Am vierten Abend streunern wir also durch die Straßen, vorbei an diversen Bars und werden das erste Mal von einer Thai auf deutsch angesprochen. Sie hatte ne ganze Zeit lang in Deutschland gelebt und gearbeitet und es war ne Wohltat sie mit allen inzwischen aufgekommenen Fragen bombardieren zu können.
In dieser Bar war nicht direkt der Riesen Radau, keine sofort kreischenden Mädels... Für den heutigen Abend wohl genau der richtige Fleck. Wir bestellen uns was zu trinken und bekommen obendrein noch 2 Mädels serviert. Eine davon, oben zu sehende Koi. Man könnte fast meinen sie könnte auch aus Japan sein, ihr Aussehen deutet darauf hin. Ich bin nur noch auf sie fixiert.
Wir unterhalten uns viel auf deutsch, obwohl ich sehr gutes englisch spreche. Dennoch gestalten sich so einige Fragen viel einfacher und darüber hinaus verstehen die anderen Mädels uns nicht. Mal ganz angenehm, da man meist selbst derjenige ist der blöd guckt wenn sich die Mädchen wieder kischernd und lachend über einen auf Thai unterhalten.
Ich freue mich also über die neue Bekanntschaft, ich teile der Besitzerin mit, dass ich sie gerne bis morgen ausborgen möchte und schon verschwinden wir Richtung Hotel. 1000 Baht lasse ich dort, 500 für die Bar und 500 für die zu uns genommenen Biere.
Mit meinem Freund mache ich aus, dass wir uns um 0 Uhr in der Lobby treffen und später vielleicht noch gemeinsam um die Häuser ziehen. Zu diesem Zeitpunkt dürfte es etwa 22:00 Uhr gewesen sein.
Im Zimmer angekommen sitzen wir erst noch etwas und unterhalten uns. Ich sage ihr, dass sie diesen Tag nicht als Arbeit oder Verpflichtung ansehen soll. Sie entscheidet wie alles verläuft. Sollte Sie Hunger haben gehen wir essen, möchte sie irgendwann gehen ist es ihr überlassen, wenn sie länger bleiben möchte, dann freiwillig und nicht des Geldes wegen, welches ich ihr sowieso geben werde. Sie schaut immer wieder verschämt weg, kichert und meint sie wäre schüchtern. "I don`t know why. Many man come to the bar. But you make me crazy. Now I am shy".
Mir fällt es schwer ihr zu glauben. Viele Berichte habe ich hier gelesen, wo die Mädels dann auf schüchtern machen um sich noch niedlicher und hilfloser darzustellen. Dennoch schmeichelt es mir... Jaja die schöne Illusion. Der Kopf sagt "Hör nicht drauf, alles Quatsch" und das Herz will doch dran festhalten und fühlt sich gestreichelt
Nach etwa 30 Minuten gehen wir dann duschen. Daraufhin haben wir eine intensive und schöne Zeit bis wir uns dann gegen kurz vor 12 nach unten begeben. Mein Freund, mittlerweile sehr angetrunken, wartet dort mit einem neuen Bekannten aus Australien. Beide haben die Lampen bereits an. Er will sich kurz umziehen und ich eben zum 7eleven. Als ich 5 Minuten später zum Hotel zurück kehre ist er verschwunden. Die beiden sind schon aufgebrochen und da er wie meistens das Handy im Hotel gelassen hat und ich keine Lust hatte ne Schnitzeljagd zu machen bin ich mit Koi dann dort geblieben.
Ich hatte auf einmal einen riesen Hunger und wir laufen die Straße hinab. Irgendwann klammert sie sich an mir fest und meint sie will nicht weiter gehen. Sie würde diese Straße nicht kennen und hat Angst. Es täte ihr leid aber sie möchte in die andere Richtung. Natürlich sind wir dann umgedreht. Gefragt habe ich sie trotzdem ob es einen anderen Grund dafür gibt. Schließlich ist es die gleiche Straße die auch am Hard Rock Cafe entlang verläuft und wie ich später erfahre sogar die Straße die sie fahren muss um zu Ihrem Zimmer zu kommen. Ich vermute, dass sie dort jemand gekannt hat und ein Aufeinandertreffen vermeiden wollte.
Letztendlich kaufe ich mir im 7eleven ein paar Sandwiches und wir wandern zurück zum Hotel. Dort angekommen wird es wieder intensiver und wir haben erneut Sex. Irgendwann gegen 3 oder 4 schlafen wir ein, mein Freund kommt kurz darauf ins Zimmer, erzählt völlig betrunken von seiner aufregenden Nacht und fällt dann total platt ins Bett. Ein tolles Gefühl daneben zu liegen und mal eine Nacht keinen brummenden Schädel zu haben.
