bedankt und abgelehnt und bin zu Fuß zurück gelaufen. Auch hier wieder eine neue und ungewöhnliche Erfahrung, wenn man am nächsten Morgen noch Geld angeboten bekommt, als selbst welches hinzulegen :D

Sie hat mich nicht gehen lassen wollen. Ich war schon an der Treppe als sie mich nochmal zurück gezogen hat. Hat mich immer wieder geküsst und mich fest gehalten. Nachher schreibt sie mir, dass sie noch nie jemanden mit auf ihr Zimmer genommen hätte. Sie erzählt mir wenige Tage später auch vieles über sich, über vergangene "Freunde" bzw. Customer, über ihre Freundinnen, über die Szene in Phuket und nimmt bei all dem kein Blatt vor den Mund. Ist also sehr ehrlich dabei, was mich wirklich gefreut hat.

Wir schreiben bis heute und verstehen uns immer noch sehr gut. Sie werde ich sicher bei meinem nächsten Phuket-Trip wiedersehen.

Morgen geht es dann weiter mit Tag 7... und einem wiedersehen mit Koi :D

cb84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2013
5
0
211
Die Spannung ist ja kaum noch auszuhalten ... Sehr gut! Weiter so.

Sylvio26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2013
19
0
111
Ein wirklich ersklassiger Bericht dem man mit sehr viel Spannung liest.
Deine Erfahrungen sind wirklich super und teilweise fragt man sich wie es gewesen wäre wenn man anders reagiert hätte in so mancher Sitiuation. Bin auf jeden Fall wirklich sehr gespannt wie es weiter geht und was noch alles passiert.

Hoffe auf eine baldige Fortsetzung...

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Bitte ausführlich Fortsetzen!

Wäre sehr erfreut, wenn du dich ausführlich zu den Preisen äusserst. Phuket soll laut Angaben vieler Member ja extrem teuer sein..

Das sind Angaben von Membern die keine Ahnung haben!

Ich komme nun seit fast 15 Jahren regelmässig nach Phuket und ich bin Schwabe,
das will was heißen.

dojo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2013
66
16
318
Super Bericht!
Es freut mich wenn jemand seine echten Gefühle preisgibt ....