Ja, das war immer ein besonderer Ort für mich... ... Und meine Begleitung...!So nun habe ich mal die Zeit gefunden nach einer herrlichen Short-time vorbei zu schauen. Der Ladyboy an der Rezeption war leider sprachlich etwas indisponiert, aber nach einer halben Stunde hatte ich einiges herausgefunden. Es gibt im Moment ca. 10 Zimmer. Von klein bis Suite mit direktem Poolzugang. Das wären 201 und 202. Die waren übrigens belegt. Ich hatte damals immer nur diese Beiden, da dadurch das Erlebnis erst perfekt war. Girls innen verwöhnen und dann zum planschen in den Pool. Hatte mal vier gleichzeitig, war der Wahnsinn.
Es ist alles noch ein bisschen unfertig, da auch im Erdgeschoss nebenan die A Gogo wieder eröffnet wird. Was ich auch toll finde. Übrigens die Bilder entstanden Mitternacht. Ich kann nicht genau sagen wann Eröffnet wird, sollte aber auf der Homepage zu sehen sein.
Also ich werde nächste Woche mal übernachten. Ich freue mich wirklich sehr, dass es wieder geöffnet ist, da ich dort unglaublich schöne Erlebnisse hatte.
Anhang anzeigen 2015981
Anhang anzeigen 2015982
Anhang anzeigen 2015983
Anhang anzeigen 2015984
Anhang anzeigen 2015985
Anhang anzeigen 2015986
Anhang anzeigen 2015987
Anhang anzeigen 2015988
Anhang anzeigen 2015989
Anhang anzeigen 2015990
War dort oft zu Gast...Immer das gleiche Zimmer,mit Zugang zum Innenpool über eine Wendeltreppe!
Der Pool war immer gut besucht,und langweilig war es dort eigentlich nie ...... !
Hier noch ein paar Bilder...Ohne meine Begleitung.......
Hinter diesem Vorhang ging es runter zum Indoor Pool...
Hier die Treppe zum nassen Vergnügen....
Auch der kleine Whirlpool wurde immer sehr heschätzt......