der Hotelbetreiber wird schneller reich
Ja sicher ... würde mich beim 1. Urlaub aber echt nicht stören.
der Hotelbetreiber wird schneller reich
Weils z.B: Andere Maenner stoert, wenn einer jeden Tag mit einer an den Pool kommt und sie selbst liegen da alleine oder immer mit derselben und die meisten Frauen stoert das auch, wenn ihre Maenner immer woanders hingucken. Da man als Hotelgast nix dagegen machen kann, muss eben das Hotel fuer Ordnung sorgen und die lassen sich diesen Service natuerlich gut bezahlen.Kannst du mir bitte einen einzigen Vorteil einer joiner fee nennen?
Danke!
In TH ist es halt so, dass alle guten Hotels Joinerfee kassieren und man bucht die mit der Praemisse allein zu bleiben.
Dann ist das Holiday Inn in Patty doch kein gutes Hotel...?![]()
![]()
Hab jetzt für drei Wochen im September für 22 Tage "The Cottage" (nur Übernachtung) pauschal 959 Euro gezaht.
Also von Geldverschwendung kann da meiner Meinung nach nicht die Rede sein.Hoteltransfer und Zug zum Flughafen(das währen in meinem Fall 75 Euro) inklusive.
Also soooo PAUSCHAL kann man das also nicht sagen![]()
Du hast Recht. Ich habe eine falsche Anzeige bekommen und habe es leider nicht gemerkt. Die 182 Euro sind der Preis pro Person, aber wenn du zu zweit einen Bungalow nimmst. Und auch erst ab 5. oder 6.9.Meiers Weltreisen 1 bis 21 sept 2015 the cottage bungalow 400€ kannst du mir deinen trick veraten wie du auf 182Euro kommst
Da ich aber inzwischen sowieso keine Thailand-Urlaube mehr mache, bei denen ich die ganze Zeit am gleichen Ort verbringe, macht das mit den Pauschalreisen eh meist keinen Sinn mehr.