Vielen dankGehe in Patong in die Soi Nanai ähnelt etwas der Buakao in Pattaya...Billiger und viele echte Thai Restaurants.
Ist wie meist ganz am Ende des Touriorte...
Das nenn ich mal ne geile Info
Vielen dankGehe in Patong in die Soi Nanai ähnelt etwas der Buakao in Pattaya...Billiger und viele echte Thai Restaurants.
die Thai Frauen sollen ja auch was davon haben
Fittness is aus privaten gründen wichtig ...Spar dir das Geld für die GYM und gib es direkt den Ladies...Die stehen auf Kohle und nicht auf Muskeln
In Patong ist halt was los. Und wer dann als Alternative Pattaya ins Gespräch bringt: schöner als der Strand in Pattaya ist der Patong Beach allemal. Viel schöner!!Die Frage die ich mir stelle: hat es einen Grund warum alle so Patong fixiert sind?
Oktober ist wohl eher eine ungünstige Zeit. Zugegeben, die Hotels sind um diese Zeit günstiger.Und wenn man ein Mädchen im Bett hat, dann stört der Regen wenig.Ist wer von euch im Oktober auf der Insel?
Sollte man sich unbedingt ansehen. Und ist von Patong mit dem Bus kostengünstig zu erreichen.Phuket Stadt ?
The Yorkshire ist sicherlich nicht verkehrt !
Ergänzung: lang ist es her ...... einmal hatte ich die Rezeptionistin eines Hotels (nicht meines) im Schlepptau (oder sie mich ), die hatte eine kleine Honda. Auch das ist eine Option, wenn man nicht weit herum fährt. Denn mit einem Farang als Sozius ist das Maschinchen natürlich nicht mehr gar so flott.Taxi auf Phuket ist - mit Verlaub gesagt - Scheiße. Bessere Variante: wie von Webst vorgeschlagen mit einem fahrbaren Untersatz bei Tag zu anderen Stränden gondeln.
Puh das ist ja mitten/ausserhalb der Stadt... also wenn ich zu Fuss zum Strand will... wird das wohl nichts ohne Taxi.Gehe in Patong in die Soi Nanai ähnelt etwas der Buakao in Pattaya...Billiger und viele echte Thai Restaurants.
Guck mal bei Youtube nach Videos von Bangkok112, die sind ziemlich gut und Hotelempfehlungen sind auch dabei.
The Yorksh...
NEIN! Ist er nicht.Ist der Paton Beach wirklich so extrem schlecht ?
Da bietet sich Khao Lak oder auch Krabi an. beide sind mit einem Mietwagen oder auch Bussen in wenigen Stunden erreichbar. Wenn man wirklich Kilometer laaange und meist einsame Strände sucht, kommt man an Khao Lak nicht vorbei. Im nördlicheren Teil von Khao Lak findet man sehr schöne **** und ***** Hotelanlagen direkt an Kilometer langen Stränden. Dafür ist dort Abends nix los. Zum Abhängen und sich mit Tilak zu beschäftigen aber genau das Richtige für ein par Tage...Hat einer ne Idee wo man noch ausweichen kann wenn man für 3 Tage ne Thai Tussi mitnimmt? ( nähe Phuket )
Puh das ist ja mitten/ausserhalb der Stadt... also wenn ich zu Fuss zum Strand will... wird das wohl nichts ohne Taxi.
Optimal wäre das der Stra...
Hat einer ne Idee wo man noch ausweichen kann wenn man für 3 Tage ne Thai Tussi mitnimmt? ( nähe Phuket )
Stimmt, generell wird Phuket von Leuten schlechtgeredet die nie da waren.NEIN! Ist er nicht.
Wird immer von Leuten behauptet die den Strand gar nicht kennen oder eben nur einsame, sehr ruhige und naturbelassene Strände mögen. Naturbelassen heisst aber auch, niemand räumt dort auf. An den sog. Geheimtipp Stränden auf Phuket findet man mittlerweile weit mehr Unrat als am Patong Beach.
Ich kann das Millennium Resort in Patong empfehlen( aber im Beachside Gebäude) Bist du in einer Minute auf der bangla und kannst von der Lobby direkt in...
Ich kann das Millennium Resort in Patong empfehlen( aber im Beachside Gebäude) Bist du in einer Minute auf der bangla und kannst von der Lobby direkt in...