War jetzt für drei Tage im Penthouse Hotel.
Hatte 40 Euro pro Nacht inkl. Frühstück für die Executive Suite bezahlt. Bin mit meiner SLT angereist.
Beim Betreten des Zimmer hat meine Begleitung sofort kehrt gemacht. Die Toilette war direkt neben dem Whirlpool und das ganze mitten im Zimmer ohne Abtrennung. Geht natürlich gar nicht(Zimmer 215).
Habe dann Zimmer 315 bekommen. Dort trennte ein Vorhang Bad und Schlafzimmer. Die Toilette war separat mit Tür aber ohne Lüftung
Das Zimmer wirkt sehr klein, weil auch viel drin steht. Kleiner Tisch mit 2 Stühlen und die Schaukel. Das Bett ist superbequem und umgeben von lauter Spiegeln. Es macht unheimlich Spaß dort aktiv zu sein.
Man hört auch nichts von der Straße.
Auch der Whirlpool ist groß genug für 2 Personen.
Das ganze Hotel ist wie eine Grotte angelegt. Kein gerader Gang, alles sehr kurvenreich.
In der Lobby gibt es eine kleine Hotelbar und einen Billiardtisch. Allerdings ohne DL.
Ein Stockwerk über der Lobby befindet sich der Pool aus den YouTube Videos. Der war genauso menschenleer wie die Bar beim Pool. Wird wohl nur geöffnet, wenn eine Poolparty angesagt ist.
Der Frühstücksbereich ist direkt neben der Rezeption. Man kann aus der Karte sein Frühstück wählen. Sehr lecker.
Direkt neben dem Hotel wird demnächst der Penthouse GC eröffnen.
Zum Fazit: Es ist ein Erlebnis dieses besondere Hotel mal zu besuchen. Drei Tage sind meiner Meinung nach ausreichend, da es für mich alles ein bisschen eng ist. Der normale Zimmerpreis für die Suite liegt wohl bei 3000 Bath was es meiner Meinung nach nicht wert ist.
Anhang anzeigen 2009174