Letztes mal in Pattaya bin ich auch zum ersten Mal kontrolliert worden, keine Ahnung warum gerade ich, es waren eine menge anderer Leute unterwegs, aber gerade mich haben sie raus gegriffen an der Beachroad gegenüber vom Festival...
Naja, ausser 120 baht hatte ich nix dabei, keinen Ausweis, keine Kopien, noch nicht mal ne atm Karte oder so. Hab dem Polizisten kurz verklickert, dass mein Pass im Safe im August Suites liegt, er hat nen Kollegen gerufen und dann gings zu dritt mit nem Bullenauto ins Hotel. An der Rezeption haben die beiden Braunen erstmal nen kostenlosen Drink vom Hotelpersonal spendiert bekommen (Hut ab vor den Mädels dort, die wissen, was Sache ist ^^) und schon hellten sich die Gesichter der beiden Bullen auf. Einer blieb unten und schnatterte mit dem Personal, der andere kam mit mit nach oben zum Safe. Also Pass vorgezeigt, der Typ hat sich noch kurz im Raum umgeschaut, gefragt ob er einen der rumliegenden Müsli Riegel haben darf, was ich natürlich bejahte und meinte dann "Nice Loom" und ist dann gegangen