Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie im Vorjahr hier die Vorankündigung für das Phi Mai Festival 2016. Dieses Jahr vom 07. - 13.11. Wer zur Zeit in der gegend ist und sich für etwas Kultur interessiert, es lohnt sich wie man in den Posts vorher von vor 2 Jahren sehen kann.
Auf Grund der aktuellen Ereignisse soll dieses Festival nun auf die Zeit 23.-27.11. verschoben werden. Ist aber noch nicht ganz offiziell. Wenn ich es genau weiß melde ich mich.
Passt zu der Meldung welche ich heute morgen gelesen habe.
Dabei sollen mehrere Großveranstaltungen ausfallen. Unter anderem das Elefanten Fest in Surin.
da teletubbi den Hinweis von kalle11 eines verschobenen Event ergänzt hat; eröffne ich keinen neuen Thread. So bleibt alles übersichtlich.
Bang Saen Speed Festival vom 22. -27. November wurde ebenfalls verschoben. Neue Ansetzung ist noch offen.
ebenfalls abgesagt Feuerwerk Festival ende November in Pattaya.
( ich hoffe dass kalle11 damit einverstanden ist; ansonsten halt verschieben)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.