Also das ist hier die momentane Situation wie ich sie erlebe. Das kann sich in ein paar Wochen wieder ändern. Vor allem wenn vielleicht die erste große Welle an Japanern und Koreanern wieder etwas abschwächt. Falls es dazu kommt.
und ja du hast recht
@Vulcanus ich versuche es immer wieder von den professionellen weg zu kommen. Aber wie ich schon sagte lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach…
Ich habe ja entsprechende Kontakte schon vor der Abreise geknüpft, die ich demnächst hoffentlich treffen werde. Das klappt dann bleibe ich dem Rotlicht weg.
ich habe die Erfahrung gemacht dass einfach meist die Zeit fehlt um ein normales Girl zu kriegen. Das hat
@elpolloloco gerade sehr gut beschrieben.
Die philippinische Küche habe ich bislang noch nicht probiert. Hat ja hier im Forum keine guten Noten bekommen. Aber wenn ich demnächst ein normales Mädchen in der Provinz treffe dann werde ich sicherlich dazu kommen und selbst sehen wie es schmeckt.
sonst war ich bisher bei Japanern bei Koreanern und bei Arabern essen.
ich will euch ja nicht vorenthalten was mir bisher digital über den Weg gelaufen ist. Entscheidet selbst ob ihr bereit wärt die Preise zu bezahlen.
Sie hat ja bereits in ihrem Profil einen chinesischen Künstler Nachnamen.
Sie wollte bloß 7000 ST haben.
sie hat in ihrem Profil chinesische Zeichen die ich nicht lesen kann. Sie ist für nur 8000 ST zu haben.
verhandeln? Nein sie bleiben bei ihren Preis. Die digitale Konversation mit den Ladies finde ich lustig hat mir einfach Spaß gemacht auch wenn ich sie nie im Leben buchen würde. Zumindest nicht für den Preis.
ansonsten war gestern sehr viel los auf den Straßen war ja Samstag. Sehr viele Asiaten unterwegs und auch in einigen Bars waren überwiegend Asiaten drin. Ich habe gestern Vormittag eine für 3000 ins Hotel bestellt die hatte ein bisschen afrikanische Wurzeln und konnte relativ gut deepthroat. Abschluss im Mund kein Problem.
dann am Abend in einer bar von einer jungen Dame, die ein bisschen Chubby war, sehr nett angelächelt, naja ich bin dann schwach geworden und habe sie für 3500 bar fine ausgelöst. Hat mich immerhin noch zweimal zum abspritzen gebracht bevor sie heute Morgen dann früh weg ist. Habe ja dann als Tipp 1000 in die Hand gedrückt.
heute wechsle ich für zwei Nächte in das ABC Hotel. Möchte dieses quasi berühmte Hotel hier im Forum mal selber erleben. Habe über Agoda einen relativ günstigen Preis für ein normales Zimmer bekommen.
Bin gespannt.