Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Phnom Penh & Sihanoukville

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
nein, es gab und gibt da kein nachtleben. deshalb ist es besser, in pattaya bzw. nakluar zu bleiben und sich an den süssen blüten, die teilweise von der lotusblume stammen, zu laben.


@ tongshi

es steht dir doch frei, einen neuen thread zu eröffnen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.435
7.568
75
Heidelberg
Das Blue Heaven hat uebrigens nicht wenige Member hier beherbergt. :bigg
Ich habe da zwar nie gewohnt, aber ich habe von da noch die VIP-Karte. :daume
Die habe ich da aber erst bekommen, als er auch noch bei den Pattayafans gesperrt wurde.
Meine 'Geschaefte' mit Galack bezogen sich nur auf mal ein Bier bei dem trinken und da etwas essen.
In seinem 'Forum' war ich nie Member.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.435
7.568
75
Heidelberg
Der hat Zimmer und Mopeds vermietet und viele hier im Forum hatten halt anfangs einen positiven Eindruck von ihm,
ich uebrigens auch. :teuflisch Habe halt vorher nie Zimmer oder Moped bei ihm gemietet und auch nie etwas bei ihm gegessen. :bigg
Das Essen war bei ihm uebrigens gar nicht schlecht und das Singha-Bier schmeckte wie woanders auch.
Das einzige was mir bei ihm nicht gefiel war, dass er ueber seine Gaeste herzog. Da kann ich doch nichts dafuer, dass er solche Gaeste hat und er dann rumheult, wenn nicht einmal die mehr kommen. :dancing
Mehr will ich zu dem Fall nicht schreiben.
Ich bin zwar kein Kriminalkommissar, aber ich habe mich trotzdem von ihm einlullen lassen. Ich war da aber nicht der Einzige.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.318
51.584
6.415
LoS4ever✌
@Teletubbi

Vielen Dank. Hat mich wirklich sehr gefreut Deine Info.
Somit ist die ganze Sache für mich erledigt
 
Cosy Beach Club

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.649
4.043
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich bin heute aus Phnom P. zurück gekommen. Nachtleben reichlich vorhande. Ich war z. B. in der Srasse 104, 114 und 136. Auch im Walkabout (Drecksladen). Zu mehr reichte die Zeit nicht.

Fürt LT wurden 50 US $ aufgerufen, Barfine 10 US $. Ob der LT Preis verhandelbar ist, weiss ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

helgi

...
Inaktiver Member
30 November 2014
132
398
953
NRW
Grundsätzlich sollte man darauf hinweisen, dass Kambodscha absolut nicht mit Thailand vergleichbar ist. Die Szene ist viel kleiner und das Umfeld viel "einfacher", da ärmer. Trotzdem mag ich Kambodscha sehr. Im folgenden habe ich mal die wichtigsten Informationen aus der Recherche für meinen letzten Phnom Penh Aufenthalt aufgelistet:

Freelancer Pub / Bars:
- Martini Pub: #45 Street 95 ( Ecke Street 95 zur Street 350)
- Sharky: #126 Street 130
- Walkabout: #109 Pasteur (=Street 51, Ecke Street 51 zur 174)
- Golden Sorya Mall (Street 51, gegenüber vom Heart Of Darkness, s.u.)

Freelancer Discos:
- Pontoon: Street 172
- Heart of Darkness: #38 Street 51 Pasteur

Hostess Bars:
- Verteilt auf Street 51, 104, 108, 110, 118, 130, 136, 172

So und hier nun mal meine persönliche Einschätzung:

Die kambodianischen Hostess Bars gefallen mir persönlich nicht so sehr. Die Mädels sind in der Regel extrem jung und unerfahren, auch was den Umgang mit den "Customers" in der Bar selbst anbelangt. Da ich ohnehin eher auf Girls ab 25 aufwärts stehe kommen mir die Hostess Bars nicht so entgegen.

Ich empfand die Stimmung in den Hostess Bars auch irgendwie verkrampft. Nicht so positiv empfand ich zudem, dass beim Betreten einer Bar tendetiell die Mädels Dich aussuchen und nicht umgekehrt. Das führt dazu, dass Du immer wieder Girls, die Dir nicht so gefallen, abwimmeln mußt. Auf die Dauer empfinde ich das als sehr anstrengend und natürlich nicht gerade als zielführend.

Ich habe mich daher bei meinen bisherigen drei (Kurz-)Aufenthalten vornehmlich auf die oben aufgeführten Freelance Locations beschränkt, wobei ich darunter keinen Favoriten benennen könnte. Zumeist habe ich diese nacheinander und zum Teil auch mehrfach abgeklappert bis ich schließlich meine Jagd erfolgreich beendet konnte. Da überall Motorradtaxis warten, kann man auch sehr schnell und für wenig Geld zwischen den einzelnen Locations wechseln.