Irgendwann gegen Mittag werden wir wach. Ich habe starke Verdauungsprobleme, mein Freund ebenfalls. Wir wechseln uns mehr oder weniger ab, beim Benutzen der Toilette im Hotel-Flur. Es gibt doch nichts unangenehmeres als ein Badezimmer mit Schiebefenster und Besuch welcher 2 Meter entfernt liegt und jedes Geräusch mithören kann
Als er mal wieder das Zimmer verlassen hat, haben Koi und ich die Gelegenheit genutzt um uns nochmal "näher kennen zu lernen"
Danach fragt sie mich ob sie nicht bei mir bleiben könne, sie möchte nicht zurück in die Bar und wünscht sich, dass ich sie mitnehme. Da ich aber vorher mit meinem Freund ausgemacht habe, dass wir zusammen zum Strand laufen habe ich ihr gesagt, dass ich später wieder in die Bar kommen werde. Heute mal zurück blickend hätte ich sie mitgenommen und weiß gar nicht wieso ich abgelehnt habe.
Sie jedenfalls war davon nicht begeistert und wirkte recht traurig. Wir verabschieden uns dann und tauschen vorher noch die Nummern. Ich habe leider nur 1000 Baht Scheine und etwas Kleingeld und gebe ihr erstmal ca. 1200 Baht. Den Rest bringe ich dann später noch zur Bar. Insgesamt hat sie von mir 1500 Baht bekommen.
Wenig später, mit Sonnenmilch und Handtüchern bepackt, laufen wir Richtung Strand. Koi schreibt mir per Whatsapp, sie vermisst mich, will mich sehen, ob ich zur Bar komme, ich hätte sie verrückt gemacht und sie will nicht mehr arbeiten, will zu mir.
Ich halte das alles für Taktik und Gerede, habe aber irgendwie trotzdem die Hoffnung an den Worten wäre was dran.
Vom Strand zurück, gehen wir wie immer duschen und was essen und laufen dann später wieder zur Cockatoo Bar wo wir auf den Australier treffen, mit dem mein Freund am Vortag noch feiern gewesen ist. Es wird wieder gut getrunken und gefeiert. Ich muss an Koi denken, was sie gerade macht, wir schreiben uns weitere Nachrichten.
Wie schon erwähnt steht an der Cockatoo Bar ja meist der Roller der Besitzerin welcher für die Toilettengänge genutzt werden kann. Mit einem der Australier also auf das Ding gesprungen und Richtung WC gedüst. Für den Rückweg bat ich ihn einen kleinen Umweg zu fahren, damit ich spontan Koi an der Bar besuchen kann. Sie hätte also nicht unbedingt wissen können, dass ich komme, umso überraschter bin ich gewesen sie in diesem Zustand vorzufinden.
Sie war am weinen. Hatte total verheulte Augen und einen Tequila vor sich stehen. Bin dann vom Roller runter und auf sie zu und sie fiel mir gleich in die Arme, drückte mich, küsste mich. Während dessen brachte ihre Freundin ihr schon den nächsten Tequila den sie sich direkt reingekippt hatte. Die Besitzerin mit den Deutsch-Kenntnissen kommt auf mich zu und fragt mich was ich mit ihr gemacht hätte. Ich war ganz baff und verstand nicht so recht... Sie meinte "Du hast sie verrückt gemacht! Schau sie dir an. Heute ist sie total durcheinander und nur am trinken und weinen. Was hast du gemacht?"
Ich sagte ihr, dass ich einfach sehr einfühlsam war und sie respektvoll behandelt habe.
Irgendwie konnte ich mit der Situation nicht ganz umgehen. Hat sie mir doch die Wahrheit gesagt? Mag sie sich wirklich in mich verguckt haben? Ich weiß jetzt im Nachhinein nicht mehr so genau warum, aber ich habe mich dann verabschiedet, ihr gesagt, dass ich am nächsten Tag wiederkommen werde und bin dann zurück zu den Jungs. Ihre Freundin hat sie kurz darauf nach Hause gefahren, wo sie dann ihren Rausch ausschlafen konnte. So wie sie getorkelt hat muss sie wohl schon einiges getrunken haben.
Wir sind dann weiter zur Bangla Road. Wohin genau weiß ich gar nicht mehr so recht. Jetzt in dem Moment ärgere ich mich schon ein wenig, nicht sofort vom Hotel aus gepostet zu haben. Manche Erinnerungen vermischen sich und ich muss mich mitunter 2x fragen ob dies oder jenes wirklich an diesem Abend oder doch an einem ganz anderen passiert sind. Eins weiß ich jedoch, die erneute Begegnung mit Koi hat mich geprägt und ich muss öfters daran zurück denken.
Tag 6:
Das Wetter hat sich die letzten Tage zunehmend gebessert. Wir liegen am Strand, schlürfen frische Kokosnussmilch, essen Sushi in der Sushi Box und lassens uns gut gehen. Zwischendurch immer wieder Nachrichten von Koi. Ich sage ihr, dass ich später vielleicht vorbeikommen werde...