Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya underage scam

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@ladyboy

Solange Du deine Ladies an der Bar erwählst, bist du relativ sicher.

Sicherlich arbeiten in den ST Bars auch viele Mädels unter 18, aber dann lassen die Mamasans sie erst gar nicht aus der Bar und man muss nach oben aufs Zimmer.

Ist natürlich scheiße, wenn gerade dann eine Razzia läuft.

Wenn Du die kleine aus der Disco oder vom Strand mit nimmst ist das Risiko ein wenig höher.
Allerdings ist es auch hier so, dass die Mädels nur ihr Geld verdienen wollen und kein Interesse an Stress mit der Polizei haben.

Bei der von dir befürchteten Betrugsmasche muss von Anfang an ein Polizist oder zumindest jemand, der sich glaubwürdig als solcher ausgeben kann, mit von der Partie sein.

Daher empfiehlt es sich, der kleine beim Abmarsch aus der Disco oder vom Strand zunächst einmal nicht zu erzählen, in welches Hotel du mit ihr willst.

Und dann musst du eben genau beobachten, ob euch jemand folgt.

Das ist übrigens einem Freund von mir passiert:
er hat eine kleine aus der Soi 6 mitgenommen und während sie im Baht Bus nach Süden fuhren, bemerkte er, dass sie von einem jungen Thai Mann verfolgt werden.

Er ist ausgestiegen und hat ein anderes Taxi genommen und tatsächlich: der Typ hat sie weiterhin verfolgt.

Daraufhin hat er das einzig Richtige getan: er ist zurück an die Bar, hat das gemeldet und seine Bar Fine zurückbekommen.

Ob es sich nun dabei um eine Betrugsmasche gehandelt hat oder lediglich - was wohl eher wahrscheinlich ist - um einen eifersüchtigen Boy Friend, hat er nie herausgefunden.

Ich selber bin einmal vor über 10 Jahren einer geplanten Erpressung knapp entgangen, allerdings hatte ich da mehr Glück als Verstand.
Aber das ist eine andere Geschichte.

Falls dein Nick bedeuten soll, dass Du sowohl auf ladies als auch auf boys stehst, so sei gewarnt, denn nach meinen Informationen treiben sich in der Schwulenszene wesentlich mehr minderjährige herum.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
@thaied

Weiss nicht, in der Schwulenszene scheint er sich ja auszukennen. :bigg

Ich erhalte von da keine Informationen. ;)

Sorry Doc, aber Du weisst ja, dass man sich hier im Forum jedes Wort und jeden Satz genau ueberlegen muss. :bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Sorry Doc, aber Du weisst ja, dass man sich hier im Forum jedes Wort und jeden Satz genau ueberlegen muss. :bigg

Oh Ja!
das habe ich hier schon öfters schmerzlich erfahren müssen.:bigg

Aber was mein "Auskennen in der Schwulenszene" betrifft:

Das liest man halt öfters in den Zeitungen, daß bei Razzien in den Schwulenvierteln wie BoyZ Town oder Sunee Plaza viele Minderjährige aufgegriffen werden.

Du weist schon Paul .... Zeitungen ....diese großen Papierfetzen, in denen die Verkäufer immer Deine Banana Pan Cakes, Roties oder Shish Kebab einpacken.:frech

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Ach die, die sind doch aber in Thai und das kann ich nicht lesen. :bigg
Und Zeitungen in englisch wie die Bangkokpost sind mir zu teuer, ganz zu schweigen
von den deutschsprachigen. ;)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Aber auch nur relativ! Mir sind schon etliche 17-Jährige an den Bars begegnet und einmal habe ich sogar ausgelöst, ohne den Fehler zu bemerken. Zum Glück wurde das dann beim ID-Check im Hotel aufgedeckt und ich hatte nochmal Schwein. Hab das Mädel weg geschickt, was ihr zwar nicht passte, aber ich lasse mich da auf nichts ein. Sowas mag an den Bars eher selten vorkommen, aber es kommt vor.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@ladyboy

Einspruch Euer Ehren!

