Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya underage scam

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Doc:
Die Story hat sich 100 % genau so abgespielt.
Kein Wort von der Mamasan !

Die Kleine hat sich an der Hotel Rezeption sogar noch aufgeregt, dass man sie nicht rein lässt, mit der Begründung in anderen Hotels hätte sie diesbezüglich auch keine Probleme gehabt. Und in Condos natürlich sowieso nicht.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Fragt man eine 25jaehrige die im Dezember diesen Jahres Geburtstag hat, sagt sie 26.

Als meine Frau letztes Jahr nach unserer Sprechweise 37 wurde, sagte sie ab dem nächsten Tag, wenn sie gefragt wurde: 38.

Habe das daraufhin mal genau hinterfragt.

Bin dabei zu dem Schluß gekommen, daß es wohl so ist, wenn bei uns einer in dem Fall sagt: Ich bin im 38. Jahr. Das beginnt ja auch am Tage des 37. Geburtstages.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Nicht, daß ich eure stories nicht glaube.
Aber ich habe es immer so erlebt, daß die Mamasans mir sagten: "Solly, Lady cannot go Hotel"
Erst nach intensivem Nachfragen gestanden sie dann, daß die underage waren.

Wundert mich nur ein wenig, daß die Mamasans das bei euch nicht vorher geklärt haben, zumal die doch wissen müssen, daß in allen Hotels die ID gecheckt wird.

Kann ich nicht bestaetigen Doc.
Wenn mal eine nicht mit darf, dann ist es oft die Tochter von der Chefin oder der Mamasan.
Der Rest ist so gut wie immer for Sale.
Thaibars mit guten Connections zur Polizei scheinen auch keine Probleme mit Damen im 18. Lebensjahr
zu haben, die haben davon jede Menge.
Die Altersgruppe darunter gibts aber in den Bars fast nicht mehr und das ist auch gut so.
Fast deswegen, weil es da auch leider immer wieder Ausnahmen davon gibt, wie kuerzlich
bei einem Kumpel, der sich in der Soi 7 mit einer Bardame auf 17 Uhr am naechsten Tag verabredete,
weil er schon zuviel intus und daher keinen Bock mehr hatte.
Die 300 Baht Reservierungkosten bezahlte er aber gleich und kam am naechsten Tag
puenktlich zur Abholung und das Maedel war auch da.
Er setzte sie hinten auf sein Moped und als er ihr den Helm verpassen wollte, stellte er fest,
dass die bei Tageslicht doch etwas arg jung ausschaute. Also fragte er nach ihrer ID,
die sie auch dabei hatte und musste 15 lesen.
Er ging mit ihr zurueck an den Tresen und beschwerte sich lautstark bei der Leitung, dass man
soetwas mit ihm nicht machen koennte, zumindest koenne er als Stammgast erwarten,
dass man ihn darauf hinweist. Eine andere zu nehmen habe er nun auch keinen Bock mehr
und er erwarte, dass er die 300 Baht zurueckbekaeme, sonst habe die Bar ihn
fuer immer gesehen.
Mit einer Entschuldigung bekam er sein Geld ohne Diskussion zurueck.

Ulli_O

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
61
34
478
München
@ace
@ulli_o

Nicht, daß ich eure stories nicht glaube.
Aber ich habe es immer so erlebt, daß die Mamasans mir sagten: "Solly, Lady cannot go Hotel"
Erst nach intensivem Nachfragen gestanden sie dann, daß die underage waren.

Na das hoffe ich doch! Warum sollte man so etwas auch erfinden?

Also beim Bezahlen wurde die Barfine eingesackt und kein Hinweis auf das Alter, Aufnahme wurde draußen vor der Gogo in der Soi 8 gemacht, als ich mit der Kleinen eine Rauchen
war, wer die Soi 8 kennt, weiß jetzt auch, um welche Gogo es sich gehandelt hat.
Klar sieht das Girl jung aus, aber auch :bigg:bigg:biggschnuckelig:bigg:bigg:bigg, die hat in der Badewanne in der Gogo heiße Lesben Aktion
hingelegt und ihre Freundin meinte noch: She sucks all when blow, good Girl.

Ich habe dann in der Gogo gar nicht in Erwähnung gezogen, das DIE noch keine 18 ist, aber das Leben macht einen schlauer........

Übrigen die Perle an der Rezeption vom Sunshine Garden kannte die Kleine schon..........
also war ich nicht ein Einzelfall.

img_0207_ay.jpg

So long

Ulli