Nicht, daß ich eure stories nicht glaube.
Aber ich habe es immer so erlebt, daß die Mamasans mir sagten: "Solly, Lady cannot go Hotel"
Erst nach intensivem Nachfragen gestanden sie dann, daß die underage waren.
Wundert mich nur ein wenig, daß die Mamasans das bei euch nicht vorher geklärt haben, zumal die doch wissen müssen, daß in allen Hotels die ID gecheckt wird.
Kann ich nicht bestaetigen Doc.
Wenn mal eine nicht mit darf, dann ist es oft die Tochter von der Chefin oder der Mamasan.
Der Rest ist so gut wie immer for Sale.
Thaibars mit guten Connections zur Polizei scheinen auch keine Probleme mit Damen im 18. Lebensjahr
zu haben, die haben davon jede Menge.
Die Altersgruppe darunter gibts aber in den Bars fast nicht mehr und das ist auch gut so.
Fast deswegen, weil es da auch leider immer wieder Ausnahmen davon gibt, wie kuerzlich
bei einem Kumpel, der sich in der Soi 7 mit einer Bardame auf 17 Uhr am naechsten Tag verabredete,
weil er schon zuviel intus und daher keinen Bock mehr hatte.
Die 300 Baht Reservierungkosten bezahlte er aber gleich und kam am naechsten Tag
puenktlich zur Abholung und das Maedel war auch da.
Er setzte sie hinten auf sein Moped und als er ihr den Helm verpassen wollte, stellte er fest,
dass die bei Tageslicht doch etwas arg jung ausschaute. Also fragte er nach ihrer ID,
die sie auch dabei hatte und musste 15 lesen.
Er ging mit ihr zurueck an den Tresen und beschwerte sich lautstark bei der Leitung, dass man
soetwas mit ihm nicht machen koennte, zumindest koenne er als Stammgast erwarten,
dass man ihn darauf hinweist. Eine andere zu nehmen habe er nun auch keinen Bock mehr
und er erwarte, dass er die 300 Baht zurueckbekaeme, sonst habe die Bar ihn
fuer immer gesehen.
Mit einer Entschuldigung bekam er sein Geld ohne Diskussion zurueck.