Einspruch abgelehnt, Angenagter ..... äh .... Angeklagter!:bigg

Spaß beiseite.
Wie ich schrieb, ist man nur RELATIV sicher:

Soll heissen, die Mamasans lassen die Lütten unter 18 erst gar nicht aus der Bar, damit es keine Probs im Hotel gibt und man kann sie nur upstairs beglücken.

Und im Hotel wird auch noch mal gecheckt.
Aber, wenn die Kleine ein wenig Ahnung hat, dann geht sie erst gar nicht mit ins Hotel sondern besteht auf ein Stundenzimmer wie Lovely Home, wo in der Regel nicht von der staff gecheckt wird.

Solche Betrugsmaschen klappen nur, wenn sie von Anfang an geplant werden und darauf wird sich eine Bar eher nicht einlassen, da sie ihren Ruf nicht schädigen will.

Mich hat es dahingehend einmal beinahe erwischt - berichte ich gerne, falls Interesse besteht.

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Ich hatte es schon mal irgendwo anderes gepostet, aber es passt hier so schön rein...

Selbst mit Gogos ist man nicht auf der ganz sicheren Seite. Gutes Beispiel dafür ( ist mir allerdings auch nur 1 x passiert) war im Dez. 09 in Patty.

Ich saß in der Champagne a Gogo in der LK Metro und mir gefiel ein Duschshowgirl, da sie ständig gegen die Scheibe pisste :bigg.

Mamasan brachte sie zu mir an den Tisch. Geschätztes Alter ca. 30 Jahre, no problem. Da ich aber Bock auf einen 3er hatte fragte ich das Showgirl, wer ihre Freundin ist, also welche ihrer Freundin ihr am angenhemnsten für nen 3er wäre.

Sie holte darauf ein anderes Girl. Optisch deutlich jünger. Ich fragte aber nicht nach dem Alter, da ich mir sicher war, wenn sie hier arbeitet muß sie ja volljährig sein.

Kurzes Bewerbebungsgespräch und ein paar Kleinigkeiten geklärt um nachher keine böse Überraschung zu erleben und ab ins Penthousehotel. Die Stuff dort ist ja bekanntermaßen sehr tolerant.

Aber eben richtiger Weise nicht bei Minderjährigen.

Wir kamen an und die beiden zeigten ihre ID-Card vor.
Darauf mußte ich hören "Solly Mister, Lady can not come with you to Loom."
Was, wieso das denn fragte ich, da mir zuvor noch nie eine Lady verweigert wurde.

She is underage, not adult.

Ach, wie alt ist die denn, 17 Sir.
Fuck, wieso bringt das Showgirl mir ne Minderjährige.

Es gab keine Diskussionen, Girl 2 wurde nicht reingelassen und ich war stocksauer auf das Showgirl, da ich ja einen 3er wollte.

Ja so kann es gehen, ich hätte mir also sogar in der Gogo mir den Ausweis zeigen lassen sollen.
Ob der echt ist, da habe ich keinen Einfluss drauf, wenn aber auf dem Ausweis steht das sie volljährig ist, wird es dem Hotel auch recht sein. Ich denke nicht das dir jemand einen Vorwurf machen kann, wenn das Girl soviel kriminelle Energie darauf verwendet einen Ausweis zu fälschen oder einen falschen zu benutzen , dann damit ins Hotel eincheckt...
Mehr machen um sicher zu gehen das sie adult ist hast du nicht. Kannst dir schließlich nicht ne beglaubigte Geburtsurkunde bringen lassen :)

Ulli_O

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
61
34
478
München
Selbst mit Gogos ist man nicht auf der ganz sicheren Seite.

Das ist richtig, ich war auch mal in dem Glauben, das ein Girl aus der Gogo mindestens
18 sein sollte.

War 2008, ein Girl aus der Gogo in der Soi 8 mitgenommen und ihre sicher ältere Freundin.

