Also ich bin jetzt gerade vor Ort! Also Joinerfee gibt es hier nicht. Meine kleine kann hier kommen und gehen wann sie will! Ohne Perso abgeben. die Lage ist ja immer so Geschmackssache. Mir gefällt sie sehr gut. Großer Supermarkt vor der Tür.
Drinking street und reichlich bars auch vor der Tür! Walkingstreet mit dem Bathbus auch kein Thema. Es ist wohl alles neu renoviert! Badezimmer mit Wanne. Die Wanne ist aber echt klein. Ich bin 1,86m groß und schlank. Wenn die Thais nicht so klein wären, wäre es schwer zu zweit zu baden. Geht aber gerade noch.
der Pool ist ok! Ansonsten sagt mir das Publikum auch zu! Keine Arabs zu sehen. Sorry ich mag die nicht am Pool. Es ist jetzt nichts besonderes aber das Hotel ist ok und ich würde wieder kommen. Meine Terasse mit Gartenblick ist zwar ein Witz, aber geht auch noch! Da brummen mich zwar nur die Klimaanlagen an und wo der Garten ist habe ich bis jetzt noch nicht gerallt!
Man sollte vielleicht auf Poolblick achten. Ich habe 17 euro bezahlt und finde das Preisleistungsverhälnis top! Ach ja... ich habe mal ein Omlett bestellt am Pool. Das war scheiße! Aber vor der Tür sind ständig Garküchen... mit leckeren Sachen. Oder kurz in den Supermarkt! Die Minibar hat auch super faire Preise. (riesen Kpühlschrank) .... den habe ich gerade voll gemacht weil die ab heute 18 Uhr bis morgen 24Uhr hier Alcohol verbot ausgesprochen haben! Alle Bars haben zu. Krass!!!Morgen spielt Deutschland! selbst im Supermarkt darf man nix kaufen! Zum Glück habe ich vorgesorgt! ....so?? Fehlt noch was?