Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pauschal oder individuell reisen?

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Noch eine kurze Anschlussfrage: welches Hotel würdet ihr mir denn alternativ empfehlen? Es sollte sicher und ruhig, aber dennoch zentral gelegen sein! Danke!!

Dusit D2, Page 10, Sea me Sping, Sea me Spring Too, August Suites, etc ...
Kommt immer darauf an, was du für Ansprüche hast. Obige kann man aber bedenkenlos buchen.

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.069
2.174
1.913
Zentralallmächd
Mein erstes mal in Thailand war mit drei Kumpel. Zwei von denen hatten schon Erfahrung. Wir hatten eine nacht in Bangkok, zwei Nächte Ao Nang. Dann Zwei Nächte Phuket. Danach mit dem Segelboot zu acht, zwischen Phuket, Pang Nga und Phi phi sowie Maya Bay, Koh Ngai und Krabi. Danach noch zwei Nächte auf Phi Phi.

Dadurch das ein paar "Erfahrene" dabei waren, war vieles recht einfach. Bereits beim dritten Urlaub habe ich dann Individuell gebucht und mir schöne vier Wochen gemacht.

Also denke ich, das erst mal ein Pauschalangebot zu nutzen, nicht verkehrt sein kann.

Klaus50

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2013
262
229
873
Für den Preis bekommst Du das Pattaya Hilton :1348,- 2 Wo+Frühstück auf Holidaycheck

Klaus50

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2013
262
229
873
Sorry, ich muss mich korrigieren, weil ich für 2 Personen gesucht habe, ist das so preiswert.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Für den Preis bekommst Du das Pattaya Hilton :1348,- 2 Wo+Frühstück auf Holidaycheck

was man aber nicht mit 950,00 HP vergleichen kann. Zumal die Küche im Thai Garden richtig gut ist.
Frage ist was das für ein Hilton Zimmer ist, kenne die Dusit Startpreise, da bekommt schon meine Katze Platzangst.
Beachroad kann man m.E. anyway vergessen, blöde befahrene Strasse, Strassenstrich mit viel Ekelkram, danach nicht benutzbarer Strand.
Also sitzt man doch wieder in der Taxe zum Wongamat oder nach Jomtien...

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity

Bin im September im Gardenlodge über TUI. 1117 Euro für 22 Tage ( nur Übernachtung ) .Find ich nen super Preis . Ist zwar Naklua ,aber direkt am Kreisel . Individuell gebucht hätt ich max. 100-150 Euro noch rausschlagen können bei schlechteren Flug und Umsteigezeiten . Wenn man also das Hotel kennt und vor Ort bleiben möchte ist pauschal nicht immer die schlechtere Alternative

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
ich erinnere mich auch an das erste Mal, mit Thai nach BKK und dann im Neckermann Bus in´s Pattaya Garden.
An der Reception einen US50 er in der Hand, denn ich wollte kein Zimmer sondern einen Bungalow haben. Hatte ich dann auch ohne Aufpreis ;)

Also ich habe der netten Dame im Pattaya Garden nur ein nettes lächeln geschenkt und mein Bruder und ich hatten jeder den Bungalow... ;-)

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Würde beim erstenmal sicher pauschal buchen, die sind einfach super organisiert da unten.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
denke für das 1. Mal ist es o.k.
Mann kann sicher sein, das die ID kopiert und kontrolliert wird. Meist ist auch der Reception Bereich mit Kamera.
Ein Hotel mit Joinerfee suggeriert das Mann eher ein Neuling ist.