Schön und gut @Naklua1 du warst aber schon ein paar Mal in Thailand. So als Start ist Pattaya doch nicht soooo verkehrt.
Schön und gut @Naklua1 du warst aber schon ein paar Mal in Thailand. So als Start ist Pattaya doch nicht soooo verkehrt.
Ein paar Tage Bangkok und dann hoch nach Chiang Rai,
allein wenn man das Post des TS liest,kommt der Tipp ziemlich schräg rüber.Bangkok ist nicht wirklich eine Alternative zu Pattaya oder der Dominikanischen.
Was mich an der Domrep auch reizt ist natürlich das Meer und die Möglichkeit zum Windsurfen. Dadurch könnte der Urlaub auch einen zusätzlichen Erholungsfaktor bekommen
Eigentlich schon, aber irgendwie auch nicht. In Pattaya läuft man leicht Gefahr, von Landsleuten vollgelabert zu werden, die einem alles erklären wollen...
Leider wahr... Hübsche Girls rufen 100-120 Dollar auf. Verhandeln auch gar nicht, wenn du es nicht zahlst, warten die eben auf einen anderen....
Die Mädels sind zumeist ganz nett, auch guter take care, wenn du sie nett behandelst. Sie sind absolut eifersüchtig. Wenn du also aus einer Bar eine mit nimmst, darfst du aus der selben Bar keine andere checken... Sonst gibt es wilde Szenen.Es bleibt noch ein...
die hat aber nur Sinn,wenn der Bauch zum Schutz drüberhängt.Trägst du Dann eine bauchtasche?
Nein, enge Jean, "Urlaubsgeldtasche" vorne in der Hose mit gerade ausreichend Kohle drin für den Abend.Trägst du Dann eine bauchtasche?
ich war um die Jahrtausendwende ca 15 mal in der Dominikanischen,
damals dachten wir nach Thailand fliegen nur alte perverse Sextouristen.
wir waren dama...
Manila ist interessant maximal 2-3 Tage...Was soll ich sagen.. jetzt bin ich kurz...
Manila ist interessant maximal 2-3 Tage...
Die Stadt, Der Verkehr nervt gewaltig...
Wenn Filipina, dann Angeles und in Folge ein Girl checken und ab auf ein...