Du weißt aber schon das die mit Gas getötet werden?... Aber gegen frittierte Heuschrecken habe ich nichts einzuwenden, 55555
Und wie werden Hähnchen in den Schlachtereien getötet? bzw. die männlichen Küken in den Brütereien?
So lange bis der Fallensteller wieder auftaucht.Und wenn die Falle nicht sauber das Genick durchschlägt? wie lange zappelt die arme Ratz dann noch?
Grüsse dich, leider habe ich noch keine Berechtigung dich anzumailen hier, daher auf diesem Wege:Stuendlich.
Transfer dauert so 45 Minuten.
Ich wußte nicht, dass die Antwort ohne Angabe von "Koh Sichang" erscheint, das ist die Insel welche mit interessiert; bzw. wie ich genau dorthin komme ;-) Danke.
Super DANKE!Die Fähren gehen ab Si Racha.
Bus oder Minibus ab Pattaya Sukhumvit immer geradeaus bis Höhe Fähre auf der Suk, von dort kleiner Fußmarsch von ca. 10 min, bin das aber nie gelaufen, fahre vor mit dem Auto bis zum Parkplatz.
Anhang anzeigen 1823464
Interessant ... danke, hatte ich aus den Augen verloren. Der THB ist aber zudem auch insgesamt eher wieder stark .... leiderJetzt bekommen die Russen nur noch 0,30 THB für den Rubel.
Interessant ... danke, hatte ich aus den Augen verloren. Der THB ist aber zudem auch insgesamt eher wieder stark .... leider
Die armen Russen, der Rubel wird in pattaya weniger wert und nun bekommen sie auch noch massive chinesische Konkurrenz. Bei mir in der Anlage fängt die Verdrängung schon an, täglich checken immer mehr Russen aus und Chinesen dafür ein.