jup möglicherweise haben wir uns dort auch "gesehen" .....war eine Super-Zeit, habe in Tondo/Pritil gewohnt (war nur was für die ganz Harten) EDSA live dabei und dann die Jahre bis Bürgermeister LIM das Oaschloch die Bars geschlossen hat. Eine nach der anderen ...war schlimm, als TV-gerecht die Türen vernagelt wurden.....meine Lieblingsbars: Australian Club, Lovebirds, RockN`Roller - eigentlich alle die einen guten Generator hatten - da oftmals 16h keinen Strom..... Super den "geistreichen" Gesprächen der Teutschen in Lilli Marleen, Fischfang oder Old Heidelberg zu lauschen .......herrliches günstiges Koreanisches Essen am Eck bei der Nationalbank vorne und kurze Distanz weiter Shakeys mit Fassbier in Pitcher und Live-Music....Verdammt lang her, seit ich dort das letzte Mal war. Die Präsidentin hieß zu dieser Zeit Aquino und in der MH del Pilar waren noch alle Bars geöffnet.
Wenn ich das lese, bekomme ich Sehnsucht. Es waren großartige Zeiten. Dann gab es noch diese Open Air mit dem irrsinnig langen Tresen. In der 2. Etage war am Abend so eine Art Diskobetrieb. Den Namen habe ich vergessen. 24 Stunden Betrieb Nonstop. Ich habe entweder im Aurelio Hotel oder im Soriente in Ermita gewohnt. Tondo war mir zu "extrem".jup möglicherweise haben wir uns dort auch "gesehen" .....war eine Super-Zeit, habe in Tondo/Pritil gewohnt (war nur was für die ganz Harten) EDSA live dabei und dann die Jahre bis Bürgermeister LIM das Oaschloch die Bars geschlossen hat. Eine nach der anderen ...war schlimm, als TV-gerecht die Türen vernagelt wurden.....meine Lieblingsbars: Australian Club, Lovebirds, RockN`Roller - eigentlich alle die einen guten Generator hatten - da oftmals 16h keinen Strom..... Super den "geistreichen" Gesprächen der Teutschen in Lilli Marleen, Fischfang oder Old Heidelberg zu lauschen .......herrliches günstiges Koreanisches Essen am Eck bei der Nationalbank vorne und kurze Distanz weiter Shakeys mit Fassbier in Pitcher und Live-Music....
beiden Ländern der um sich greifende wahn von STs
short times macht mir immer weniger spaß,
Das wird in Asien immer schlimmer. Wenn dir LT so wichtig ist bist du in Afrika deutlich besser aufgehoben, dort wirst du von den Schokohasen vereinnahmt und hast regelmäßig Probleme die los zu werden...wohin ich im Oktober/november reisen werde, weiß ich noch nicht. eine Kombi wohl nicht. also entweder phillis oder Thailand. doch, wie heiß es so schön: pläne und SOA.
Wie wäre es mit der Kombi Kenya/Uganda?
Kann es sein, daß es für dich etwas schwierig war, passende und nicht zu teure Frauen zu finden, weil dein Beuteschema (18-25, sehr schlank) ziemlich eng gesteckt ist (kein Vorwurf)?
Will ich direkt als nächstes nach Mada machen...Uganda
Will ich direkt als nächstes nach Mada machen...
ich mag thailand mehr als tansania…..
Ich kenne Thailand aus zig Reisen, war u.a. auch in Kenia und Tansania > allerdings noch nicht in Uganda. Trotzdem bin ich überzeugt: Thailand wird dein bevorzugtes Land bleiben!Wenn ähnlich wie tansania, dann bleibt thailand mein bevorzugtes land: infrastruktur, strassen, strände, orte, cafes zum chillen, billardbars etc. capisce?
Absolut TOPes ist Samstag und ich bin zurück in Makati/manila. noch 2 tage und dann Fleige ich nach Bangkok.
bin am frühen nachmittag gekommen. schon unterwegs via pinalove mit ein paar Mädels korrespondiert.
die ein hatte ja tolle Vorstellungen. sie habe bislang angeblich nix mit Kerlen zu tun gehabt, nur mit Frauen. würde es aber gerne mit mir probieren, weil sie unbedingt geld braucht. dagegen ist nix zu sagen. hehehe
Anhang anzeigen 1773315
so richtig schlank sei sie nicht, aber was sie mir im Videochat zeigte, war normal. kein bellydamage, kein hängebauch, halt etwas Babyspeck mit ihren 19 jahren.
danach schrieben wir uns über den Zeitpunkt, wann wir uns treffen. da hatte ich ja noch eine an der Angel, daher musste ich überlegen, wen wann.
als es aber dann darum ging, was sie erwartet zu bekommen, da lachte ich mich tot.
guckst du:
Anhang anzeigen 1773317
sage und schreibe wollte die kleine 15.000 pesos fürs ficken haben. offenbar macht sie auch camshow - Leute, wer ist so bescheuert einer 3.000 pesos für eine camshow zu geben????
ich habe das noch nie gemacht und werde es auch nie machen. so was bescheuertes bei Millionen von porno Bildern und Videos!?!
na ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen...
also fiel die wähl auf sie: 21, schlank, jung
Anhang anzeigen 1773309
Anhang anzeigen 1773316
sie versprach mir alles mit mir machen zu wollen. geld? Iwo! was ich ihr so zu geben bereit bin...na denn. mal sehen, wie das ausgeht.
sie kam dann auch.
