Zum Glück esse ich kein Knäckebrot, sonst hätten meine Kuriere was Neues auf der Liste.
Das werde ich mir mal anschauen.Ein Freund hat mich eben angerufen, er sitzt gerade auf so einem Bus.
1000 THB - 72 Std.- Ticket.
Anhang anzeigen 1912824
Das werde ich mir mal anschauen.
Danke
Er sagte mir z. Zt. wäre die Taktung gute 2 Stunden, wenn man aussteigt und dann den nächsten Bus nimmt.
2 Stunden Zeit, an manchen Haltepunkten braucht man, aber andere sind in 5 Minuten erledigt.
Vielleicht kommen in der HS mehr Busse.
Hey Pete,Gleich bei mir in der Soi Khao Noi auf dem Markt.
Ja genau, gegenueber vom DEN Swiss.Hey Pete,
ist das der Markt welcher im Sommer dieses Jahres neu gestaltet wurde, vom Wolfgang kommend auf der linken Seite ?
Hey Pete,
ist das der Markt welcher im Sommer dieses Jahres neu gestaltet wurde, vom Wolfgang kommend auf der linken Seite ?
Und wie hat die geschmeckt ?Gleich bei mir in der Soi Khao Noi auf dem Markt.
4 Jahreszeiten
Anhang anzeigen 1912896
TG nahm eine Hawaii
Anhang anzeigen 1912897
Anhang anzeigen 1912899
Und wie hat die geschmeckt ?
...wollte gerade den Durchmesser erfragen, aber wenn Du sagst kleiner als sonst...Uns hat es geschmeckt, sonst hätte ich keine Bilder gepostet.
Die beiden Jungunternehmer machen das professionell wie in einer Pizzeria, die haben ihren vorgefertigten Teig, werfen den 3 x in die Luft, belegen und ab in den Ofen.
Etwas kleiner als sonst, dafür feiner als sonst.
Frei Haus Lieferung in der Khao Noi.
...wollte gerade den Durchmesser erfragen, aber wenn Du sagst kleiner als sonst...
...muss wohl selber testen kommen