Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Pete 1 unterwegs

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.015
9.605
2.515
BKK
Er sagte mir z. Zt. wäre die Taktung gute 2 Stunden, wenn man aussteigt und dann den nächsten Bus nimmt.
2 Stunden Zeit, an manchen Haltepunkten braucht man, aber andere sind in 5 Minuten erledigt.
Vielleicht kommen in der HS mehr Busse.

3 Tage Ticket kostet 1000 THB pro Person? Ist ja schon viel für nur im Raum Pattaya rumzufahren.

Online sogar noch wesentlich teuerer. 41,30 Euro - 1580 THB

Die machen das für die 1000 THB

Haben ja nur ein paar interessante Haltestellen. Denke da ist es billiger und flexibler diese Punkte mit Bolt anzusteuern als Touri mit Family oder Pattaya Anhang...oder per 10 THB Bus wie das Sanctuary of Truth
300 THB kostet ca. die einfache Fahrt vom Central Pattaya nach Nong Nooch Tropical Garden mit Bolt.

Also rechnet sich dann wenn man nur alleine Unterwegs ist und man auch mal 1 Stunde auf den nächsten Bus warten kann.
 

Pete 1

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2022
1.897
31.776
3.315

Pete 1

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2022
1.897
31.776
3.315
Und wie hat die geschmeckt ?

Uns hat es geschmeckt, sonst hätte ich keine Bilder gepostet.

Die beiden Jungunternehmer machen das professionell wie in einer Pizzeria, die haben ihren vorgefertigten Teig, werfen den 3 x in die Luft, belegen und ab in den Ofen.
Etwas kleiner als sonst, dafür feiner als sonst.
Frei Haus Lieferung in der Khao Noi.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.420
6.826
2.465
53
Wien
Uns hat es geschmeckt, sonst hätte ich keine Bilder gepostet.

Die beiden Jungunternehmer machen das professionell wie in einer Pizzeria, die haben ihren vorgefertigten Teig, werfen den 3 x in die Luft, belegen und ab in den Ofen.
Etwas kleiner als sonst, dafür feiner als sonst.
Frei Haus Lieferung in der Khao Noi.
...wollte gerade den Durchmesser erfragen, aber wenn Du sagst kleiner als sonst...
...muss wohl selber testen kommen :prost
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen