Vor einigen Wochen wurde - unter anderem von mir - über einen Mordfall in Pattaya berichtet:
PATTAYA: Die Polizei hat einen Briten verhaftet, dem vorgeworfen wird, eine Thai brutal getötet zu haben. Nach Angaben der Polizei hatte der 48-Jährige ...
der-farang.com
Ich kannte die Beachroad-Schwalbe über mehrere Jahre und auch etwas näher, mir waren einige ihre Probleme bekannt ..aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit der jungen Dame war mir der tödliche Ausgang des Treffens jeodch völlig unerklärlich. Ich habe sie nie gewaltbereit kennen gelernt. Somit interessierten mich weitere Infos über das Verbrechen. Das ist in Thailand sehr schwierig, da die meisten Fälle schnell "kalt" werden.
Inzwischen gibt es Infos aus anderen Foren, daß der Mörder bereits gegenüber einigen anderen Frauen extrem brutal reagierte und diese teilweise in Todesangst vor ihm geflohen sind:
forum.thaivisa.com
A Northern Irish drug dealer who allegedly brutally killed a Thai sex worker with a machete and snooker cue was once kicked out of the Royal Irish Regiment after being convicted of robbery.
www.belfasttelegraph.co.uk
forum.thaivisa.com
Im letzten Link lautet ein weiterer Kommentar , frei übersetzt: "Eine verletzliche Frau, in finanziellen Nöten, musste mit einem Mann gehen, der ihr Leben beendete. RIP ..junge Frau"
Das trifft mein Gefühl. Das kann man von dem
@Ydna64-Kommentar in diesem Forum zu diesem Mord nicht behaupten:
sage immer , keine von der BR , Fast alle Junkies. Da brauchst du 3 Kondome übereinander.
Ein Wort zu dem Kommentar von Member
@Ydna64 und zu Member
@Ydna64 allgemein:
@Ydna64, Deinen Kommentar zu dem Tod dieser jungen Frau empfinde ich als erschreckend kalt und unfassbar menschenverachtend. Und ganz besonders schlimm: Anscheinend scheint Dir das sogar ganz genau bekannt zu sein .. trotzdem schreibst Du sowas.
Die junge Dame hat den Mann nicht umgebracht, obwohl sie am Beach arbeitete und anscheineind ein Junkie war.
Für mich spielt es somit keine Rolle wo diese junge bemitleidenswerte Dame gearbeitet hat ... und ob sie ein Junkie war... und ob man 3 Kondome übereinander benötigt wenn man mit ihr Sex hat ... Dein Ziel: Die Tote auf die schlimmste Weise herabwürdigen .. sie kann sich ja nicht mehr wehren .. wahrscheinlich würdest Du sowas auch noch auf einen Kranz zur Beerdigung titulieren lassen ... und dann noch lustig finden .. denn .. ja da hast Du ja Recht .. es stimmte ja..
Für mich zeigte Dein Kommentar - nachdem ich die meisten Deiner Kommentare gelesen habe .. auf das Brutalste Deinen Charakter, denn genauso bist Du.. - Du bist für mich DAS überflüssigste Mitglied in diesem Forum. Und Du wirst von immer mehr Membern empfunden als: Kindisch, beleidigend, unfähig zu sachlichen Diskussionen, rechthaberisch ... und und und ...
Du hast in einer anderer Forumsdiskussion angekündigt, Dich endlich vom Forum zu verabschieden. Hoffentlich hältst Du Dein Wort! Ich habe Dich bereits einmal vergeblich per Mail um Gründe für Deine, aus meiner Sicht hinterlistigen Postings, gebeten. Eine Antwort gabs von Dir ja trotz vielfacher Nachfrage leider nicht.. nur die "Androhung" mich zu ignorieren ... ja ..bitte ignoriere ab jetzt bitte meine Postings ... ich werde in Der von Dir eröffneten Spam-Diskussion "Wer ist der grösste Spammer" mal einige Themen aufbringen, wieso Du für mich der grösste Forums-Schädling überhaupt bist ...
@Ydna64 .. NIMMS ABER NICHT PERSÖNLICH .. IST NUR MEINE MEINUNG .. (so lautet doch sinngemäß Dein immer wiederholter dämlicher Spruch)