Im Hotel (Sunshine Garden) die große Überraschung, einem Girl wurde der Zutritt verweigert,
da noch keine 18.

Den Vorschlag des ältern Girls in Lovely Motel zu gehen, habe ich dann dankend abgelehnt
und bin mit nur einem Girl aufs Zimmer.

Also bei jung aussehenden Girls immer schon in der Bar/Gogo am Beach ID Card zeigen lassen.

So long

Ulli

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Noch ein Hinweis:

In Thailand wird normalerweise, wenn man nach dem Alter fragt, das Lebensjahr angegeben.
Wenn eine also im 18. Lebensjahr ist kann sie immer noch erst 17 sein. ;)
Daher auch immer fragen, wann sie genau Geburtstag hat. ...

Das in Thailand normalerweise das Lebensjahr angegeben wird, ist nicht richtig.
Es ist vielmehr so das manche Leute nur kurz und dazu noch selten eine Schule
von innen gesehen haben, und einfach nicht wissen wie man das Alter berechnet.

Dann wird alternativ, vom aktuellen Jahr bis auf das Geburtsjahr zurück gezählt.
Angefangen mit 1 für das jetzige Jahr und das Geburtsjahr wird auch mitgezählt. :k
Wenn jemand z. B. im Dezember 1991 geboren wurde, kommt er nach dieser
Rechenmethode auf 20 Jahre, obwohl er erst 18 Jahre und 3 Monate alt ist. :bigg

• Like
Reaktionen: daron

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@ace
@ulli_o

Nicht, daß ich eure stories nicht glaube.
Aber ich habe es immer so erlebt, daß die Mamasans mir sagten: "Solly, Lady cannot go Hotel"
Erst nach intensivem Nachfragen gestanden sie dann, daß die underage waren.

Wundert mich nur ein wenig, daß die Mamasans das bei euch nicht vorher geklärt haben, zumal die doch wissen müssen, daß in allen Hotels die ID gecheckt wird.

Aber vielleicht dachten die sich etwas in der Art wie: "Scheiss drauf. wenn die Kleine reinkommt, OK und wenn nicht, dann haben wir wenigstens die Bar Fine eingesackt."

Vielleicht haben die euch so eingeschätzt, daß ihr hinterher die Bar Fine nicht zurück haben wollt, wegen "entgangener Urlaubsfreuden":bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
@neitmoj

Da waeren dann ja immer ca. 2 Jahre Unterschied zum wirklichen Alter.
Sorry, das kann ich nicht bestaetigen.
Bei ehrlicher Altersangabe habe ich bisher maximal 1 Jahr Unterschied
nach Kontrolle feststellen koennen.
Fragt man eine 25jaehrige die im Dezember diesen Jahres Geburtstag hat, sagt sie 26.
Zum Test eben meine Mia gefragt, die im November Geburtstag hat und schon war sie wieder
um ein Jahr aelter als wirklich, obwohl ich ihr den Unterschied zwischen Alter und Lebensjahr
schon mehrmals erklaert habe.
Ob das bei Thaimaennern anders ist, kann ich Dir aber nicht sagen, da warens nicht
einmal eine Handvoll in 30 Jahren, die ich nach dem Alter gefragt habe. ;)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@neitmoj

Da waeren dann ja immer ca. 2 Jahre Unterschied zum wirklichen Alter.
Sorry, das kann ich nicht bestaetigen.
Bei ehrlicher Alterangabe habe ich bisher maximal 1 Jahr Unterschied
nach Kontrolle feststellen koennen. ...

@ Paul, bei Jungs ist das, wie immer, einfacher.
Die geben ihr Geburtsdatum bei GR ein und die Software berechnet automatisch das Alter. :licht
Habe aber schon welche erlebt die behaupteten das ihre Altersangabe bei GR falsch ist. :k

Leopard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2010
73
46
378
Wie kommt ihr eigentlich auf 18?

Ich dachte immer das "legale" Alter, weil Volljährig, ist 20 in Thailand?!