Ich dachte Thailand hat keine Corona Fälle mehr im Inland.
Mehrere Schulen wieder geschlossen, wegen Corona. Zb Suriboon Schule in der Nern Plub Waan. Mehrere Kinder haben den Virus.
In Rayong auch.Quelle ?
Sehr oft glaubwürdiger als die thailändischen MedienAlso nur von Hörensagen bis jetzt, tolle Quelle !
. Mehrere Kinder haben den Virus.
Tatsächlich mal eine relativ neutrale Berichterstattung.....das ist wirklich selten."Die Lichter sind aus. Es ist so still."
Ladyboy Anna aus Pattaya im Lockdown.
Ein Porträt zu Corona-Zeiten vom ZDF-Auslandsjournal.
Keine Party in Pattaya
Leuchtende Reklameschilder, laute Partymusik und viel nackte Haut: Auf Pattayas Vergnügungsmeile schieben sich gewöhnlich die Menschen eng an eng durch diese Straße. Seit Corona sind die Lichter abgeschaltet, die Bars ausgestorben. Langsam soll es nun wieder losgehen auf der Partymeile – aber wie?www.zdf.de
Stuhlfreie Mittwoch wurde geändert . Nun ist einmal monatlich Stuhlfrei für 3 Tage , beginnend morgen
In Uthai Thani wurde nach Aussgae meiner Freundin eine Schule geschlossen,weil anscheinend eine Familie mit Kind in dem Hotel in Rayong war,in dem der Corona - Ägypter auch untergebracht war.Da Kind ist wohl nach der Rückkehr nach Uthai Thani einfach wieder in die Schule gegangen,ohne sich testen zu lassen......was ein Wunder,bei den Preisen für Tests.In Rayong auch.
Quelle die Nachbarn meiner Frau deren Kinder auch betroffen sind.
Am besten mal die örtlichen Krankenhäuser befragen bzw. besuchen. Dort sueht man die Realität?Sehr oft glaubwürdiger als die thailändischen Medien