Wenn du auf Take Care und GFS stehst dann ja....Und dann auf eine Insel mit ein und dem selben girl?
Wenn du auf Take Care und GFS stehst dann ja....Und dann auf eine Insel mit ein und dem selben girl?
oder doch vielleicht Kenia, Mombasa oder Jamaika ?.....
Was soll ich sagen.. jetzt bin ich kurz...
das Problem ist das man nicht alles auf einmal machen kann und sich mal für was entscheiden muss. und das ist verdammt schwer weil ich jeder Rasse etwas abgewinnen kann. Ich stehe einfach auf alle Frauen weltweitoder doch vielleicht Kenia, Mombasa oder Jamaika ?...
Dann fliege nach Pattaya, da stimmt bis auf den Strand alles, da gibt's Mädel aller Coleur,dick, dünn,groß klein(wobei ,bei den Großen musst nachschauen wenn du "nur" Mädels willst..)Du nimmst mit was dir Spass macht.das Problem ist das man nicht alles auf einmal machen kann und sich mal für was entscheiden muss. und das ist verdammt schwer weil ich jeder Rasse etwas...
Ja aber nur wenn du Spanisch sprichstdann waere DomRep aufgrund der Latinas, mit denen man sich sprachlich auch ordentlich verstaendigen kann
@Hitman , bist Du sicher schon 39 ? Du kommst hier wie ein pubertierender Vierzehnjähriger rüber. Möchtest alles auf einmal, Latinas, Asiatinen, Afrikanerinnen .......Ach ja Russinnen wolltest Du noch nicht. Vielleicht jetzt?....
Was kosten die Flüge jetzt so spontan?Entscheidung treffen..
Bali war noch nicht drin
Super Wellen am Beach!
Party! Disco!
Gruß
Seppl2
Kannst da Japanerinen anmachen
Klein , groß, dick, dünn:
Fra...
Warum magst du keine Latinas mehrSeit meinem Kuba-Urlaub mag ich keine Latinas mehr. Ganz klar Pattaya meine Empfehlung als Newbie!
War vielleicht etwas ironisch gemeint, aber wenn Du meinen Kuba-Bericht liest, weißt Du warum. Die sind einfach zu abgezockt und unverschämt. Viele andere teilen meine Meinung.Warum magst du keine Latinas mehr
dann mach nen Rundflug.Pattaya steht immer hoch im Kurs wegen der Party. Aber der ein oder andere Reisebericht über Mombasa hats mir auch angetan. Domrep sowieso.
Vielleicht kennen die einfach ihren Marktwert? Ich mache das immer an der Aussage von Roland Miehling fest. Wenn Du die hübschesten Frauen aus Deutschland nimmst und das mit 2 hochrechnest, kommst Du nicht an die Qualität und Schönheit der Kubanerinnen ran.Die sind einfach zu abgezockt und unverschämt