Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es geschafft, die Bilder in der Gallery hochzuladen! Wie ich sie hier reinbekomme verstehe ich nicht! Könnt ihr sie da sehen? Sonst brauch ich hier noch mal einen tip!
Duschen konnte man ganz gut! Mir hat es aber mal gefallen in einer großen Wanne mit einer LT zu baden. Schaumbad aus dem Supermarkt gekauft und man hatte seine eigene Waschstrasse!
So ...hier noch die Mini-bar! Als Foto!!! Warum???? Weil ich es jetzt kann! Danke Driver! hehe
Ja, Loddar... Minni oder Mouse... hauptsache Muschi! :yc
nee ... im ernst Die Wanne im "Sun Shine Garden" war die beste!
Aber die wollen ja so um die 40Euro haben.
Aber das nächste mal nehme ich was mit whirlpool! ...freu!!!:teuflisch
Aber zurück zum Thema... Das Hotel Peace Resort ist unter 20 Euro (nicht Standardt Zimmer nhmen!!) zu empfehlen!!
Ist gerade jemand von Euch im PEACE-RESORT, und kann event. mitteilen, ob die Bauarbeiten an den Bungalows auf der
rechten Seite jetzt vollständig abgeschlossen sind. Denn ich würde dort gerne Mitte Januar dort wieder aufschalgen wollen ?
Ich suche aktuelle Infos zum Peace Resort in Patty:
- Renovierung im Wesentlichen abgschlossen?
- keine Steunerfee?
- Keine Bungalows verfügbar oder nur online nicht zwecks Preisgestaltung?
- 1200/1300 Bath für Superior Gardenview/ Poolview (inklusive Steuern + Service) oder günstiger (Agoda)?
- mit Frühstück enthalten?
Also meiner Meinung nach sind die Angaben bei Agoda etc. eine Zumutung:
- keine Angabe ob Kingsize Bett oder zwei Einzelbetten (zwei Einzelbetten = no go),
- kein Angabe ob Frühstück enthalten ist,
- keine Angabe ob die Dusche nicht nur so eine wie ober abgebildete Gammelwanne mit Brauseschlauch ist zum Überfluten des Bades.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.