Meine Anschrift hattest Du?Habe ein Testament dort aufsetzen lassen, welches ich nächste Woche noch unterschreiben werde, bevor es beim Gericht hinterlegt wird.
Kostet 16.500 THB in deutscher und thailändischer Sprache.
Hallo @Pete 1 !Habe ein Testament dort aufsetzen lassen, welches ich nächste Woche noch unterschreiben werde, bevor es beim Gericht hinterlegt wird.
Hallo @Pete 1 !
Ist das ein Standardpreis oder ist die Höhe von individuellen persönlichen Gegebenheiten abhängig?
Hallo @Pete 1Habe ein Testament dort aufsetzen lassen, welches ich nächste Woche noch unterschreiben werde, bevor es beim Gericht hinterlegt wird.
Hallo @Pete 1
als ich letztens im Juni dort das Thema angesprochen hatte, wurde mir ein Preis von 12-12500฿ genannt, für'n beglaubigtes Testament in deutsch, thai und englisch. Von einer Hinterlegung beim Gericht, war da indes keinerlei Rede. Kostet dann womöglich Extra?!
Dass Kopien von den blue- und green-books der Fahrzeuge gemacht werden, darauf wurde ich auch aufgeklärt. Blöd ist es dann allerdings, wenn ein Fahrzeug verkauft und ein neues angeschafft wird ...dann muss'n neues Testament womöglich gemacht werden?!