Zu den kambodianischen Girls selbst: Ich persönliche mag deren Art. Sie sind in der Regel noch nicht so durch die moderne Konsumwelt verdorben. Dass heißt sie beschäftigen sich nicht den ganzen Tag mit Ihrem Smartphone - zumeist eh nicht vorhanden - und schalten auch nicht als erstes den Fernseher ein, wenn sie Dein Zimmer betreten. Optisch haben die Kambodschianerinnen auch von der Tendenz her mehr Rundungen und eine dunklere Hautfarbe als die Girls in Thailand. Für mich eine willkommene Abwechselung.

Wer auf GFE steht - Vorsicht LKS Gefahr - kann in Kambodscha vergleichsweise einfach fündig werden. Optisch sind einige echte Perlen dabei. Diese werden aber einem nicht wie in Thailand in GoGo Bars auf dem Goldenen Tablett serviert. Man muß schon selbst auf die Suche gehen. Wer die Jagd wie ich mag, wird dies aber nicht als Nachteil empfinden.

Persönlich gefällt mir Phnom Penh weitaus besser als Sihanoukville, sowohl was unser gemeinsames Hobby als auch sonstige Urlaubsaktivitäten anbelangt. In Sihanoukville war ich bislang auch nur einmal und dabei wird es vermutlich auch bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.649
4.043
2.765
Hamburg/Pattaya
Was kannst du zu den Preisen sagen ? Ist im Martini Betrieb, also größere Auswahl an "Damen" vorhanden ? Ist ja recht abgelegen.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Persönlich gefällt mir Phnom Penh weitaus besser als Sihanoukville, sowohl was unser gemeinsames Hobby als auch sonstige Urlaubsaktivitäten anbelangt. In Sihanoukville war ich bislang auch nur einmal und dabei wird es vermutlich auch bleiben.

so ist es, wenn man schon die strapaziöse anreise nach kambodscha auf sich nimmt, muß man sich den trip nach sihanoukville nicht auch noch antun.

p.s. auch für unsere watisten ist in cambo GEsorgt. unweit des kleinen, in nakluar wenig bekannten ort
namens siem reap, läßt sich auf einem areal von ca. 200m2 km der ein oder andere tempel bestaunen.
mir fällt GErade der name net ( irgendwas mit angkok oder wat ) ein, aber freshy hat vor längerem schon mal ca. 1000 pics davon hier GEpostet.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Was kannst du zu den Preisen sagen ? Ist im Martini Betrieb, also größere Auswahl an "Damen" vorhanden ? Ist ja recht abgelegen.

30 $ lt freelancer standard ( abgesehen von den hiso clubs ). von einer größeren auswahl konnte man bei meinen letzten drei besuchen net sprechen, es war eher tote hose.
 

helgi

...
Inaktiver Member
30 November 2014
132
398
953
NRW
@Liggi: Ich muss cyberbeno4 Recht geben. Die Auswahl ist dort beim letzten Mal - dass heißt Ende April diesen Jahres - nicht sonderlich groß gewesen. Vor drei Jahren im Dezember war das etwas anders, vermutlich auch weil zu dem Zeitpunkt die Hauptreisezeit lag.

Auch wenn ich es nicht erklären kann, habe ich allerdings bislang bei all den von mir benannten Freelancer Locations im Martini die mit Abstand höchste Trefferquote gehabt. Bei meinem letzten Aufenthalt über 5 Abende habe ich zwei mal dort eine mitgenommen.

Was die aufgerufenen Preise anbelangt, ist die Spannbreite doch sehr groß. Ein Stunner aus einer Hostessbar, die in der Hauptreisezeit nach Barschließung in das Pantoon geht, wird sicherlich andere Preise aufrufen, als eine Freelancerin im Martini in der Nebensaison. LT habe ich persönlich zumeist auch 30 USD bezahlt, habe aber auch schon bis zu 50 USD abgedrückt.

Und ja, die Tempelanlagen von Angkor Wat bei Siem Reap sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben. Ist schon sehr beeindruckend und auch fast die einzige Sehenswürdigkeit, die ich mir bei meinen Reisen auch schon ein zweites mal angetan habe.
 

helgi

...
Inaktiver Member
30 November 2014
132
398
953
NRW
@Liggi: Noch eine Ergänzung, da Du auf die abgelegene Lage des Martinis hingewiesen hast. Die Fahrdauer von der Street 51 mit einem Motarradtaxi beträgt auch nur ca. 5 Minuten und Du solltest für einen Weg auch nicht mehr als 6000 Riel (1,5 USD) bezahlen müssen.

Solltest Du also dort mal vergeblich ohne Jagdglück hinfahren, wäre sowohl der zeitliche als auch der finanzielle Verlust überschaubar.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Gerade weil Cambodia noch nicht so touristisch entwickelt ist, hat's mit so gut gefallen und gefehlt hat es an nix.
Das Preisniveau ist erfeulich guestiger und die Abzocke lange nicht so ausgepraegt wie in LoS. Fuer mich gerne immer wieder.
PP rocks.
 

Ähnliche Themen