Einmal noch Beachroad.
The Bay hat sich nie durchgesetzt.
Mir hat sie letztens die Unterhose gerettet.
Beim Starbucks rein, Rolltreppe hoch, links saubere Toilette für 10B.
Papier muss vorher gegriffen werden, in den Boxen gibt's keins...
Einmal noch Beachroad.
The Bay hat sich nie durchgesetzt.
Habe dort eine Zeitlang gewohnt. Anfang der 1990er, da hieß es aber noch "Landmark" mussten es aber dann umbenennen!! So wurde aus "Landmark" eben "Marklland" wie erzählt wurde wegen LANDMARK Bangkok...Seinerzeit war ich auch öfter mal oben auf der Terrasse, aber so richtig hat das Konzept dort nie gestimmt.
Ich vermutete schon immer, die haben einfach Bedenken dort was Großes zu machen, weil es könnte ja was passieren da oben.
Hi Pete, gibt es event. auch noch andere short term Hotels in dieser Gegend ? short term = Tageszimmer für einige Stunden ? Besten Dank !Beliebtes Shorttime Hotel bei Thailänder und Farangs in Naklua Soi 13.
Anhang anzeigen 1791738
Anhang anzeigen 1791739
Hi Pete, gibt es event. auch noch andere short term Hotels in dieser Gegend ? short term = Tageszimmer für einige Stunden ? Besten Dank !
Herzlichen Dank für die informative und hilfreiche Antwort !
Dieser "Dosenkuchen" kommt von dieser Firma: Europäische und Deutsche Produkte Thailand/Lebensmittel | GOURMETPLAZAIn einem Expat-Shop in der Soi Siam Country Club gibt es Apfelkuchen in der Dose.
Anhang anzeigen 1825157
Den Apfelkuchen gab es heute für mich.
Anhang anzeigen 1825158
oder doch lieber einen Käsekuchen.
Anhang anzeigen 1825159
Das ist schon etwas besonderes , meine Meinung, groß , sehr sauber, Spiegel an der Wand und an der Decke, großes Badezimmer...Hi Pete, gibt es event. auch noch andere short term Hotels in dieser Gegend ? short term = Tageszimmer für einige Stunden ? Besten Dank !
Das war vor ewigen Jahren, wirklich mal ein Hit!! Besonders die Räume mit Verbindungstür und offenem Garten und Wasserspiele,einfach cool für Party !Das schönste
Red Horse & Zeed Resort · 386/3 Sukhumvitpattaya 33 Soi 1, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★☆ · Resort-Hotelwww.google.co.th
Hinter dem BigCextra das VIVA LUV Motel.. Mann muss Treppen steigen können ;-) Für meinen Geschmack zu Steril.. ;-(Gleiche Straße Richtung Sukhumvit fahren, dort findest du noch eins.
Ich weiß ja nicht wie weit Gegend bei dir geht, Soi Yume Straße hinter dem Big C Extra großes Shorttime Hotel mit einer großen 24 vor der Tuer.
In Pattaya gibt es sicherlich dutzende Shorttime Hotels, ganz einfach zu erkennen, wenn eine 24 auf dem Transparent steht.
Das sollten einmal , die Leute lesen die immer sagen Thailand sei mittlerweile auch teuer! ca. 7.-€ MIT Vorsuppe & Eiscreme !Als Menü mit Hühnersuppe und Eiscreme 245 THB.