Anhang anzeigen 1773310
war jetzt nicht sehr weit von den geschönten fotos auf PL entfernt. sehr zierlich.
Anhang anzeigen 1773314
Anhang anzeigen 1773312
doch dann im Bett, na ja, also schlechtes blasen, zucken beim ficken im doggy, nur beim reiten ging ihr einer ab.
Anhang anzeigen 1773313 Anhang anzeigen 1773311 Anhang anzeigen 1773308
als ich ihr - was wir vorher ja besprochen hatten - in den Mund spritzen wollte, zickte sie etwas rum. als ich dann sagte, du hast es versprochen, machte sie es doch.
insgesamt schlechte Performance. 2k und für den Transport bekam sie noch 1k, da sie etwas draußen wohnt in las Banas.
tja, war wohl ein Satz mit x. also widmete ich mich dann - nach diesem Bericht - dem sex des alters - und werde wieder in meinem Lieblingsrestaurant Royal Sakura aufschlagen.
es regnet ja eh fürchterlich - da hilft nur warmer sage...oder war da noch was? hahaha
übrigens, die kleine Lilly vom letzten mal in Manila, die so gut war, ist leider nicht in der Stadt. und 2 andere, die sich mir anbieten für 6k, da war ich unsicher, ob sie gut sind.
stabile Nummer!mir geht es inzwischen etwas besser. die Halsschmerzen lassen allmählich nach, die Nase läuft nicht mehr so stark. meine Lebensgeister kommen langsam in die Gänge.
ich bin seit gestern in Barrio Barrett. komme langsam zur ruhe. ich werde mich nirgendwohin mehr bewegen bis zum tag des Abflugs. also nun auch zeit gefunden, da es draußen regnet, hier weiter zu machen.
hatte überlegt doch noch eine Insel aufzusuchen, aber ich fühlte mich zu krank, um wieder zu fliegen. außerdem gibt es wohl bestimmte Restriktionen in boracay und noch woanders.
Cebu habe ich ebenso geknickt. ich finde Philippinen nicht schlecht. ich denke, dass ich das nächste mal wohl 4-5 Wochen hier sein müsste, um es richtig erkunden zu können. und dann nicht in der Regensaison.
habe mir gestern meine aufzeichnungen angeschaut. also, in 10 tagen hatte ich 9 Frauen gevögelt. das hat mich überrascht. vom Gefühl her dachte ich weniger.
anfangs war es ja nicht soooo erfolgreich, was eben meinen optikfick angeht. aber es wurde langsam besser.
in Angeles hatte ich ja noch einen 3some gehabt. den will ich euch ja nicht vorenthalten. es war ok. wer, so wie ich, mal mit 2 bisexuellen Frauen länger eine Beziehung hatte (wir wohnten alle 3 zusammen) dann weiß man, wie geil und schön so ein dreier sein kann. da aber diese 2 nicht bi waren, war das halt nur ein ficken in 2 Löcher. dennoch mal was anderes.
ich habe sie aufeinander vice Gerso gelegt und dann abwechselnd die obere dann die untere, dann wieder die obere gevögelt. hat mich vor allem von meinen Halsschmerzen abgelenkt.
Anhang anzeigen 1772565 Anhang anzeigen 1772566
ich hoffe die Fotos sind genehmigungsfähig, schließlich ist kein schwanz und kein muschi direkt zu sehen ;-)
abgespritzt habe ich den beiden in den Mund, wobei die erste es wohl zu tief in den hals gespritzt bekam, musste würgen und rannte ins bad. da musste dann die zweite eben den ganzen erst im Mund aufnehmen. hahaha.
was habe ich bezahlt? 5k insgesamt.
wir hatte inzwischen den 04.07. ich hatte mich mit meinem good girl in negros Occidental für den nächsten tag verabredet. also musste ich noch alles organisieren.
Flug ging klar nach Bacolod City via Cebu. Transport von Angeles vom ABC wäre 4.400 gewesen. "mein" driver, den ich via WeChat fand, wollte 4.000. also ihn gebucht für den 05.07. morgens. das Hotel auf negros hatte die kleine ausgesucht, sah nicht schlecht aus. wir hatten vereinbart, dass ich sie mit dem Taxi an einer schule (sie wohnt nah) abhole und mit ihr ins Hotel fahre. am nächsten tag dann kurz Family besuchen. natürlich wollte sie das zuerst machen, aber ich sagte, dass ich zu müde sein werde. das einzige was mich so bissl störte, war die stimme ihrer älteren sista im Hintergrund, die ihr wohl sagte, was sie mir erzählen soll. na ja, das wird schon, wenn wir 2 erstmal alleine sind.
für den tag nach dem kennenlernen-abend planten wir 2 dann mit dem Taxi an einen schönen Strand im Süden zu fahren.