Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video mach ich eher weniger. Ist nicht so meine Welt.
Mein Bruder ist da fitter drin. Aber der benutzt auch eine 550D mit "http://magiclantern.wikia.com/wiki/Magic_Lantern_Firmware_Wiki"]Magic Lantern[/URL].
Solltest du dir vielleicht auch mal ansehen. Gibt es auch für die 50D und hat einige wirklich Sinnvolle Funktionen für Video.
Ja die Schlepperei kann nervig sein. Insgesamt komme ich mit Stativ auf knapp 18 KG.
Ob man da so einfach rauf kommt kann ich dir gar nicht sagen. Hatte ein Zimmer dort.
Nachtaufnahmen von Städten mit langer Belichtung finde ich auch immer klasse (die Bilder und die vom Annies habe ich gesternt).
Aber 18 Kilo schleppen ist mir das nicht Wert - daher bleibe ich bei meiner Optio S30. Habe bisher noch keinen Ersatz dafür gefunden. Gewicht, Akku oder Preis der aktuellen Knipsen sagen mir nicht zu.
Das Problem mit dem Gewicht ist eher ein selbst gemachtes.
Man (ich) ist dann immer so unentschlossen auf was man (ich) verzichten kann. Also packt man (ich) ein.
Selbst auf die Gefahr hin die Sachen nie zu benutzen.
Ich muss in dieser Richtung noch einiges lernen.
Kenne Leute die ziehen nur mit einer 50mm oder 35mm Festbrennweite los und die machen bessere Bilder als ich. Mit dieser selbst auferlegten Beschneidung der Möglichkeiten ist man gezwungen sich mehr mit der Gestaltung des Bildes zu befassen statt immer nur wild drauf los zu knipsen.
ich finde die pics ausgesprochen gelungen ( und ich darf mit Bescheidenheit sagen, das ich nicht weit weg bin "vom Fach").
Gruß an dern Major... weitermachen bitte
In der Skyline vom Sukhumvit District in den frühen Achtziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts waren Grace-, Nana- und Rajah-Hotel noch herausragend hohe Gebäude. Wie sich diese Stadt in dreissig Jahren gewandelt hat !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.